Soleiya Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich persöhnlich mache die 100% auf Profi. Aber ungeübte Spieler sollten es auf Normal oder Anfänger angehen. Oh krass^^ dacht ich mir auch aber neeeee selbst auf lvl 100 waren phantom und sephiroth nervig geh am besten zu Deep Jungle... der rechte Weg wenn du das Zelt verlässt kommen viele von den Schwarzmagiern Stimmt.... in traverse is bisher tote hose Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Oh krass^^ dacht ich mir auch aber neeeee selbst auf lvl 100 waren phantom und sephiroth nervigStimmt.... in traverse is bisher tote hose Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Also mit Lv 100 war Phantom wirklich total einfach. Sephiroth war da etwas stärker und ich hab den erst beim 3. Versuch besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also mit Lv 100 war Phantom wirklich total einfach. Sephiroth war da etwas stärker und ich hab den erst beim 3. Versuch besiegt. Sephirtoh ist im Grunde auch ein kinderspiel wenn man auf seine Attacken achtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sephirtoh ist im Grunde auch ein kinderspiel wenn man auf seine Attacken achtet Ja, er kündigt seine Angriffe ja immer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich fande Phantom schwerer als Sephiroth. Meine Magie ging einfach viel zu schnell weg und ich habe kaum Äther eingepackt =(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich fande Phantom schwerer als Sephiroth. Meine Magie ging einfach viel zu schnell weg und ich habe kaum Äther eingepackt =(. Das war dann ja aber mehr deine Schuld, wa ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das war dann ja aber mehr deine Schuld, wa ;D Ich bin eher der Typ der nie in Rollenspielen versucht die Items einzusetzen. Äther kann man zwar kaufen aber ist einfach so eine blöde Angewohnheit von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin eher der Typ der nie in Rollenspielen versucht die Items einzusetzen. Äther kann man zwar kaufen aber ist einfach so eine blöde Angewohnheit von mir Man brauch eigentlich keine Items für Phantom. Ich habe damals auf der PS2 Phantom auch ohne Items besiegt. MP-Spender und Esprit reichen vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Cover für KH II.5 in Japan: Collector's Pack: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 danke, aber falscher thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 danke, aber falscher thread? Warum ? Klar, es geht hier im Grunde um KH FM aber so eine Sache mal hier zu posten ist doch okay Sieht aufjedenfall ziemlich geil aus das Cover. Hoffentlich bekommen wir das selbe und nicht irgendein abklatsch Was ist das denn alles da in der Collectors für Inhalt ? Sieht nur nach Artbook und irgendwelchen Artworks aus... Sone Figur wäre geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Warum ?Klar, es geht hier im Grunde um KH FM aber so eine Sache mal hier zu posten ist doch okay Sieht aufjedenfall ziemlich geil aus das Cover. Hoffentlich bekommen wir das selbe und nicht irgendein abklatsch Was ist das denn alles da in der Collectors für Inhalt ? Sieht nur nach Artbook und irgendwelchen Artworks aus... Sone Figur wäre geil ^^ Die Collection enthält, meines Wissens nach. KH 1.5, KH 2.5, den Soundtrack, ein paar Artworks und diese Sora "Über"-Form Figur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Cover gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn der Preis nicht alle Dimensionen übersteigt und das Set bei uns kommt, dann wird es auf jeden Fall gekauft (auch wenn ich KH1.5 schon durch hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn der Preis nicht alle Dimensionen übersteigt und das Set bei uns kommt, dann wird es auf jeden Fall gekauft (auch wenn ich KH1.5 schon durch hab)Die Editions sollen ja wenn man es von Jen in Euro umrechnet ungefähr 80 bis 100 € kosten.Ich hoffe ja das eine schöne Edition zu uns kommt, muss jetzt nicht die Japan Editions sein aber eine Figur würde ich sofort kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Editions sollen ja wenn man es von Jen in Euro umrechnet ungefähr 80 bis 100 € kosten.Ich hoffe ja das eine schöne Edition zu uns kommt, muss jetzt nicht die Japan Editions sein aber eine Figur würde ich sofort kaufen . Das würde ich dann sogar zahlen Ne Figur ist auch mein Favorit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Aber bei sowas können wir ja meist nur träumen^^ Aber evtl haben wir ja Glück, weil da ich mit KH quasi aufgewachsen bin wäre ich sogar bereit mir die Figur zukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo Weiß jemand wo ich hast oder hastga gumi bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hast Gummi kannst du glaube hei Cid kaufen. Sonst weiss ich nur, dass man die Gummi Sammlung von Pongo und Perdi kriegt, wenn man alle Dalmatiner abliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei Cid kann ich keine mehr Kaufen und bei Pongo und Perdi war ich auch schon. Aber danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.