Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Also ich fange definitiv auf normal an um wieder ins Spiel reinzukommen. Ich lasse mir da auch viel Zeit.

Alter in 3 Stunden!! Wie soll das denn gehn?

Ja ich werde wohl auch auf normal starten und schon so ziemliche alle Trophäen die gehen abstauben. Dann noch einmal auf Profi durch um die Trophy dafür zu kriegen und schließlich der Speedrun ohne Ausrüstungswechsel auf Leicht.

Zu der Trophäe mit der Zeit! Es gibt doch eine ganze einfache Lösung dafür! Früher war das so, dass der Zähler wieder auf 0 ging sobald man 99:99 Stunden hatte!

Hehe da ist die Frage ob du schneller bei 99:99 Stunden bist oder in 10 Stunden den Speedrun gemacht hast :biggrin5:

Ich hatte glaube kein Spielstand über 80h, was maximum war bis ich auf Level 100 war und alle Herausforderungen durch hatte :smile:

Zum Thema "wie werdet ihr das Spiel beginnen?" das hier mal angesprochen wurde: Ich werde zuerst aug Profi beginne, da ich immer mit Profi beginne. Vorallem bin ich gespannt, wie viel häter bestimmte Gegner sind, da alle Gegner in Kingdom Hearts Final Mix doppelt soviel schaden auf Profi machen als in der normalen Version.

Die Speedrun trophy mach ich auf "Beginning", ist dafür der geeigneste Schwierigkeitsgrad. Als Waffe nehm ich wahrscheinlich Schild/Schwert oder Schild/Stab, aber immer den Schild am anfang um so schnell wie möglich Tech Plus 1, Guard und Leaf Brace bekomme. Die "keine ausrüstung Wechseln" Trophy mach ich auf Normal, da ich während des Speed Runs doch gerne die Ausrüstung wechseln möchte (wegen mehr Angriff/Verteidigung und so).

Also,ich werde das Spiel auf Profi beginnen.Bei der Wahl der 3 Waffen: Nehme ich als erstes den Schild und als zweites den Stab.So bei der Wahl,die das Aufsteigen beeinflusst nehme ich: B) Freundschaft F) Stark sein und G) Alt zu werden,dadurch steige ich am Anfang des Spiels zwar nicht so schnell auf,aber dafür ungefähr ab Level 70 hingegen schneller.

Ich fange mit Normal an.

Profi-Frust war damals auf KH2 sehr groß, deshalb kann ich das ruhig verschieben. ^^

Mensch, ich will deutsche Stimmen... Noch nie war der Wunsch so groß wie in nen anderen Spiel xD

Morgen werde ich das Spiel haben und dann wird nach feierabend drangesetzt. ^^

Ich fange mit Normal an.

Profi-Frust war damals auf KH2 sehr groß, deshalb kann ich das ruhig verschieben. ^^

Mensch, ich will deutsche Stimmen... Noch nie war der Wunsch so groß wie in nen anderen Spiel xD

Wer möchte den nicht die deutsche Synchro ? Freu mich auch schon riesig darauf. Sephiroth ich komme !

Es musste ja auch keine deutsche Synchro "gemacht" werden. Die Vertonung des Originals bei Final Mix "drunterzulegen" wäre kein grosser Aufwand.

Aber scheinbar auch keiner den Square sich machen wollte. Schon ziemlich schwach, wenn man bedenkt das der 1.5 Remix genau betrachtet auch recht böse Geld-Mache ist und man dann wenigstens Top-Qualität bieten könnte.

Edit: Ups, das Zitat vergessen, pardon.

Das richtet sich natürlich an Marcel's Post ein paar Seiten zurück. ^^"

Ich fange mit Normal an.

In kh2? echt? Ich eriniere mich daran das ich auf profi nicht einmal gestorben bin und teils gelangweilt war weils zu einfach war xD

Das man micky an manschen stellen spielen kann wusst ich dann nur ausm lösungsbuch :-D

Find kh1 generell viel schwerer...wenn kh2 final mix kommt dann wirds hart xD Jeder ders mal gespielt hat weiß was ich meine^^ terra...13 mitglieder alle fucking schwer :-O geil^^

Wer möchte den nicht die deutsche Synchro ? Freu mich auch schon riesig darauf. Sephiroth ich komme !

Eigentlich recht viele.

Es musste ja auch keine deutsche Synchro "gemacht" werden. Die Vertonung des Originals bei Final Mix "drunterzulegen" wäre kein grosser Aufwand.

Aber scheinbar auch keiner den Square sich machen wollte. Schon ziemlich schwach, wenn man bedenkt das der 1.5 Remix genau betrachtet auch recht böse Geld-Mache ist und man dann wenigstens Top-Qualität bieten könnte.

