DayInJune Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey ihr! Da mein letzter kingdom hearts Ausflug schon ewig her ist wollte ich euch mal fragen in welcher Reihenfolge ich das am besten Spiele? Also welches Spiel zuerst und wann den Film und so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey ihr!Da mein letzter kingdom hearts Ausflug schon ewig her ist wollte ich euch mal fragen in welcher Reihenfolge ich das am besten Spiele? Also welches Spiel zuerst und wann den Film und so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Erst Kingdom Hearts 1, dann Chain of Memories und zum Schluss kannst du dir die Zwischensequenzen von 358/2 Days angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Erst Kingdom Hearts 1, dann Chain of Memories und zum Schluss kannst du dir die Zwischensequenzen von 358/2 Days angucken Also final Mix dann chains of und dann den Film? Danke für deine Antwort:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also final Mix dann chains of und dann den Film?Danke für deine Antwort:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja würde ich so machen. Wenn du es genau nimmst spielt 358/2 Days soweit ich weiß auch während CoM ist aber für die Story an sich nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 die levelgeschwindigkeit entscheidet sich durch die 3 frage-antwort spiel auf destiny island. -.-* die ability geschichte entscheidet sich bei der wahl der waffen. und ich meinte 15 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 die levelgeschwindigkeit entscheidet sich durch die 3 frage-antwort spiel auf destiny island. -.-*die ability geschichte entscheidet sich bei der wahl der waffen. und ich meinte 15 stunden. Oh okai, habs nicht mehr ganz genau im Kopf gehabt und gedacht es wäre so richtig. Sorry dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Erst Kingdom Hearts 1, dann Chain of Memories und zum Schluss kannst du dir die Zwischensequenzen von 358/2 Days angucken Du musst Days beenden, bevor du die Platin-Trophäe von CoM holst. Anders geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du musst Days beenden, bevor du die Platin-Trophäe von CoM holst. Anders geht es nicht. Okai ich halt mich besser raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kommt das game auch im PStore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin bisschen enttäuscht dass das Spiel nur auf Englisch ist. Da wird die Nostalgie komplett fehlen, wegen den Disney Stimmen usw die man aus der Kindheit noch kennt. Freue mich zwar weiterhin wie bekloppt, aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin bisschen enttäuscht dass das Spiel nur auf Englisch ist. Da wird die Nostalgie komplett fehlen, wegen den Disney Stimmen usw die man aus der Kindheit noch kennt. Freue mich zwar weiterhin wie bekloppt, aber trotzdem. Geht mir genauso, verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich was daran so schwer gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Naja das ist Square Enix , ich mag die Spiele von denen aber in letzter Zeit liefern die für mich nur enttäuschende News z.B. das mit Deux Ex wo jeder sich gefreut und dann BOOOM ein Mobile Game oder Soul Reaver und jetzt das . Aber egal dann muss man sich leider daran gewöhnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Will auch. Die 15 Stunden-Trophy stellt man sich denke ich schwerer vor als sie ist. Wenn man es drauf anlegt hat man das Spiel in Nullkommanix durch. Vielleicht sollte man nicht gleich damit anfangen im ersten Run, sondern die Level nochmal kennenlernen (vor allem wenn man das Spiel noch nicht kennt) und dann im zweiten Run auf Anfänger durchhuschen. Sequenzen skippen und eben nur das Nötigste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Will auch. Die 15 Stunden-Trophy stellt man sich denke ich schwerer vor als sie ist. Wenn man es drauf anlegt hat man das Spiel in Nullkommanix durch. Vielleicht sollte man nicht gleich damit anfangen im ersten Run, sondern die Level nochmal kennenlernen (vor allem wenn man das Spiel noch nicht kennt) und dann im zweiten Run auf Anfänger durchhuschen. Sequenzen skippen und eben nur das Nötigste machen. Hier spielt es sogar einer in über 3 Stunden durch.[url=https://www.youtube.com/watch?v=qeBGZPYpRg4&feature=player_detailpage]Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX - Kingdom Hearts: Final Mix Speedrun in 3:15:58 (Beginner, Old World Record) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hier spielt es sogar einer in über 3 Stunden durch. Das is schon ziemlich krass in 3 h Und er hat es sogar nochmal in 10 Minuten weniger durchgespielt. Sowas macht doch dann auch keinen Spaß mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Zum Thema "wie werdet ihr das Spiel beginnen?" das hier mal angesprochen wurde: Ich werde zuerst aug Profi beginne, da ich immer mit Profi beginne. Vorallem bin ich gespannt, wie viel häter bestimmte Gegner sind, da alle Gegner in Kingdom Hearts Final Mix doppelt soviel schaden auf Profi machen als in der normalen Version. Die Speedrun trophy mach ich auf "Beginning", ist dafür der geeigneste Schwierigkeitsgrad. Als Waffe nehm ich wahrscheinlich Schild/Schwert oder Schild/Stab, aber immer den Schild am anfang um so schnell wie möglich Tech Plus 1, Guard und Leaf Brace bekomme. Die "keine ausrüstung Wechseln" Trophy mach ich auf Normal, da ich während des Speed Runs doch gerne die Ausrüstung wechseln möchte (wegen mehr Angriff/Verteidigung und so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hier mal ein Vid zur Limited [url=https://www.youtube.com/watch?v=6DWUDZahB78]KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX - Limited Edition Unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das is schon ziemlich krass in 3 h Und er hat es sogar nochmal in 10 Minuten weniger durchgespielt. Sowas macht doch dann auch keinen Spaß mehr oder? Nunja neben uns Trophy Hunters, gibt es auch eine Spielergemeinschaft, in der es darum geht, Spiele so schnell wie möglich durchzuspielen Die haben dann Spaß an der Herausforderung, es gibt teilweise von den "Großen" Livestreams, wo der Versuch für einen Weltrekord von tausenden mitverfolgt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nunja neben uns Trophy Hunters, gibt es auch eine Spielergemeinschaft, in der es darum geht, Spiele so schnell wie möglich durchzuspielen Die haben dann Spaß an der Herausforderung, es gibt teilweise von den "Großen" Livestreams, wo der Versuch für einen Weltrekord von tausenden mitverfolgt wird^^ Junge junge das wäre ja gar nichts für mich Wobei ich auch erst seit etwas über einem Jahr Platin Trophäen sammel und in dieser Zeit über 1000 Trophäen also mehr als drei Mal so viel wie vorher gesammelt habe. Also wer weiß was noch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also ich fange definitiv auf normal an um wieder ins Spiel reinzukommen. Ich lasse mir da auch viel Zeit. Alter in 3 Stunden!! Wie soll das denn gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.