Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr!

Da mein letzter kingdom hearts Ausflug schon ewig her ist wollte ich euch mal fragen in welcher Reihenfolge ich das am besten Spiele? Also welches Spiel zuerst und wann den Film und so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erst Kingdom Hearts 1, dann Chain of Memories und zum Schluss kannst du dir die Zwischensequenzen von 358/2 Days angucken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bisschen enttäuscht dass das Spiel nur auf Englisch ist. Da wird die Nostalgie komplett fehlen, wegen den Disney Stimmen usw die man aus der Kindheit noch kennt. Freue mich zwar weiterhin wie bekloppt, aber trotzdem.

Geht mir genauso, verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich was daran so schwer gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will auch. :disappointed:

Die 15 Stunden-Trophy stellt man sich denke ich schwerer vor als sie ist. Wenn man es drauf anlegt hat man das Spiel in Nullkommanix durch. Vielleicht sollte man nicht gleich damit anfangen im ersten Run, sondern die Level nochmal kennenlernen (vor allem wenn man das Spiel noch nicht kennt) und dann im zweiten Run auf Anfänger durchhuschen. Sequenzen skippen und eben nur das Nötigste machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch. :disappointed:

Die 15 Stunden-Trophy stellt man sich denke ich schwerer vor als sie ist. Wenn man es drauf anlegt hat man das Spiel in Nullkommanix durch. Vielleicht sollte man nicht gleich damit anfangen im ersten Run, sondern die Level nochmal kennenlernen (vor allem wenn man das Spiel noch nicht kennt) und dann im zweiten Run auf Anfänger durchhuschen. Sequenzen skippen und eben nur das Nötigste machen.

Hier spielt es sogar einer in über 3 Stunden durch.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qeBGZPYpRg4&feature=player_detailpage]Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX - Kingdom Hearts: Final Mix Speedrun in 3:15:58 (Beginner, Old World Record) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "wie werdet ihr das Spiel beginnen?" das hier mal angesprochen wurde: Ich werde zuerst aug Profi beginne, da ich immer mit Profi beginne. Vorallem bin ich gespannt, wie viel häter bestimmte Gegner sind, da alle Gegner in Kingdom Hearts Final Mix doppelt soviel schaden auf Profi machen als in der normalen Version.

Die Speedrun trophy mach ich auf "Beginning", ist dafür der geeigneste Schwierigkeitsgrad. Als Waffe nehm ich wahrscheinlich Schild/Schwert oder Schild/Stab, aber immer den Schild am anfang um so schnell wie möglich Tech Plus 1, Guard und Leaf Brace bekomme. Die "keine ausrüstung Wechseln" Trophy mach ich auf Normal, da ich während des Speed Runs doch gerne die Ausrüstung wechseln möchte (wegen mehr Angriff/Verteidigung und so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is schon ziemlich krass in 3 h :eek6:

Und er hat es sogar nochmal in 10 Minuten weniger durchgespielt. Sowas macht doch dann auch keinen Spaß mehr oder?

Nunja neben uns Trophy Hunters, gibt es auch eine Spielergemeinschaft, in der es darum geht, Spiele so schnell wie möglich durchzuspielen ;)

Die haben dann Spaß an der Herausforderung, es gibt teilweise von den "Großen" Livestreams, wo der Versuch für einen Weltrekord von tausenden mitverfolgt wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja neben uns Trophy Hunters, gibt es auch eine Spielergemeinschaft, in der es darum geht, Spiele so schnell wie möglich durchzuspielen ;)

Die haben dann Spaß an der Herausforderung, es gibt teilweise von den "Großen" Livestreams, wo der Versuch für einen Weltrekord von tausenden mitverfolgt wird^^

Junge junge das wäre ja gar nichts für mich :biggrin5: Wobei ich auch erst seit etwas über einem Jahr Platin Trophäen sammel und in dieser Zeit über 1000 Trophäen also mehr als drei Mal so viel wie vorher gesammelt habe. Also wer weiß was noch kommt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...