Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Du aber schon, sonst würdest du es ja nicht beachten.:biggrin5:

Ehrlich mal, wenn man die offiziellen Namen nicht verwendet, verwirrt das doch nur. Ich benenne ja auch nichts so wie es mir passt. Als Fan sollte man wenigstens die offiziellen Namen auswendig kennen.

Lege doch mal 3 Glückspilz-Abilities an. Damit geht es schneller. Hat mir 6 Waffen hintereinander beschert. 1 behalten den hab ich dann verkauft.:biggrin5:

Is ehh ausgerüstet xD

selbst beim trainieren und jetzt beim farmen keine der beiden waffen bekommen ...

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Selbst mit Glückspilz ist das reine Glückssache habe ich das Gefühl.

Bei meinem ersten Durchlauf hab ich ewig gebraucht um die beiden zu kriegen. (mit drei Mal Glückspilz)

Beim zweiten Lauf hab ich den Schild bei ersten Besuch in Hollow Bastion erhalten und hatte nicht ein Glückspilz ausgerüstet :D

Is ehh ausgerüstet xD

selbst beim trainieren und jetzt beim farmen keine der beiden waffen bekommen ...

Ihr scheint dann aber ziemlich viel Pech zu haben.:frown: Bei 3 Glückspilz-Abilities kann ich mich kaum noch vor Items "retten".:biggrin5: So viel krieg ich, unteranderem auch die beiden Waffen.:biggrin5:

Du aber schon, sonst würdest du es ja nicht beachten.:biggrin5:

Ehrlich mal, wenn man die offiziellen Namen nicht verwendet, verwirrt das doch nur. Ich benenne ja auch nichts so wie es mir passt. Als Fan sollte man wenigstens die offiziellen Namen auswendig kennen.

Lege doch mal 3 Glückspilz-Abilities an. Damit geht es schneller. Hat mir 6 Waffen hintereinander beschert. 1 behalten den hab ich dann verkauft.:biggrin5:

Nope, nur weil ich die Serie mag, heißt es nicht automatisch, dass ich ein Fan bin und vorallem nicht nur weil ich meinen Username darin enthalten ist.

Achte beim nächsten Mal darauf wie du argumentierst.... dein Vorwurf ist ohne Aussage und lächerlich (besides: Auch habe ich deinen Sinn aus deiner PN nicht verstanden)

Tu mir einen Gefallen und verschon mich damit beim nächsten Mal :emot-what:

Naja selbst mit den Glückspliz Abilities macht es kaum einen Unterschied: Hab leider 3 Stunden so herumgesetzen nur wegen den beiden Waffen.

Nope, nur weil ich die Serie mag, heißt es nicht automatisch, dass ich ein Fan bin und vorallem nicht nur weil ich meinen Username darin enthalten ist.

Achte beim nächsten Mal darauf wie du argumentierst.... dein Vorwurf ist ohne Aussage und lächerlich (besides: Auch habe ich deinen Sinn aus deiner PN nicht verstanden)

Tu mir einen Gefallen und verschon mich damit beim nächsten Mal :emot-what:

Naja selbst mit den Glückspliz Abilities macht es kaum einen Unterschied: Hab leider 3 Stunden so herumgesetzen nur wegen den beiden Waffen.

1. Wenn du dich so nennst musst du damit rechnen, das man dich als Fan bezeichnet.;)

2. Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht und außerdem ist nichts lächerliches an meinem schreiben dran.:mad1:

3. Von was für eine PN redest du überhaupt?:skep: Ich habe dir keine geschickt.:skep: Kann es sein dass du mich mit ihrgendeinen anderen verwechselst?;)

Ja war bei mir schon oft so, dass es nicht klappt wie ich will :D

Aber ich hab dann ja noch alles gekriegt, am Schlimmsten ist dieser doofe Freudenstein, den hab ich verflucht :D

Ich will, dass endlich 2.5 kommt ;)

Omg ja freudensteine waren eine quahl......ich dachte ich spinne das nie einer droppte

Und dann auf einmal hintereinander 2 Stück xD

Gut das ich das schmieden hinter mir habe xP

2.5 wird soooo klasse endlich wieder kh 2 und dazu birth by sleep auf ps3 *-*

Omg ja freudensteine waren eine quahl......ich dachte ich spinne das nie einer droppte

Ja das kenn ich, 40 - 70 Treffer und nie kam einer dieser doofen Steine :D

Ja KH 2 und BBS werden richtig rocken!

1. Wenn du dich so nennst musst du damit rechnen, das man dich als Fan bezeichnet.;)

2. Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht und außerdem ist nichts lächerliches an meinem schreiben dran.:mad1:

3. Von was für eine PN redest du überhaupt?:skep: Ich habe dir keine geschickt.:skep: Kann es sein dass du mich mit ihrgendeinen anderen verwechselst?;)

Sorry aber dein Beitrag war auch etwas provokant, findest du nicht?

Ich sag dir nur, dass ich es in Zukunft nicht so haben möchte.

Ok, von deiner Wortwahl klang es aber so.

Ist schon etwas länger her, dass du mich wegen einer Projekt Sache angeschrieben hast.... ist schon etwas länger her

freue mich auch total darauf... KH2 FM habe ich auf der PS2 gesuchtet :)

und BBS werde ich dann endlich durchspielen ;)

Ja das kenn ich, 40 - 70 Treffer und nie kam einer dieser doofen Steine :D

Ja KH 2 und BBS werden richtig rocken!

Ohja kH 2 würde ich am liebsten jetz zocken xP aber das würde mir den Spaß rauben....ich kann warten bis 2.5 endlich kommt..

Ist denn schon ansatzweise bekannt wann das erscheinen soll ?

Sorry aber dein Beitrag war auch etwas provokant, findest du nicht?

Ich sag dir nur, dass ich es in Zukunft nicht so haben möchte.

Ok, von deiner Wortwahl klang es aber so.

Ist schon etwas länger her, dass du mich wegen einer Projekt Sache angeschrieben hast.... ist schon etwas länger her

1. Wo ich Recht habe habe ich Recht.:biggrin5:

2. Man kann nicht immer alles so haben wie man es gern hätte.:biggrin5:

3. Du erwähnst eine PN von vor 3 Monaten?:skep: Komisch das du sie nicht verstanden hast.:skep: Alle anderen haben sie verstanden.:biggrin5:

Ansatzweise könnte man sagen: 2014 :D

Achja eigentlich müsste ich nochmal KH 1 durchzocken, aber es ist so viel zu tun -.-

Ich hoffe dieses jahr xP wäre sehr cool ....dann kann ich mich wenigstens auf was freuen ^^

Oh wieso das noch kein platin ?

Ich hoffe dieses jahr xP wäre sehr cool ....dann kann ich mich wenigstens auf was freuen ^^

Oh wieso das noch kein platin ?

Ist ja für dieses Jahr angesetzt. Denke mal gegen Ende des Jahres.

September wird vermutlich zu kurzfristig.

Doch schon aber aus Spaß am Spiel nochmal ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...