fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Spiel spielst du denn Garanso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Spiel spielst du denn Garanso Pokemon Soul Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Pokemon Soul Silver Haha, was fürn Zufall, ich spiels auch gerade. Trainiere grad um Rot zu besiegen, mein ganzes Team ist "erst" auf Level 60. Noch n langer Weg zum Champ. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei mir steht "Versand in Kürze" Ich hoffe das wird heute noch verschickt. Wie viele Durchgänge sind nun eigentlich für Platin nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hieß es nicht mal das im Artbook ne "überraschende" nachricht oder sowas für uns drin stehen würde?^^ Also ich hab da jetzt nix entdeckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also letzte Woche war mir Kingdom Hearts noch recht "egal", da ich momentan mit FF14 beschäftigt und gehyped bin. Aber so seit gestern belese ich mich bezüglich der Trophäen und Änderungen in Final Mix und werd ganz wuschig... man, ich kann's kaum noch aushalten, amazon soll endlich meine LE verschicken! x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Haha, was fürn Zufall, ich spiels auch gerade. Trainiere grad um Rot zu besiegen, mein ganzes Team ist "erst" auf Level 60. Noch n langer Weg zum Champ. ^^ Ich trainiere gerade 23 Pokemon auf Lv 100 und alle Fp 510 verteilungen Bei mir steht "Versand in Kürze" Ich hoffe das wird heute noch verschickt. Wie viele Durchgänge sind nun eigentlich für Platin nötig? also für KH 1 3 Durchgänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich trainiere gerade 23 Pokemon auf Lv 100 und alle Fp 510 verteilungen Du wischt mit mir den Boden auf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du wischt mit mir den Boden auf. ^^ Also ich mach mir nicht nur ein perfektes Team aus 6 Pokemon sondern 24 Pokemon die perfekt sind..so kann ich mir...immer nach lust aussuchen welche ich aus den 24 haben will 12 sind schon auf 89. 10 auf 74 und 2 auf 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich spiele gerade Pokemon Weiss 2 und hab schon über 50 Pokemon auf Lv 100 gebracht. Da ist es viel einfacher. Weil es massig Trainer gibt und man damit viel Abwechslung hat. Außerdem kann man sich jeden Tag ein Level "erkaufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich spiele gerade Pokemon Weiss 2 und hab schon über 50 Pokemon auf Lv 100 gebracht. Da ist es viel einfacher. Weil es massig Trainer gibt und man damit viel Abwechslung hat. Außerdem kann man sich jeden Tag ein Level "erkaufen" WTF!?! Erkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn man mal kurz vom eigentlichen Thema (Kingdom Hearts) abkommt ist das nicht weiter wild. Aber ich würde euch bitten eure Diskussion zu Pokemon über PN o.ä. laufen zu lassen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn man mal kurz vom eigentlichen Thema (Kingdom Hearts) abkommt ist das nicht weiter wild. Aber ich würde euch bitten eure Diskussion zu Pokemon über PN o.ä. laufen zu lassen, danke Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Pfu, jetzt bin ich heim, Kingdom Hearts 1.5 ist bei mir, aber im Wohnzimmer ist zu viel los um zu zocken. ^^ Dann halt erst FFXIV und abends dann endlich SIMPLE AND CLEAAAN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Komme grad vom Saturn, endlich hat das warten ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ihr glücklichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Komme grad vom Saturn, endlich hat das warten ein Ende. Mein Saturn hatte es um kurz nach 1 noch nicht, ob sie es jetzt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mein Saturn hatte es um kurz nach 1 noch nicht, ob sie es jetzt haben? Ich weiss nicht, ist denke ich überall anders, aber versuchen würd ichs trotzdem, es ist immerhin Kingdom Hearts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich weiss nicht, ist denke ich überall anders, aber versuchen würd ichs trotzdem, es ist immerhin Kingdom Hearts. Ja ich spiele auch mit dem Gedanke aber es ist beschissen, wenn ich da wieder umsonst hin gehen darf. Aber ich glaube, ich mach mich gleich auf dem Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Könntest du nicht ggf. anrufen und bei denen nachfragen? Ich hab das früher oft gemacht, als ich mitten im Nirgendwo gewohnt habe. Bei meinem früheren Verschleiß an Spielen waren die sicherlich immer schon genervt, wenn sie meine Nummer gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.