Soleiya Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich hab !NACHDEM! ich die Dunkelmaterie auf diesem weg gefarmt habe, herausgefunden, dass man aus der Urwaldrutsche bie Tarzan noch 1- 2 rauskriegt und dann in Hollow-Bastion noch eine sehr gut versteckt ist. LoL also meinst alle 10 teile einsammeln inner guten zeit das man da noch welche bekommt ? Bei mir ist in hollow bastion eine kiste noch offen denk ich ...ich hab bloß kp wie ich hin komme Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 LoL also meinst alle 10 teile einsammeln inner guten zeit das man da noch welche bekommt ? Bei mir ist in hollow bastion eine kiste noch offen denk ich ...ich hab bloß kp wie ich hin komme Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Wahrscheinlich ist es die eine wo man durch die Tür muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie krass nervig es ist Energietropfen und Achattropfen zu Farmen richtig schrecklich... Hat jemand nen guten link sprich tipp oder video...womit ich polaros nieder machen kann Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagna Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie krass nervig es ist Energietropfen und Achattropfen zu Farmen richtig schrecklich...Hat jemand nen guten link sprich tipp oder video...womit ich polaros nieder machen kann Also ich hab Polaros im first try unvorbereitet (d.h. ohne Tränke und ohne Ultima) besiegt, einfach die kleinen Eis-Zapfen blocken, sie fliegen auf Polaros zurück. Und als Tipp geh auf die Tribüne. Dort kann dich Polaros Atem nicht einfrienen und er kjann dich mit den Beinen nicht treffen, und er kann mit dich mit seinen Armen so nicht treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also ich hab Polaros im first try unvorbereitet (d.h. ohne Tränke und ohne Ultima) besiegt, einfach die kleinen Eis-Zapfen blocken, sie fliegen auf Polaros zurück. Und als Tipp geh auf die Tribüne. Dort kann dich Polaros Atem nicht einfrienen und er kjann dich mit den Beinen nicht treffen, und er kann mit dich mit seinen Armen so nicht treffen. Jap. Die kleinen Dinger reflektieren, genug MP bzw. Elexiere haben und immer auf der Tribüne sein und da den angriffen "wegrennen" Eig nicht wirklich schwer^^ Natürlich sollte man auch ein gewisses Level habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) ItachiSaix schrieb: die gibt es... hier in diesem forum ist es aus nicht besagten gründen schlecht aufgebaut, da sämtliche normale gegenstände nicht aufgelistet sind Du kannst ja gerne eine Liste von "sämtlichen normalen Gegenständen" machen, wenn dir die zusammengetragene Arbeit von April 2013 - September 2013 mit der NTSC und PAL-Version nicht reicht. Der Sammel-Guide hat alle Rezepte mit allen dafür benötigten Items und das reicht effizienzmäßig. Dass Donneritems von Donnergegnern (außer der Donnerquarz), Pyroitems von Feuergegnern, Cyanititems von Eis- und Wassergegnern, et cetera, hinterlassen werden, weiß man auch so, genauso wie Luna- (bis auf den Kristall) und Luziditems von Schattengegnern und Geisterklassewesen hinterlassen werden und die ganzen Superitems (Orkuskristall, Sturmkristall, Energiekristall, et cetera) von den End-Level-Gegnern. Was bleibt dann noch? Rubinitems, die schon von Anfang an durch Klappersoldaten und Adowampen rumstromern und solches Zeug wie Achatsteine von Piraten und Achanith von Wyvern. Aber ich habe dein allgemeines Verhalten in diesem Forum, welchem ungerechtfertigtes Posen beiliegt, jetzt schon öfters bemerkt. Hauptsache, Mist erzählen. Wieso du Moderator bist, ist mir nicht klar. Bearbeitet 14. Juni 2018 von