Decayn Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Sry wegen doppelpost. Gibt es ne Möglichkeit die Pinkfungis und Puffungis Spawnen zu lassen an den Orten wo sie sich aufhalten? Es gibt eine Abillity die erlaubt, dass Gegner direkt nach dem ersten Raumwechsel wieder spawnen. Einfach immer raus und rein gehen und irgendwann sollten die richtigen Gegner da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Es gibt eine Abillity die erlaubt, dass Gegner direkt nach dem ersten Raumwechsel wieder spawnen. Einfach immer raus und rein gehen und irgendwann sollten die richtigen Gegner da sein. Kriegt man von den Mogrys glaube nach 20 geschmiedeten Items. Das soll die Drop Wahrscheinlichkeit erhöhen. Mehr Puffungis oder Pinkfungis erscheinen dadurch nicht zwangsläufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Und wie war das nochmal mit den Puffungis? Die verschwinden erst, wenn man die schlägt oder den falschen Zauber wirkt oder? Sprich man mann so lange warten bis er die gewünschte Geste macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Und wie war das nochmal mit den Puffungis? Die verschwinden erst, wenn man die schlägt oder den falschen Zauber wirkt oder? Sprich man mann so lange warten bis er die gewünschte Geste macht? Nein, die Puffungis verschwinden mit der Zeit. Nach einer Minute oder mehr, das weiß ich nicht genau, verziehen die sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Und wie war das nochmal mit den Puffungis? Die verschwinden erst, wenn man die schlägt oder den falschen Zauber wirkt oder? Sprich man mann so lange warten bis er die gewünschte Geste macht? Ja aber je nach Welt haben die unterschiedliche Gesten, Feuer, Eis und Blitz machen sie in jeder aber für die anderen Zauber musst du nboch dazu die passenden Welt besuchen, Klick für gute Übersicht, ganz unten am ersten Post. Nur zulange darfst du auch nicht warten, mit den zaubern, sonst verschwinden sie ebenso. Ich habe immer gemütlich zwei geschafft, dreimal mit dem selben Zauber zu belegen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja aber je nach Welt haben die unterschiedliche Gesten, Feuer, Eis und Blitz machen sie in jeder aber für die anderen Zauber musst du nboch dazu die passenden Welt besuchen, Klick für gute Übersicht, ganz unten am ersten Post. Nur zulange darfst du auch nicht warten, mit den zaubern, sonst verschwinden sie ebenso. Ich habe immer gemütlich zwei geschafft, dreimal mit dem selben Zauber zu belegen.grüße Die Übersicht kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Die Übersicht kenn ich Muss mich eigentlich bei dir noch bedanken, deine Übersicht war sehr hielfreich für Platin . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Muss mich eigentlich bei dir noch bedanken, deine Übersicht war sehr hielfreich für Platin .grüße Gerne, dafür hab ich sie erstellt Bei so einem Spiel lohnt sich der Aufwand schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt die Japanische Version von KH1 und wenn ich die EU version kaufe wird dann der Speicherstand direkt auf die EU version importiert oder muss ich von neu anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt die Japanische Version von KH1 und wenn ich die EU version kaufe wird dann der Speicherstand direkt auf die EU version importiert oder muss ich von neu anfangen ? Soweit sind die Spielstände nicht kompatibel... also leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich hab vor KH Final Mix zu platinieren und hab gesehen dass es ja sehr viele verpassbare Trophys gibt. Was muss ich den grundlegendes beachten um die meisten Trophys (außer Profi, 15h durchspielen, keine Ausrüstungwechseln) im ersten Durchgang auf Normal mitzunehmen. Mir erschliesst sich bei den meisten Trophys leider nicht, aus welchem Grund diese verpassbar sind. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich hab vor KH Final Mix zu platinieren und hab gesehen dass es ja sehr viele verpassbare Trophys gibt. Was muss ich den grundlegendes beachten um die meisten Trophys (außer Profi, 15h durchspielen, keine Ausrüstungwechseln) im ersten Durchgang auf Normal mitzunehmen. Mir erschliesst sich bei den meisten Trophys leider nicht, aus welchem Grund diese verpassbar sind. Danke für die Hilfe. Diese sind nur bedingt verpassbar... im Grunde genommen, wenn du vor dem letztem Bosskampf keinen Save anlegst, dann kannst du es nicht mehr laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica2000 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mal ne Frage. Im Profi Modus hat man ja "Zero Exp". Was es bewirkt ist mir klar, aber wofür genau soll das gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mal ne Frage. Im Profi Modus hat man ja "Zero Exp". Was es bewirkt ist mir klar, aber wofür genau soll das gut sein? Das soll eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Direkt bringen tut es meines Wissens nach sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt die Japanische Version von KH1 und wenn ich die EU version kaufe wird dann der Speicherstand direkt auf die EU version importiert oder muss ich von neu anfangen ? Nein, das geht nicht. Ich hab vor KH Final Mix zu platinieren und hab gesehen dass es ja sehr viele verpassbare Trophys gibt. Was muss ich den grundlegendes beachten um die meisten Trophys (außer Profi, 15h durchspielen, keine Ausrüstungwechseln) im ersten Durchgang auf Normal mitzunehmen. Mir erschliesst sich bei den meisten Trophys leider nicht, aus welchem Grund diese verpassbar sind. Danke für die Hilfe. Diese Trophäen sind nicht verpassbar. Es sind lediglich die Regeln, in Betracht zu ziehen, dass niemand speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi hab ne frage wegen den gumi Missionen. Ich bin dabei die früh pö a pö zu machen jedoch bekomme ich bei der Dschungel mission 1 keine 200 punkte obwohl ich alles niederballer und alles mit nem Sprit gumi sammel. In youtube Videos kommen auch mehr bzw andere Gegner. Heisst das man kann die Gumi Missionen garnicht so wie die Welten kommen schaffen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Du brauchst das Radar (?) um unsichtbare Gegenstände sehen zu können. Ich würde dir eh empfehlen mit den Gummi Missionen erst am Ende des Spiels anzufangen, ergo wenn du alles andere freigeschaltet hast. So ist es erheblich leichter wenn du die entsprechenden Gummis hast (insert joke here). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 hey mal ne frage zur kamersicht und zwar ist die auch bei euch so komisch z-Bwenn man die bis zum anschlag dreht dreht sie weiter obwohl man den rechten stick losgelassen habe ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Eigentlich nicht Würde sagen es liegt an deinen controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 echt jetzt ? kann gar nicht sein denn bei anderen spielen (borderlands 2 ) hab ich das problem nicht...... kann es auch an meine tv einstellungen liegen ? hab da bisle ausprobiert aber keine besserung (hab ein sony 50kdl805b) motion capture auf aus reality pro aus trotzdemkeine besserung...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.