Diamh Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei meinem kam vorhin die langersehnte Versandbestätigung (amazon) an, ergo ist der morgige Abend schon mal verplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab bei unserem Gamestop vor zwei Stunden angerufen da durften die es noch net rausgeben :-( Jetzt gehts nach Hause und dann ist die Chance vertan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 .....Ob es wirklich am 14 kommt? Ich versuch hier grade Zeit tot zu schlagen.....bis es kommt.....Welchen neuen Abilities gibt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 .....Ob es wirklich am 14 kommt? Ich versuch hier grade Zeit tot zu schlagen.....bis es kommt.....Welchen neuen Abilities gibt es denn? Schau dir das Video an, dann haste schonmal 8 Minuten rumbekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Stand eben Im Mediamarkt in Köln. 39,99 Normale Version 42,99 Limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und nochmal 5 Minuten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ...Welchen neuen Abilities gibt es denn? Es gibt wohl zehn ganz neue Abilities. Kann man auf English zb hier nachlesen: https://www.khwiki.net/Kingdom_Hearts_Final_Mix#Abilities Aber auch die vorhandenen Abilitys erlernt man anders. Sehr hart finde ich zB. dass man Trotzkopf mit dem Schwert als 1. Wahl nicht mehr bei Level 51 lernt, sondern erst bei Level 90! Trotzkopf war immer echt super x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier nochmal 18 Minuten Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 Es gibt wohl zehn ganz neue Abilities. Kann man auf English zb hier nachlesen:https://www.khwiki.net/Kingdom_Hearts_Final_Mix#Abilities Aber auch die vorhandenen Abilitys erlernt man anders. Sehr hart finde ich zB. dass man Trotzkopf mit dem Schwert als 1. Wahl nicht mehr bei Level 51 lernt, sondern erst bei Level 90! Trotzkopf war immer echt super x_x So...ist halt das Leben...aber dadurch wird es nur ein wenig schwerer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es gibt wohl zehn ganz neue Abilities. Kann man auf English zb hier nachlesen:https://www.khwiki.net/Kingdom_Hearts_Final_Mix#Abilities Aber auch die vorhandenen Abilitys erlernt man anders. Sehr hart finde ich zB. dass man Trotzkopf mit dem Schwert als 1. Wahl nicht mehr bei Level 51 lernt, sondern erst bei Level 90! Trotzkopf war immer echt super x_x Da hast du dich wohl verlesen. Level 90 nur beim Stab. Beim Schwert lernt man Trotzkopf mit LV 48. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Da hast du dich wohl verlesen.Level 90 nur beim Stab. Beim Schwert lernt man Trotzkopf mit LV 48. Oh man steht ja in der Zeile andersrum! Da bin ich aber froh, dass ich mich da verlesen hab, wäre auch echt krass gewesen... Danke! : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es war die richtige Entscheidung zu Saturn zu gehen. Der Mitarbeiter hat die Spiele gerade in diese Boxen umgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es war die richtige Entscheidung zu Saturn zu gehen. Der Mitarbeiter hat die Spiele gerade in diese Boxen umgepackt. Jetzt kann der spaß losgehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ihr glücklichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie sehr mir die Deutsche Stimmen fehlen Das Spiel ist Super aber die Englischen stimmen.... Schön wärs ja wenn SE die Deutsche Stimmen per DLC nachreicht. Aber glauben tu ich nicht dran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie sehr mir die Deutsche Stimmen fehlen Das Spiel ist Super aber die Englischen stimmen....Schön wärs ja wenn SE die Deutsche Stimmen per DLC nachreicht. Aber glauben tu ich nicht dran.. Genau das wollte ich jetzt auch schreiben haha. Die englische Synchro ist nicht übel, aber es ist so... unpassend iwie finde ich Die Grafik ist btw RICHTIG gut finde ich. Besser als die anderen HD Collections auf jeden fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie sehr mir die Deutsche Stimmen fehlen Das Spiel ist Super aber die Englischen stimmen....Schön wärs ja wenn SE die Deutsche Stimmen per DLC nachreicht. Aber glauben tu ich nicht dran.. Ich würde für die Stimmen sogar nochmal blechten. Wenn die Vorbestellungen aber wirklich stark zurückgehen, sollten sie darüber nachdenken. Wer natürlich (wie wir) es immernoch kaufen, wird sich nichts durchsetzten Hab bis Alice im Wunderland gespielt. Reicht erstmal für heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab das Spiel Heute auch ein wenig angespielt, die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen, da sieht man das sie sich mühe gegeben haben. Nur an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Und zu der Synchro, ich finde die Original Stimmen nicht schlecht, besser das als neue Deutsche stimmen die einfach nur schrecklich sind, man weiß ja wie das heut zu tage ist, neue synchro und alles ist hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Les ich das richtig heraus, dass es im Final Mix keine verpassbaren Trio-Techs mehr gibt? In Halloween Town gab's in der normalen Version ja ein verpassbares Trio-Tech, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei dem Turm von Boogie Woggie war ja das verpassbare oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und zu der Synchro, ich finde die Original Stimmen nicht schlecht, besser das als neue Deutsche stimmen die einfach nur schrecklich sind, man weiß ja wie das heut zu tage ist, neue synchro und alles ist hin. Mal wieder son dummer Spruch womit Leute zeigen wollen das sie ja soviel Ahnung haben... Kingdom Hearts hat eine sehr gute Synchro genossen. U.a. weil auch Disney mit drinn hing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.