Cetra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/114568-sammelthread-kingdom-hearts-final-mix-hd-2.html#post5357261 Für Sammelitems, in der Word Datei ist ne genaue Übersicht, wer welche Gegenstände droppt Werde versuchen die nochmal als eigenen Thread aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Jap. Die kleinen Dinger reflektieren, genug MP bzw. Elexiere haben und immer auf der Tribüne sein und da den angriffen "wegrennen"Eig nicht wirklich schwer^^ Natürlich sollte man auch ein gewisses Level habe... Erledigt ^^ Endlich alles fertig Geschmiedet... Polaros und Phantom besiegt... Ich schaff bloß sephiroth nicht p.p ....immer wenn er sone attacke macht wo ich dann keine mp und nur nen streifen leben hab verkack ich ..... Wenn ich ihn erledige hätte ich das tagebuch komplett -...- Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Erledigt ^^Endlich alles fertig Geschmiedet... Polaros und Phantom besiegt... Ich schaff bloß sephiroth nicht p.p ....immer wenn er sone attacke macht wo ich dann keine mp und nur nen streifen leben hab verkack ich ..... Wenn ich ihn erledige hätte ich das tagebuch komplett -...- Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk seine Todesengel Attacke zu umgehen ist einfach: 1. Du greifst ihn ziemlich früh an, sodass er die Technik nicht mehr ausführen kann 2. Oder du heilst dich mit den Items, wenn du dich hinten verschanzt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 seine Todesengel Attacke zu umgehen ist einfach:1. Du greifst ihn ziemlich früh an, sodass er die Technik nicht mehr ausführen kann 2. Oder du heilst dich mit den Items, wenn du dich hinten verschanzt hast Ich bin viel zu langsam wie es mir scheint Arrrgghhh obwohl mir doch nur sephiroth und die gummi jets missionen fehlen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 seine Todesengel Attacke zu umgehen ist einfach:1. Du greifst ihn ziemlich früh an, sodass er die Technik nicht mehr ausführen kann 2. Oder du heilst dich mit den Items, wenn du dich hinten verschanzt hast Also ich muss das jetzt mal sagen. Der Angriff heißt Herzloser Engel und nicht Todesengel, aber der Rest ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/114568-sammelthread-kingdom-hearts-final-mix-hd-2.html#post5357261Für Sammelitems, in der Word Datei ist ne genaue Übersicht, wer welche Gegenstände droppt Werde versuchen die nochmal als eigenen Thread aufzubauen. Hier mal eine Übersicht in Forenformat. Nicht schön aber selten. https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/124930-schmiedeitem-ubersicht.html Brauchte die überhaupt wer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bin viel zu langsam wie es mir scheint Arrrgghhh obwohl mir doch nur sephiroth und die gummi jets missionen fehlen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Sephiroth HP: 1800 Repertoire: Zugschlag (Gang, Lauf, Sprung), Läuterfeuer, Herzloser Engel, Omnischlag, Schattenflamme, Eiferschlag, Super Nova Sprüche: „Haah!“(Phase 1 & 2)/"This is your fate!" (Phase 3): Zugschlag „Out of my way.“: Läuterfeuer „Time to end this.“ (Spruch ab Phase 2): Läuterfeuer „Come …“: Beginn von Phase 2 „… descend, Heartless Angel!!“: Herzloser Engel „Time to end this suffering.“ (Spruch ab Phase 3): Herzloser Engel „Come, power!!“: Omnischlag „Prepare yourselves!“: Omnischlag „No more games ... show me what you got!“: Omnischlag-Ende „I am the Chosen One!“: Beginn von Phase 3 „Come …“ (Spruch ab Phase 3): Schattenflamme „I will lead you to the Promised Land!“: Super Nova „The planet and I shall be one!“: Super Nova „What? Are you afraid? This is true power!“: Super Nova-Ende „Dodge!“: Eiferschlag "The planet! It fades away!