Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Also Platin scheint ganz schön schwer zu sein! Denkt ihr, ich kann mein altes Lösungsbuch verwenden?

Jein. DIe komplettlösung der einzelnen Welten ja, da da nicht viel anders ist. Beim Schmieden sieht das schon anders aus, da es einiger neue Sachen beim Mogry Schmied gibt. Und die benötigten Materialien einiger sachen (unteranderem das Ultima Schwert) haben sich geringfügig verändert. Auch gibt es mit "Unknown" einen neuen Secret Boss, der nicht im Lösungsbuch erwähnt wird. Auch die Fundorte einiger Dalmatiners sind geändert. Und dann wären da noch die Gumischiff Mission, die ebenfalls nicht im Lösungsbuch erwähnt werden.

Jein. DIe komplettlösung der einzelnen Welten ja, da da nicht viel anders ist. Beim Schmieden sieht das schon anders aus, da es einiger neue Sachen beim Mogry Schmied gibt. Und die benötigten Materialien einiger sachen (unteranderem das Ultima Schwert) haben sich geringfügig verändert. Auch gibt es mit "Unknown" einen neuen Secret Boss, der nicht im Lösungsbuch erwähnt wird. Auch die Fundorte einiger Dalmatiners sind geändert. Und dann wären da noch die Gumischiff Mission, die ebenfalls nicht im Lösungsbuch erwähnt werden.

Das macht mich jetzt neugierig

Edit:Achso....ich weiß wen du meinst :)

Also Platin scheint ganz schön schwer zu sein! Denkt ihr, ich kann mein altes Lösungsbuch verwenden?

Kannst du definitiv. Es hat sich in FM nicht all zu viel geändert.

Gibt ein paar neue Gegner, neue Ausrüstung, Abilitys etc. Aber das meiste kannst du wirklich mit dem alten LB machen. Sind halt eher einige Kleinigkeiten. :3

Es gibt aber einen Strategyguide zum ReMIX, falls du daran Interesse hättest. Oder aber du guckst zum Release mal im Internet nach Lösungshilfen oder dergleichen.

Aber im Grunde kannst du eigentlich beim alten Lösungsbuch bleiben und dir das, was dort nicht erwähnt wird, im Internet zusammensuchen.

Ist meiner Meinung nach eben fraglich ob es sich deshalb lohnt ein neues LB zu kaufen, wenn man eh schon das von KH I hat.

AHHHH!!!! Ich könnte austicken.....eine bestimmte Person(Will jetzt keine Namen nennen)...hat KH bei Amazon storniert!!

SO habe es erst heute gemerkt, das dort die Bestellung ausgegeben wurde am 6 September...ich könnt heulen...und da steht jetzt das,dass Spiel am 14 September kommt....habe ich noch eine Chance das es zum Relase kommt......habe bis jetzt nicht so oft bei Amazon vorbestellt und kenn mich net damit aus...

Wenn du heute oder morgen vorbestellst kann es schon sein, dass es noch zum Release kommt. Knifflig wird es wohl, wenn du erst Mittwoch oder Donnerstag bestellst. Kenn mich da auch nicht all zu gut aus.

Wenn du Pech hast, kann es aber auch sein, dass du das Spiel so oder so erst nach dem Release erhälst. Ich musste auf Dissidia und BbS auch eine Weile warten. Bei ersterem war es eine Woche und bei BbS etwa drei Tage. Obwohl ich früh vorbestellt hatte. 3:

e/: Ganz vergessen. Steht doch dabei, wann man mit dem Artikel rechnen kann. oO

Wenn du heute oder morgen vorbestellst kann es schon sein, dass es noch zum Release kommt. Knifflig wird es wohl, wenn du erst Mittwoch oder Donnerstag bestellst. Kenn mich da auch nicht all zu gut aus.

Wenn du Pech hast, kann es aber auch sein, dass du das Spiel so oder so erst nach dem Release erhälst. Ich musste auf Dissidia und BbS auch eine Weile warten. Bei ersterem war es eine Woche und bei BbS etwa drei Tage. Obwohl ich früh vorbestellt hatte. 3:

Du hast es falsch verstanden....also mein Bruder....hat "ausversehen" storniert und hat es dann am 6 September wieder vorbestellt.....wie dumm kann man sein?

Also aufjedenfall....habe ich es durch die Email entdeckt und dort steht es kommt 14 September :cryin:

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:18

e/: Ganz vergessen. Steht doch dabei, wann man mit dem Artikel rechnen kann. oO

[/size]

Ja....aber mir ist es schonmal passiert das es 4-6 Tage früher kam...aber das waren keine Vorbestellungen

bei mir stand von anfang an, dass es erst am 14. verschickt wird. (Hatte sie sofort am Tag vorbestellt, wo es in Amazon rein kam)

auch bei der neu bestellten Limited Edition steht dies dran

Hoffe mal, dass das nicht so stimmt und die es trotzdem früher verschicken -.-

Meinste nicht das sie am 14 ankommt^^......wenn ich mal Glück brauchte...dann jetzt :frown: Komm schon bitte komm am 13 September......wenn sie wirklich am 14 kommen sollte....dann benutzte ich drastische Maßnahmen....die Nacht durchzocken

Meinste nicht das sie am 14 ankommt^^......wenn ich mal Glück brauchte...dann jetzt :frown: Komm schon bitte komm am 13 September......wenn sie wirklich am 14 kommen sollte....dann benutzte ich drastische Maßnahmen....die Nacht durchzocken

ach krass, jetzt steht in der Bestellung wirklich vorraussichtliche Lieferung am 12 o.O

Na dann bin ich gute Dinge, dass es am 13. ankommt :)

Habe leider auch nur 3 Tage zum genießen, dann geht es (leider xD) in den Urlaub an die Ostsee^^

ach krass, jetzt steht in der Bestellung wirklich vorraussichtliche Lieferung am 12 o.O

Na dann bin ich gute Dinge, dass es am 13. ankommt :)

Habe leider auch nur 3 Tage zum genießen, dann geht es (leider xD) in den Urlaub an die Ostsee^^

....Wann haste es bestellt? :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...