Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Verbreite hier mal keine Angst und Schrecken, ja? ^^ Will ich nicht ichsagsjanur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Will ich nichtichsagsjanur Ja...das würde ich jetzt auch sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 na super der Final Mix enthält wirklich keine deutsche Sprachausgabe! nur die Texte sind auf Deutsch! Das doch kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 na super der Final Mix enthält wirklich keine deutsche Sprachausgabe!nur die Texte sind auf Deutsch! Das doch kacke! Ich muss zugeben, meine Vorfreude ist wirklich stark gesunken. Klar, ich kenne die englischen Sprecher jetzt eh so gut wie die Deutsche (oder besser), weil die Handheld-Teile auch englisch sind, aber... hmmmpf. Gefällt mir nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich muss zugeben, meine Vorfreude ist wirklich stark gesunken.Klar, ich kenne die englischen Sprecher jetzt eh so gut wie die Deutsche (oder besser), weil die Handheld-Teile auch englisch sind, aber... hmmmpf. Gefällt mir nicht wirklich. Ne, das stimmt! Vorallem weil die ersten beiden Teile auf PS2 auch komplett in Deutsch waren! I-wie ist das nicht so die schöne Erinnerung die es hätte sein können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bezüglich der Sprachausgabe wollte ich mich schon ewig informiert haben, habe es aber immer verschwitzt. Und nun lese ich das. Grundsätzlich bin ich stark FÜR English (bzw. japanischen O-Ton, bei Spielen aus Nippon), da ich deutsche Sprachausgabe in 99,5 von 100 Fällen FURCHTBAR finde. Kingdom Hearts ist eine der sehr, SEHR wenigen Ausnahmen, ein Musterbeispiel für hervorragende deutsche Vertonung und dann sowas. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich muss ehrlich sagen, mir ist es egal ob das Spiel nun deutsch oder englisch synchronisiert ist. Es ist ja auch schon recht lange bekannt, dass keine deutsche Synchro gemacht werden wird. Und ich bin froh, dass ich das Spiel überhaupt in Deutschland kriege. Ich hab damals den Final Mix und Re:CoM als Importspiele gespielt, das war schon recht anstrengend, vor allem beim Final Mix da man absolut nichts lesen konnte was für Fähigkeiten man aktiviert und sowieso. Da is es mir 1000 Mal lieber es mit deutschem Menü zu spielen und Untertitel hab ich sowieso immer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Vielen Dank für die beantwortete Frage was das Lösungsbuch angeht. Ja, ich finde Platin schon schwer. Und vor allem riesen Zeitaufwand. Ganze 3x durchspielen! Die Trophy mit den 15 Stunden, wird sicher am schwärchsten zubekommen sein. Ich hab immer noch keine Nachricht von Amazon bekommen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Vielen Dank für die beantwortete Frage was das Lösungsbuch angeht.Ja, ich finde Platin schon schwer. Und vor allem riesen Zeitaufwand. Ganze 3x durchspielen! Die Trophy mit den 15 Stunden, wird sicher am schwärchsten zubekommen sein. Ich hab immer noch keine Nachricht von Amazon bekommen ;( Ach ich glaube wir stellen uns die 15 Stunden Trophy alle schwerer vor als sie ist. Ich denke mal wenn du da durchziehst und nicht alles Mühsam aufsammelst sollte das alles recht flink auf "Einfach" gehen. Du musst ja auch bspw nicht den Hundert Morgen Wald und die Arena im Olymp Sachen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hasse es wenn es auf Zeit geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ganz locker jungs, die 15 minuten trophäe ist viel viel einfacher. ich arbeite an einem leitfaden in einem anderen forum und kenne das spiel bereits. 1. man bekommt in dem mode kraftbolzen usw geschenkt (gleich zu beginn) 2. man kann szenen überspringen 3. man kann 100 morgen wald und atlantica/halloweentown (eines von beiden) überspringen man sollte halt wissen, welches levelsystem man zu beginn wählt (schild, schwert oder zauberstab) weil davon die abilities abhängen. sprich mit niedrigem level dies erlernen, was man haben will. mir persöhnlich ist comb+ nicht so wichtig, dafür das bklocken und so. ebenso habe ich lieber 1-2 MP mehr als leben. die extra bosse braucht man auch nicht für den speed run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ganz locker jungs, die 15 minuten trophäe ist viel viel einfacher.ich arbeite an einem leitfaden in einem anderen forum und kenne das spiel bereits. 1. man bekommt in dem mode kraftbolzen usw geschenkt (gleich zu beginn) 2. man kann szenen überspringen 3. man kann 100 morgen wald und atlantica/halloweentown (eines von beiden) überspringen man sollte halt wissen, welches levelsystem man zu beginn wählt (schild, schwert oder zauberstab) weil davon die abilities abhängen. sprich mit niedrigem level dies erlernen, was man haben will. mir persöhnlich ist comb+ nicht so wichtig, dafür das bklocken und so. ebenso habe ich lieber 1-2 MP mehr als leben. die extra bosse braucht man auch nicht für den speed run. WTF 15min ? So kurz ist das Spiel doch net ? hahaha Und kann mir das einer erklären mit der Auswahl ? Also Schild , schwert , Magier . Schild macht doch mehr abwehr , schwert Angriff , stab Magie oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 WTF 15min ? So kurz ist das Spiel doch net ? hahaha Und kann mir das einer erklären mit der Auswahl ? Also Schild , schwert , Magier . Schild macht doch mehr abwehr , schwert Angriff , stab Magie oder ? Du musst am Anfang des Spiels eine Waffe für dich "Wählen" und eine "Ablehnen". Das bestimmt dann im Endeffekt wie schnell du Level aufsteigst und welche Abilities du lernst und so. BTW: Ich denke die Szenen zählen nicht für die Gesamtzeit. Ich werde das einfach im Auge behalten wenn ich das erste Mal durchspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jawohl, KH wurde versandt. Da kann ich morgen endlich loslegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir auch versendet^^ Schade das man bei spielegrotte scheinbar keine tracking nummer bekommt zum nachgucken Naja mit bissl glück isses morgen da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Afaik bestimmen Waffenauswahl deine Stats und die Gesprächsoptionen mit dem Typ zu Beginn deine Levelinggeschwindigkeit. Einfach mal nen Walkthrough begutachten ^^ Bin jetzt mittlerweile zurück aus der Aladin-Welt und habe tbh irgendwie keine Motivation mehr weiterzuspielen Weiss auch ned, finds doch sehr repetitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Yeah! Yeah! YEAH! ฅ(๑°口°๑)ฅ☆ Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX! Endlich hab ich es, wuuuuhuuu! https://pic.seviesphere.net/1378894713image.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Yeah! Yeah! YEAH! ฅ(๑°口°๑)ฅ☆Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX! Endlich hab ich es, wuuuuhuuu! https://pic.seviesphere.net/1378890889image.jpg Ich will auch! Gamestop soll endlich anrufen! Ne deutsche Trophyliste wäre auch endlich mal schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Yeah! Yeah! YEAH! ฅ(๑°口°๑)ฅ☆Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX! Endlich hab ich es, wuuuuhuuu! https://pic.seviesphere.net/1378894713image.jpg Jetzt bin ich richtig neidisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jetzt bin ich richtig neidisch^^ Sind wir das nicht alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.