Das Schlimmste ist ja... Hätten sie angefangen angekündigt, dass das ohne hätte, ist ja dann halbwegs in Ordnung. Aber erst groß angeben "Mit Deutsch" und DANN im ganz heimlich das nicht doch zu tun... unverschämt. SE, you failed.

In kh2? echt? Ich eriniere mich daran das ich auf profi nicht einmal gestorben bin und teils gelangweilt war weils zu einfach war xD

Ich konnte meine Tode gegen Demyx nicht mehr mit Händen zählen. ^^

ich nichtmal mit fingern und zehen xD

moment, wie viele hände hast du? xD

naja, in kh 2 kann man sich so derbe aufmotzen, auch durch die formen und abilities, dass kaum ein gegner noch schwer wird. ich packe sephiroth in 50 sekuden wenn es gut leuft (ohne kratzer).

im ersten teil habe ich mich aber so durchgeprügelt, dass ich nur aeraga, vitga und draufkloppe.

birth by sleep und dream drop distance ist da beiweitem brutaler.

Meintest du meinen Post? :smile:

Vermutlich wäre es wirklich einfach gewesen den Ton zu unterlegen, es istr nur die Frage was dann mit dem Stellen passiert die neu sind. Kann man die einfach auf Null setzen oder so? Ich kenn mich da nicht so aus ;)

Fakt ist aber es bleibt bei der englischen Snychro und da können wir leider nichts dran ändern und Square schert sich nicht drum :banghead:

Also warum über verschüttete Milch zu klagen :smile:

ähm ihr wisst schon, dass 1.5 und 2.5 eine fette ausnahme ist?

geldmache mag zwar halbwegs stimmen, aber dieser kritikpunkt hat nomura nicht verdient. es war seine wille, die geschichte für neueinsteiger durch 1.5 und 2.5 rüber zu bringen, damit bei kh 3 jeder aktuell ist. erst mit kh3 machen sie erst richtig schotter.

dass ausgerechnet finel mix in diesem box ist, ist nahezu ein wunder. zumindest für uns europäer.

ich nichtmal mit fingern und zehen xD

moment, wie viele hände hast du? xD

naja, in kh 2 kann man sich so derbe aufmotzen, auch durch die formen und abilities, dass kaum ein gegner noch schwer wird. ich packe sephiroth in 50 sekuden wenn es gut leuft (ohne kratzer).

im ersten teil habe ich mich aber so durchgeprügelt, dass ich nur aeraga, vitga und draufkloppe.

birth by sleep und dream drop distance ist da beiweitem brutaler.

Ich würde sogar glaube ich 20€ DLC für deutsvche Synchro zahlen... ... Glaube ich. xD

Ich habe 3 Hände. Ist doch normal, oder?

Wo du Formen erwähnst... Hab auch Oft Anti-Sora in nicht wirklich passenden Situationen gekriegt. Ich meine... Normalerweise freu ich mich auf Anti-Sora... Aber nicht in nen Bossfight und ich nach ein Hit tot wäre. ^^

ähm ihr wisst schon, dass 1.5 und 2.5 eine fette ausnahme ist?

geldmache mag zwar halbwegs stimmen, aber dieser kritikpunkt hat nomura nicht verdient. es war seine wille, die geschichte für neueinsteiger durch 1.5 und 2.5 rüber zu bringen, damit bei kh 3 jeder aktuell ist. erst mit kh3 machen sie erst richtig schotter.

dass ausgerechnet finel mix in diesem box ist, ist nahezu ein wunder. zumindest für uns europäer.

Es stimmt durchaus mehr als nur halbwegs. Es gibt ein Dutzend Punkte die nur so nach "Geldmache" schreien.

Natürlich bin ich als Fanboy Teil des Problems, da ich Square hierfür mit fast uneingeschränkter Freude mein Geld in die Hand drücke. Dennoch muss man das ganz klar so sagen.

Zumal Nomura bei Square nicht die Autorität besitzt so etwas zu entscheiden. Er kann es höchstens vorgeschlagen haben. Mr. Matsuda war derjenige der dann so etwas gesagt haben wird wie: "Grossartig! Die Leute lieben Kingdom Hearts und werden es uns selbst dann aus der Hand reissen, wenn wir es in ZWEI Boxen aufteilen und uns nicht mal die Mühe machen 358/2 Days als Spiel anzubieten! Wir können es uns sicher sogar erlauben den Preis etwas höher zu setzen als für eine HD Collection üblich!! Ist genehmigt!"

Oder so ähnlich.

@Marcel

Die Zusatzszenen waren im Original Final Mix stumm (werden es also auch im Remix höchstwahrscheinlich sein). Das hätte also keinerlei Problem dargestellt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...