MarcelGK Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 an meinen Geburtstagsmonat Wird wieder ein Vergnügen sein, KH2 Fm zu spielen Ebenso in meinem Da stimme ich dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ebenso in meinem Da stimme ich dir zu Dann sind wir ja schon zu dritt Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dann sind wir ja schon zu dritt Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Und jetzt vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Und jetzt vier. Ernsthaft ? Haha schicksal Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wir sind anscheinend dazu auserkoren Schlüsselschwertmeister zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wir sind anscheinend dazu auserkoren Schlüsselschwertmeister zu sein Wäre das Leben ein Spiel wäre es toll.... Immer auf der Jagd nach neuen Herausforderungen ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wäre das Leben ein Spiel wäre es toll.... Immer auf der Jagd nach neuen Herausforderungen ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Biste etwa nicht auch so scharf auf Herausforderungen im RL ? :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wäre das Leben ein Spiel wäre es toll.... Immer auf der Jagd nach neuen Herausforderungen ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk na wie gut, dass du weiblich bist... dann hätten wir eine Rolle für Kairi ich bevorzuge dann eher Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Biste etwa nicht auch so scharf auf Herausforderungen im RL ? :b Ne momentan eher nicht Vllt wenn mal alles rundlauft na wie gut, dass du weiblich bist... dann hätten wir eine Rolle für Kairiich bevorzuge dann eher Riku Riku is auch die coolste sau überhaupt ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ne momentan eher nicht Vllt wenn mal alles rundlauft Riku is auch die coolste sau überhaupt ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Also ab besten finde ich immernoch Axel... aber dann kommt bei mir auch Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also ab besten finde ich immernoch Axel... aber dann kommt bei mir auch Riku Wieso Axel x0 Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Heißt Axel jetzt nicht Lea?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Heißt Axel jetzt nicht Lea?^^ Ja glaub schon so wie ich mich an BBS erinnern kann Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wieso Axel x0 Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Also wirklich den Organisations 13 Axel Weil ich ihn einfach in seiner Art extrem cool finde Lea, sein Jemand, interessiert mich garnicht :b Ja glaub schon so wie ich mich an BBS erinnern kann Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Jaap. Lea ist Axel's Jemand bzw. Axel ist Leas' Niemand : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also wirklich den Organisations 13 Axel Weil ich ihn einfach in seiner Art extrem cool finde Lea, sein Jemand, interessiert mich garnicht :b Jaap. Lea ist Axel's Jemand bzw. Axel ist Leas' Niemand : Kannst es drehen und wenden wie du es möchtest, aber Axel und Lea sind diesselben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kannst es drehen und wenden wie du es möchtest, aber Axel und Lea sind diesselben Sogesehen ja... aber im Grunde sind es auch 2 verschiedene Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sogesehen ja... aber im Grunde sind es auch 2 verschiedene Personen Riku: "Er und du. Ihr seid du." Kingdom Hearts II Axel und Lea sind nicht dieselben, genauso wie Roxas nicht Sora ist. Niemands-Personen und Original-Personen können gleichzeitig herumlaufen und erleben etwas völlig anderes, weil sie nicht eine Person mit einem Bewusstsein, sondern zwei mit zwei Bewusstseins sind. Damit sind sie auch nicht derselbe, sondern zwei verschiedene wie du und ich, die aber ursprünglich zusammengehörten (und daher unvollständig sind, dennoch sind es nicht "dieselben"; genauso wie ein Klon niemals du sein wird, weil er sein eigenes Bewusstsein hat, selbst wenn er sich an dein Leben erinnert und glaubt, er wäre du). Darum kann Sora auch über Roxas und Xion in dritter ereden und dabei nicht über sich. Weil sie beide zwar ein Teil von ihm sind, aber nicht er selbst. Lea akzeptiert nur, dass er so genannt wird. Das Bewusstsein der Person des Jemands ist im Herzlosen drin, darum war auch Sora als Schattenlurch noch vorhanden, aber nicht als Roxas. Der Niemand und der Herzlose haben zwar beide teilweise Erinnerungen, aber das Bewusstsein ist beim Herzlosen, da das Herz in Kingdom Hearts als Kern der Existenz zählt und da wurde dann gleich die Essenz der Person, ihr Bewusstsein mit hineingeschrieben. Eine Person ist ohne Niemand nicht vollständig, aber ohne sie ist sie dennoch immer noch ihr Hauptteil, ihr Bewusstsein - welches Xemnas sogar den Herzlosen entziehen will, um sie zu besseren Marionetten zu machen. Niemande sind nicht umsonst bekannt als leere Hülle, die ein Eigenleben entwickelt - es wird eine neue Person draus mit eigenem Bewusstsein, teilweise den alten Erinnerungen und einem bisschen vom Rest des Herzens, während der Rest davon künstlich ersetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Endlich defendor Schild Jetz fehlt nur noch großmagierstab Und kurz 2 gumi jet mission stufe 1 gemacht ... Bin am überlegen ob ich den profi durchgang machen soll oder erst auf normal ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Endlich defendor Schild Jetz fehlt nur noch großmagierstab Und kurz 2 gumi jet mission stufe 1 gemacht ... Bin am überlegen ob ich den profi durchgang machen soll oder erst auf normal ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Ich persöhnlich mache die 100% auf Profi. Aber ungeübte Spieler sollten es auf Normal oder Anfänger angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Endlich defendor Schild Jetz fehlt nur noch großmagierstab Und kurz 2 gumi jet mission stufe 1 gemacht ... Bin am überlegen ob ich den profi durchgang machen soll oder erst auf normal ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk geh am besten zu Deep Jungle... der rechte Weg wenn du das Zelt verlässt kommen viele von den Schwarzmagiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.