Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

...Welchen neuen Abilities gibt es denn?

Es gibt wohl zehn ganz neue Abilities. Kann man auf English zb hier nachlesen:

https://www.khwiki.net/Kingdom_Hearts_Final_Mix#Abilities

Aber auch die vorhandenen Abilitys erlernt man anders. Sehr hart finde ich zB. dass man Trotzkopf mit dem Schwert als 1. Wahl nicht mehr bei Level 51 lernt, sondern erst bei Level 90! Trotzkopf war immer echt super x_x

Hier nochmal 18 Minuten

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:51

Aber auch die vorhandenen Abilitys erlernt man anders. Sehr hart finde ich zB. dass man Trotzkopf mit dem Schwert als 1. Wahl nicht mehr bei Level 51 lernt, sondern erst bei Level 90! Trotzkopf war immer echt super x_x

So...ist halt das Leben...aber dadurch wird es nur ein wenig schwerer...

Da hast du dich wohl verlesen.

Level 90 nur beim Stab.

Beim Schwert lernt man Trotzkopf mit LV 48.

Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie sehr mir die Deutsche Stimmen fehlen :/ Das Spiel ist Super aber die Englischen stimmen....

Schön wärs ja wenn SE die Deutsche Stimmen per DLC nachreicht. Aber glauben tu ich nicht dran..

Genau das wollte ich jetzt auch schreiben haha. Die englische Synchro ist nicht übel, aber es ist so... unpassend iwie finde ich :(

Die Grafik ist btw RICHTIG gut finde ich. Besser als die anderen HD Collections auf jeden fall!

Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie sehr mir die Deutsche Stimmen fehlen :/ Das Spiel ist Super aber die Englischen stimmen....

Schön wärs ja wenn SE die Deutsche Stimmen per DLC nachreicht. Aber glauben tu ich nicht dran..

Ich würde für die Stimmen sogar nochmal blechten. Wenn die Vorbestellungen aber wirklich stark zurückgehen, sollten sie darüber nachdenken. Wer natürlich (wie wir) es immernoch kaufen, wird sich nichts durchsetzten :/

Hab bis Alice im Wunderland gespielt. Reicht erstmal für heute. :)

Hab das Spiel Heute auch ein wenig angespielt, die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen, da sieht man das sie sich mühe gegeben haben. :)

Nur an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen.

Und zu der Synchro, ich finde die Original Stimmen nicht schlecht, besser das als neue Deutsche stimmen die einfach nur schrecklich sind, man weiß ja wie das heut zu tage ist, neue synchro und alles ist hin.

Und zu der Synchro, ich finde die Original Stimmen nicht schlecht, besser das als neue Deutsche stimmen die einfach nur schrecklich sind, man weiß ja wie das heut zu tage ist, neue synchro und alles ist hin.

Mal wieder son dummer Spruch womit Leute zeigen wollen das sie ja soviel Ahnung haben...

Kingdom Hearts hat eine sehr gute Synchro genossen. U.a. weil auch Disney mit drinn hing.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...