“: Ende des Kampfes Das Duell mit Sephiroth ist kein leichtes, selbst auf höheren Leveln. Doch wie in allen anderen Kämpfen gibt es auch hier Standardvorkehrungen, die es zumindest etwas einfacher gestalten sollen. Rüste dich mit „Tomahawk“ und allem, was du an Kombo und Luftkombo-Abilities aus, die du zu bieten hast. Abilities wie „Esprit“, sowie weitere unterstützende, sei es, um deine Heilung nicht zu unterbrechen oder Angriffen besser standhalten zu können, beziehungsweise „Trotzkopf“ um nicht sofort k.o. zu gehen, sind selbstredend in diesem Kampf. Sephiroth zeigt sich dir in drei Phasen. Nach je 600 HP Schaden wechselt er zur nächsten. Seine erste HP-Leiste ist nicht sichtbar, doch du wirst sehen, wenn du lange genug im Kampf bleibst, dass deine Angriffe ihm etwas anhaben. Auf Magie musst du jedoch verzichten, denn er ist völlig immun dagegen. Zuerst bleibt dein Gegner relativ gelassen. Er setzt einige Schwertstreiche ein, springt herum und teleportiert sich nach ein paar Treffern von dir. Alternativ setzt er, sei es nun als Konter oder weil du zu lange wartest, sein „Läuterfeuer“ ein, welches Flammensäulen um ihn herum beschwört. Sora kann entweder neben ihm stehenbleiben und einige Treffer kassieren, um ihn trotzdem währenddessen zu attackieren, oder warten, bis die Flammen weg sind und ihn für kurze Zeit offen für deine Angriffe lassen. Die Gelegenheit ist dabei jedoch wirklich kurz. Alternativ kannst du ihn auch anvisieren und mit einer Spezialtechnik angreifen, so bekommst du nicht einmal durch das Feuer Schaden, selbst, wenn du neben ihm stehst. Hast du es endlich geschafft, ihm die erste sichtbare Leiste zu dezimieren, leitet er Phase 2 mit seinem Spruch „Come …“ ein. Er wird sich danach wegteleportieren. Und zwar an den Rand der Arena. Nun spricht er den „Herzloser Engel“-Zauber. Du hast nur etwa 2 Sekunden Zeit, darauf zu reagieren, denn kurz nachdem er zu Ende gesprochen hat, erscheint ein Heiligenschein über Soras Kopf und es ist bereits zu spät. Seine HP werden auf „1“ reduziert und seine MP auf „0“. Du kannst dies verhindern, indem du immer während seiner Teleportationen zentral bleibst. Auf diese Art und Weise kannst du sehr leicht an jede Stelle des Randes gelangen, sobald er sich materialisiert. Solltest du dich aber nicht imstande fühlen, es rechtzeitig zu schaffen, kannst du etwas weitreichendes und schnelles wie „Tomahawk“ aus mittlerer Distanz einsetzen. Die Unverwundbarkeit einer Spezialtechnik macht dich nicht immun gegen den Zauber. Solltest du doch zu weit weg sein, musst du auf ein heilendes Item zurückgreifen – doch sei dabei sehr vorsichtig, denn Sephiroth liebt es, dich schnell anzugreifen, besonders aus einer Teleportation heraus, was nach dem Zauber sowieso oftmas ansteht und dir nur wenig Zeit lässt. Sephiroth wird sich ab jetzt nur noch im Lauf fortbewegen. Weiterhin teleportiert er sich viel öfters herum. Dies macht es schwerer, ihn zu treffen. Es ist ratsam, auf direkten Konfrontationskurs mit ihm zu gehen. Wenn du bedeutsamen Schaden auf seiner Leiste anrichtest, ist es es wert, von ihm getroffen zu werden, du musst lediglich schnell genug sein und nachdem du Treffer eingesteckt hast, nicht aufgeben. Vergiss nicht, auf seine Zauber zu achten, denn er setzt ihn alle paar Kombos lang wieder ein und auch sein Omnischlag wird ab jetzt mit von der Partie sein. Diese Attacke ist gut geeignet, um dich zu heilen, da sie lange genug andauert, doch du solltest Acht geben, dass sie selbst nicht wieder zu viel Schaden anrichtet. Die einzelnen Schläge sind bereits stark, doch du kannst einigen sehr leicht ausweichen, sehr viele werden dich nicht treffen und eventuell kannst du