Kuchenlight Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich wäre übrigens dankbar für jedwede "XYZ gibt das Spiel heute schon raus"-Infos. Speziell bezüglich Gamestop. Da ich weiss das meine vorbestellte Limited Edition dort schon seit 2 Tagen auf mich wartet, hätte ich gern ein "Druckmittel", um es ihnen heuter leichter abzuluchsen. =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es stimmt durchaus mehr als nur halbwegs. Es gibt ein Dutzend Punkte die nur so nach "Geldmache" schreien. Natürlich bin ich als Fanboy Teil des Problems, da ich Square hierfür mit fast uneingeschränkter Freude mein Geld in die Hand drücke. Dennoch muss man das ganz klar so sagen. Zumal Nomura bei Square nicht die Autorität besitzt so etwas zu entscheiden. Er kann es höchstens vorgeschlagen haben. Mr. Matsuda war derjenige der dann so etwas gesagt haben wird wie: "Grossartig! Die Leute lieben Kingdom Hearts und werden es uns selbst dann aus der Hand reissen, wenn wir es in ZWEI Boxen aufteilen und uns nicht mal die Mühe machen 358/2 Days als Spiel anzubieten! Wir können es uns sicher sogar erlauben den Preis etwas höher zu setzen als für eine HD Collection üblich!! Ist genehmigt!" Oder so ähnlich. @Marcel Die Zusatzszenen waren im Original Final Mix stumm (werden es also auch im Remix höchstwahrscheinlich sein). Das hätte also keinerlei Problem dargestellt. ^^ Ah okai das ergibt dann wirklich keinen Sinn. Aber naja wer weiß wie die Technik da überschrieben werden muss, ich nicht Ich bin auf jeden Fall froh das Spiel bald in der Hand zu halten! Und ich schließe mich dir an, wenn Gamestop es rausgibt will ich es unbedingt wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Amazon hats gestern immer noch nicht versendet, bei gamsonly hätte ich es schon gestern bekommen. Hats schon einer von Amazon? Ich hab die limited edition bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Amazon hats gestern immer noch nicht versendet, bei gamsonly hätte ich es schon gestern bekommen.Hats schon einer von Amazon? Ich hab die limited edition bestellt. Mir haben die es auch noch nicht verschickt Nicht mal die Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Amazon hats gestern immer noch nicht versendet, bei gamsonly hätte ich es schon gestern bekommen.Hats schon einer von Amazon? Ich hab die limited edition bestellt. Also mir hat Amazon noch nie was vor release geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bitte liebes GS ich wünsche mir das du heute anrufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also mir hat Amazon noch nie was vor release geliefert Heute ist aber Donnerstag. Das heißt, das Spiel kommt morgen schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute ist aber Donnerstag. Das heißt, das Spiel kommt morgen schon raus. Richtig, morgen ist erst Release. Deshalb wird Amazon das Game erst heute verschicken so dass es morgen da ist Genau aus dem Grund bestell ich schon länger keine Games mehr bei Amazon^^ Mein Game müsste jeden Moment da sein, freu mich schon so irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also mir hat Amazon noch nie was vor release geliefert 2 bis 3 Mal hat Amazon bei mir schon am Vortag zugestellt. Einmal kams auch nen Tag später, da hab ich sogar nen Gutschein von Amazon gekriegt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 2 bis 3 Mal hat Amazon bei mir schon am Vortag zugestellt. Einmal kams auch nen Tag später, da hab ich sogar nen Gutschein von Amazon gekriegt:emot-raise: Echt? also bei mir war das leider noch nie der fall PS game ist da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Paket ist gestern verschickt, nur war Post wohl noch nicht bei uns. und gleich muss ich arbeiten... verdammt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mir Tales of Xillia als letztes da bestellt. Ich habs da 3 vor dem Release bekommen. Und außerdem hätte ich ja bereits die E-Mail bekommen müssen, dass es geschickt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mir Tales of Xillia als letztes da bestellt. Ich habs da 3 vor dem Release bekommen. Und außerdem hätte ich ja bereits die E-Mail bekommen müssen, dass es geschickt wurde. Wenn es Amazon erst Nachmittag verschickt wirst du jetzt noch keine e-mail bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wir wissen ja nicht, wann DHL/Deutsche Post die Pakete bei Amazon abholen - oder wie oft. Außerdem bekomme ich recht oft von Amazon die Mail gegen 18:00 Uhr, dass das Paket schon früher verschickt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also meine Limited wurde heute losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also meine Limited wurde heute losgeschickt. Meins wurde vorhin auch versandt. Ich hoffe wirklich, dass es morgen da ist. Obwohl bei Amazon eben Samstag als Lieferdatum angegeben ist. Langsam beginnt auch bei mir der Hype. x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Meins wurde vorhin auch versandt. Ich hoffe wirklich, dass es morgen da ist. Obwohl bei Amazon eben Samstag als Lieferdatum angegeben ist. Langsam beginnt auch bei mir der Hype. x3 Ich hab auch gerade die Mail bekommen Nach dem ich gut 30x meinen E-Mail Ordner gecheckt hab Ebenefalls Samstag! Lösungsbuch zu KH1 auf Amazon 50€!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das LB zu KH I war schon immer recht teuer, weil es oft vergriffen war. Hab danach auch schon mehrfach gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Meins wurde vorhin auch versandt. Ich hoffe wirklich, dass es morgen da ist. Obwohl bei Amazon eben Samstag als Lieferdatum angegeben ist. Langsam beginnt auch bei mir der Hype. x3 Also wenn es heute versandt wurde kannst du fest damit rechnen. Bei mir ist der 13. angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Meins wurde vorhin auch versandt. Ich hoffe wirklich, dass es morgen da ist. Obwohl bei Amazon eben Samstag als Lieferdatum angegeben ist. Langsam beginnt auch bei mir der Hype. x3 Ich hab auch gerade die Mail bekommen Nach dem ich gut 30x meinen E-Mail Ordner gecheckt hab Ebenefalls Samstag! Lösungsbuch zu KH1 auf Amazon 50€!!! Alle guten Dinge sind drei Ebenfalls steht bei mir Samstag^^ Um 9:17 wurde sie Versandt.Ach egal....dann muss ich halt weiter kleine knuddelige Pokemons "bewusstlos" schlagen....wegen Amazon müssen sie jetzt leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.