MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hast du schon alle Dalmatiner abgeliefert? Dann gibt es nämlich keine mehr. Glaube man kann maximal 2 tragen von jedem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja ich hab alle. Bist du sicher nur 2? Weil es bei einer Flug Mission steht “ nutze 5 oder mehr hast oder hastga Gumis " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja ich hab alle. Bist du sicher nur 2? Weil es bei einer Flug Mission steht “ nutze 5 oder mehr hast oder hastga Gumis " Du musst das Hastga Gummi 5 mal einsetzen Nicht 5 bei dir tragen Die laden sich ja immer wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Achsooo. Und ich frag mich woher ich noch ein bekomme. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, ich habe überlegt mir das Game zu holen. Da ich vor allem gerne Spiele meiner Lieblingsentwickler spiele und platniere. Daher einige Fragen. Wie sollte man am besten vorgehen. Den speedrun auf Anfänger. Beim Profi run nur hauptquests und auf normal die restlichen Trophäen? Habe angst die geheimen Bosse und die cups auf Profi zu versemmeln. Ist alles auf final Mix? Also wie gehe ich am besten vor. Es gibt ja keine Roadmap daher frage ich mal. Hoffe könnt mir da weiterhelfen. Dachte daran auf normal oder so alle Trophäen bis auf den Profi und speedrun zu holen oder eben auf einfach alles dann einfach speedrun und schließlich den Profi run... Lgg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, ich habe überlegt mir das Game zu holen. Da ich vor allem gerne Spiele meiner Lieblingsentwickler spiele und platniere. Daher einige Fragen.Wie sollte man am besten vorgehen. Den speedrun auf Anfänger. Beim Profi run nur hauptquests und auf normal die restlichen Trophäen? Habe angst die geheimen Bosse und die cups auf Profi zu versemmeln. Ist alles auf final Mix? Also wie gehe ich am besten vor. Es gibt ja keine Roadmap daher frage ich mal. Hoffe könnt mir da weiterhelfen. Dachte daran auf normal oder so alle Trophäen bis auf den Profi und speedrun zu holen oder eben auf einfach alles dann einfach speedrun und schließlich den Profi run... Lgg Je nachdem... die Speedrun Trophäe habe ich auch bei den Profi Modus erhalten auch als ich mir die Hälfte der Cutscenes gesehen habe... Du kannst die geheimen Bosse auf einfach bekämpfen, wenn du dir Sorgen machst Wenn du damit vertraut bist dann spiel zuerst das Game auf Profi oder Normal Und alle anderen Sammelsachen kannst du auf einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schade dass das Spiel auf Englisch ist, die deutsche Synchro war perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schade dass das Spiel auf Englisch ist, die deutsche Synchro war perfekt. Ja, finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schade dass das Spiel auf Englisch ist, die deutsche Synchro war perfekt. 2.5 HD wird auch auf Englisch sein und Teil 3 zu 99% auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schade dass das Spiel auf Englisch ist, die deutsche Synchro war perfekt. Ach was...quatsch mit Soße Für Final Mix würde man nicht nochmal die dt Synchro verwenden Kannst ja die PS2 Fassung falls nötig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ist ja nicht schlimm, dass es auf Englisch ist, verstehen tuh ich ja alles, nur bei Donald wirds schwer, nur auf deutsch wärs besser, weil man alle Stimmen kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Angeblich hat man die Disc mit der deutschen Tonspur verloren! Und eine neu Synchronisation wäre zu aufwendig. Also hat man einfach auf das alte Material zurück gegriffen. Wir haben jetzt ja den Vergleich deutsch/englisch gesehen und mir gefällt es auf deutsch um Längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Angeblich hat man die Disc mit der deutschen Tonspur verloren! Und eine neu Synchronisation wäre zu aufwendig. Also hat man einfach auf das alte Material zurück gegriffen. Wir haben jetzt ja den Vergleich deutsch/englisch gesehen und mir gefällt es auf deutsch um Längen besser. Ach komm ey. Wenn ich das schon höre mit verloren Die wollen uns einfach nur an die englischen Stimmen gewöhnen, weil bei Teil 3 zu 99% auch englisch sein wird bei uns. Da machen die sich bestimmt nicht die extra Mühe und machen es auch nochmal auf zig Sprachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ach komm ey. Wenn ich das schon höre mit verloren Die wollen uns einfach nur an die englischen Stimmen gewöhnen, weil bei Teil 3 zu 99% auch englisch sein wird bei uns. Da machen die sich bestimmt nicht die extra Mühe und machen es auch nochmal auf zig Sprachen Das ist genau das was ich auch denke. Und sollten sie die Tonspur wirklich nur "verloren" haben müssten wir mit 2.5 ja zumindest Teil 2 mit Deutschen Stimmen bekommen. Wer außer mir glaubt eigendlich noch das es bei Teil 3 wieder eine vorerst Japan exklusive Final Mix edition geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wer außer mir glaubt eigendlich noch das es bei Teil 3 wieder eine vorerst Japan exklusive Final Mix edition geben wird? Ist nicht wirklich notwendig, da zusätzliche Inhalte per DLC nachgereicht werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ist nicht wirklich notwendig, da zusätzliche Inhalte per DLC nachgereicht werden können. Wenn die bei Kingdom Hearts 3 jetzt anfangen irgendwelche exklusiven Schlüsselschwerter als DLC zu verkaufen.... ich geh persöhnlich zu denen und kick denen in die Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ist nicht wirklich notwendig, da zusätzliche Inhalte per DLC nachgereicht werden können. Bin mir aber sicher, dass man per Update dann die final mix version herunterladen kann, was ich auch für sinnvoll betrachte Dann muss man nicht zwingend die Neuauflage kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ist nicht wirklich notwendig, da zusätzliche Inhalte per DLC nachgereicht werden können. Gott bin ich bescheuert,da hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 So spiel ist heute angekommen. Werde wohl auf Anfänger diese 100% run machen. Habe gelesen ich soll bei Nacht aufbrechen so Level ich später schneller für die lvl 100 Trophy. Aber was soll ich zu Beginn nehmen? Also welche Waffen. Habe nämlich vor 8 Jahren das letzte mal KH1 gespielt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Sry wegen doppelpost. Gibt es ne Möglichkeit die Pinkfungis und Puffungis Spawnen zu lassen an den Orten wo sie sich aufhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.