Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Also letzte Woche war mir Kingdom Hearts noch recht "egal", da ich momentan mit FF14 beschäftigt und gehyped bin. Aber so seit gestern belese ich mich bezüglich der Trophäen und Änderungen in Final Mix und werd ganz wuschig... man, ich kann's kaum noch aushalten, amazon soll endlich meine LE verschicken! x3

Haha, was fürn Zufall, ich spiels auch gerade. Trainiere grad um Rot zu besiegen, mein ganzes Team ist "erst" auf Level 60. Noch n langer Weg zum Champ. ^^

Ich trainiere gerade 23 Pokemon auf Lv 100 und alle Fp 510 verteilungen

Bei mir steht "Versand in Kürze" :(

Ich hoffe das wird heute noch verschickt. Wie viele Durchgänge sind nun eigentlich für Platin nötig?

also für KH 1 3 Durchgänge

Du wischt mit mir den Boden auf. ^^

:biggrin5: Also ich mach mir nicht nur ein perfektes Team aus 6 Pokemon sondern 24 Pokemon die perfekt sind..so kann ich mir...immer nach lust aussuchen welche ich aus den 24 haben will :biggrin5:

12 sind schon auf 89. 10 auf 74 und 2 auf 99

Ich spiele gerade Pokemon Weiss 2 und hab schon über 50 Pokemon auf Lv 100 gebracht. Da ist es viel einfacher. Weil es massig Trainer gibt und man damit viel Abwechslung hat. Außerdem kann man sich jeden Tag ein Level "erkaufen" :P

WTF!?! Erkaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...