BossTanaka Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ach krass, jetzt steht in der Bestellung wirklich vorraussichtliche Lieferung am 12 Na dann bin ich gute Dinge, dass es am 13. ankommt Habe leider auch nur 3 Tage zum genießen, dann geht es (leider ) in den Urlaub an die Ostsee^^ Hö? Wenn dran steht "Vorraussichtliche Lieferung am 12.09." müsste es auch um 12. ankommen. Bei mir steht allerdings der 13.09. dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hö? Wenn dran steht "Vorraussichtliche Lieferung am 12.09." müsste es auch um 12. ankommen. Bei mir steht allerdings der 13.09. dran. ich interpretiere das so, dass die das am 12.09 abschicken, aber wenn es an Donnerstag sogar ankommt, werde ich nicht nein zum Postboten sagen nun steht wieder Vorraussichtliche Lieferung am 14.09 dran, versteh das einer^^ Sollte es nicht pünklich zu Release kommen (die Beschwerde hört man ja in letzter Zeit öfter über Amazon), werde ich nicht mehr bei Amazon vorbestellen, wenn es nicht gerade nen Preisvorteil gibt. Da fahr ich dann doch lieber in die Stadt und habe das Spiel sofort. Schade eigentlich, sonst war Amazon immer sehr gut in Sachen Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Omg kann das Spiel kaum abwarten besaß damals die Ps2 nicht und hab das Spiel bei meinem Kumpel gezockt nur leider die ersten paar Welten aber hab es schon von da aus genug geliebt mir gehen schon die ganzen geilen Soundtracks nicht aus dem Kopf aus Spannung auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich zähle die Sekunden! Bald ist es endlich soweit!!!! Mein GOTY! Zum zweiten mal GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weltweit freuen Sie sich auf GTA... Und dann sind wir die kleinen KH Gruppe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weltweit freuen Sie sich auf GTA... Und dann sind wir die kleinen KH Gruppe. ^^ Am Ende kommt eine Schlacht zwischen GTA Fans und KH Fans :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich freu mich auf GTA5 , aber auf KH mehr obwohl iuch des schon zig mal durchgespielt habe , aber leider nie auf 100% da war ich halt noch zu jung um auf sowas bock zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich freu mich auf GTA5 , aber auf KH mehr obwohl iuch des schon zig mal durchgespielt habe , aber leider nie auf 100% da war ich halt noch zu jung um auf sowas bock zu haben Und jetzt haste bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab es diesmal bei Spielegrotte vorbesellt da bei Amazon schon öfter was zu spät kam. Hab oft gelessen das bei der grotte die spiele meist 1 bis gar 3 tage früher ankommen. Und da ich am we nicht zocken kann...(nur heute bis donnerstag ) hoffe ich das es spätestens am DO kommt das ich da noch bissl zocken kann. Bei meinem glück kommts wohl dann aber erst freitag oder so Schaue heute sicher noch gefühlte 100 mal bei der grotte nach ob schon was verschickt wurde :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weltweit freuen Sie sich auf GTA... Und dann sind wir die kleinen KH Gruppe. ^^ auf GTA freue ich mich null hab da kein bock mehr drauf finde seid Vice City (der für mich beste teil der reihe) wurde es mit jeden teil immer schlechter deswegen hole ich mir den 5 teil auch nicht mehr werde es nur spielen wenn es irgendwann mal für ps plus kommen sollte. ich hab meine KH LE hier im müller vorbestellt und hatte da jetzt noch mal nach gefragt und die meinten bis jetzt steht noch nicht da das es am freitag mit kommt finde ich jetzt nicht ganz so schlimm so lange es am montag dann da ist den ich kann es mir eh erst am montag holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und jetzt haste bock? Na KLAAAAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab es diesmal bei Spielegrotte vorbesellt da bei Amazon schon öfter was zu spät kam.Hab oft gelessen das bei der grotte die spiele meist 1 bis gar 3 tage früher ankommen. Und da ich am we nicht zocken kann...(nur heute bis donnerstag ) hoffe ich das es spätestens am DO kommt das ich da noch bissl zocken kann. Bei meinem glück kommts wohl dann aber erst freitag oder so Schaue heute sicher noch gefühlte 100 mal bei der grotte nach ob schon was verschickt wurde :-D Ich habe dort schon oft bestellt und in 90 % ist ein spiel das Freitags erscheint bereits mittwochs oder Donnerstags da Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bescheuert. jetzt mache ich wegen 1-2 tage nicht extra ein neues account auf spielegrotte. habe es über amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 naja noch ist nix abgeschickt^^ also morgen wirds wohl eher nix :-D bzw jetzt noch nen neuen acc machen macht eh keinen sinn da man als neukunde das erste mal vorkasse oder nachnahme machen muss...also wenn man vorkasse macht würde das wohl eh zeitlich sehr eng werden bis die überweisung bei denen ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 eben. ich hatte bei amazon bisher keine probleme. ein anderer händler, der bei amazon war, hat mir mal das falsche produkt gesendet, aber sonst null probleme. hoffentlich wird aus freitag nicht montag, sonst brech ich bei saturn ein und hol mir das spiel so +stornierung bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 eben. ich hatte bei amazon bisher keine probleme.ein anderer händler, der bei amazon war, hat mir mal das falsche produkt gesendet, aber sonst null probleme. hoffentlich wird aus freitag nicht montag, sonst brech ich bei saturn ein und hol mir das spiel so +stornierung bei amazon. Du verkleidest dich als Sora und tust so...als ob du nur Deko bist,dann wenn sie weggehen erstmal....dieses Spray(Kp wie das heißt)absprühen und die Laser für die Arlamanlage werden sichtbar.....dann gehste da durch à la Mario und nimmst dir das Spiel :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Amazon hat schon öfteres mostwantedgames von mir erst am Freitag verschickt - Einen Tag zu spät ist viel zu spät. Da bestelle ich nichts mehr an Spielen. ^^ btw. selbst wenn ihr von der grotte die spiele früher kriegt... nicht schreiben das es von denen sind, das wollen die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Amazon hat schon öfteres mostwantedgames von mir erst am Freitag verschickt - Einen Tag zu spät ist viel zu spät. Da bestelle ich nichts mehr an Spielen. ^^btw. selbst wenn ihr von der grotte die spiele früher kriegt... nicht schreiben das es von denen sind, das wollen die nicht. Verbreite hier mal keine Angst und Schrecken, ja? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Verbreite hier mal keine Angst und Schrecken, ja? ^^Mich kann man nicht schrecken ich hole meins am Freitag ab und das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mich kann man nicht schrecken ich hole meins am Freitag ab und das war es. Wenn die's nicht donnerstags losschicken stornier ich's auch und hol's in der Stadt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.