Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Uff wenn ich noch einmal lese das das spiel jemand stoniert hat weil ja keine deutsche synchro mehr dabei ist kotz ich im kreis -.-

Sollen sie doch nen disney film gucken da haben sie die deutschen stimmen...mein gott echt ma.

Aber dann heulen wenn 2.5 hier nicht erscheint ne...

Irgendeiner hat doch sogar geschrieben das er unter anderem wegen der speedrun trophy stoniert hat?!

WTF? Was mit den gamern heutzutage los? Anhand von trophys ein kauf ausmachen?

Ich frag mich wie die Leute damals ohne Trophäen spielen konnten. :skep:

Ich freu mich auch schon wirklich drauf und wenn wir Glück haben, wird die 2.5 Collection auf der TGS angekündigt :)
Das hoffe ich auch, und ich hoffe auch auf einen Weltweiten Release nicht das wir wieder ein paar Monate warten können.:frown:

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

Eine frage..bringt es irgendtewas wenn man Riku,am Anfang sagen wir mal z.B.....47 mal besiegt hat?
Es bringt nicht viel außer:

Diamanten

Ach so, nein das bringt nicht viel, ich habe auch gegen jeden ein mal gekämpft das reicht auch. :)

Ok,danke dann muss ich ja Riku nicht mehr weiter verprügeln....der müsste eigentlich schon tot sein so viel prügel wie der kassiert hat:skep::biggrin5::skep:

Wie schwer würdet ihr nun das ungefähr abschätzen, gegen Sepiroth und den Unbekannten und alle GummiSchiff Missionen zu meistern - und das auf Profi. Bin am überlegen ob ich die Perfektion dann eben bei Profi hole, oder eben, weil es einfacher ist :D, auf anfänger.
Ich würde dir empfählen es erst mal auf Normal zu spielen, alle möglichen Trophäen zu holen und dann erst die anderen Schwierigkeitsgrade zu machen. :)

auf profi ist immernoch alles machbar, dauert halt länger bis man sich kraftbolzen usw geschmiedet hat. ich habe auf der ps2 ein profi spielstand mit 100% und es war nicht allze schwerer als mein normal spielstand.

was die flug missionen angeht kann ich noch nicht viel sagen, die gibt es erst seit der final mix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...