sogar ein paar von ihnen mit dem richtigen Timing blocken. Seiner Schockwelle kann sehr leicht ausgewichen werden, solange du in Bewegung bleibst. Nach dem Omnischlag setzt er immer seinen Herzlosen Engel-Zauber ein, also sei wachsam. Auch das Läuterfeuer wird er immer wieder einsetzen, wenn auch nicht ganz so oft. Es kann vorkommen, dass es unerwartet kommt und das darf dir nicht zum Verhängnis werden. Ebenso auch wie alle Attacken, die er unmittelbar nach seinem erfolgreichen KO-Zauber einsetzt. Ob du also sehr stark angeschlagen bist oder nicht, Sephiroth darf nicht unterschätzt werden, er kann dich immer sehr leicht in die Bredouille bringen. Hast du Phase 2 überstanden, setzt Sephiroth noch mehr seiner Macht ein. Er wird nun für eine Weile unverwundbar sein und sich in die Mitte des Rings teleportieren. Über ihm schwebt eine gewaltige Energiesphäre, rund um ihn Meteore. Die Meteore bewegen sich und das solltest du auch tun. Sie können sich sehr wohl auch weiter außen bewegen, aber wenn du wirklich ganz außen bist und konstant in Bewegung bleibst, sollte das keine Hürde sein. Er schließt den Summon mit der Explosion seiner künstlichen Sonne ab. Grundsätzlich gilt also: Bleibt ihm fern! Sobald der Angriff zu Ende ist, nähere dich ihm. Seine Aura wird verschwinden und er kann verwundet werden. Ab jetzt wird Sephiroth noch schwerer anzugreifen sein. Er beschwört viele Schattenflammen, die dir etwas Schaden können und dich ablenken und er setzt seine Techniken immer wieder ein. Sein Herzloser Engel kann besonders fies sein, denn er kann sich selbst wenn du ihn triffst, sofort woanders hin teleportieren und eine neuen Versuch starten. Sephiroth versucht nun besonders schnell den Kampf zu beenden. Er konfrontiert dich neben dem normalen Zugschlag mit dem Eiferschlag, einem Schwerthieb aus der Drehung. Dieser Angriff unterbricht deinen sehr leicht, doch du solltest wie auch in Phase 2 genau diese Momente dazu nutzen, ihn weiter anzugreifen. Sein Angriff ist sehr schnell, doch du solltest sofort wenn er sich dir nähert und selbst wenn du einen Schlag kassiert hast, den Versuch wieder aufnehmen und ihn in eine Kombo verwickeln. In dieser Phase musst du ihm auf den Fersen bleiben denn je schneller du es zu Ende bringst, desto besser und wenn du zumindest ein gewisses Maß an Kontrolle von Sephiroth nimmst, wird dir das auch gelingen. Klugscheißer... nobody gives a shit of this Außer die, die es nicht nötig haben, das Lösungsbuch zu kopieren und nicht einfach random die Arbeit anderer schlechtreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 SephirothHP: 1800 Repertoire: Zugschlag (Gang, Lauf, Sprung), Läuterfeuer, Herzloser Engel, Omnischlag, Schattenflamme, Eiferschlag, Super Nova Sprüche: „Haah!“(Phase 1 & 2)/"This is your fate!" (Phase 3): Zugschlag „Out of my way.“: Läuterfeuer „Time to end this.“ (Spruch ab Phase 2): Läuterfeuer „Come …“: Beginn von Phase 2 „… descend, Heartless Angel!!“: Herzloser Engel „Time to end this suffering.“ (Spruch ab Phase 3): Herzloser Engel „Come, power!!“: Omnischlag „Prepare yourselves!“: Omnischlag „No more games ... show me what you got!“: Omnischlag-Ende „I am the Chosen One!“: Beginn von Phase 3 „Come …“ (Spruch ab Phase 3): Schattenflamme „I will lead you to the Promised Land!“: Super Nova „The planet and I shall be one!“: Super Nova „What? Are you afraid? This is true power!“: Super Nova-Ende „Dodge!“: Eiferschlag "The planet! It fades away!“: Ende des Kampfes Das Duell mit Sephiroth ist kein leichtes, selbst auf höheren Leveln. Doch wie in allen anderen Kämpfen gibt es auch hier Standardvorkehrungen, die es zumindest etwas einfacher gestalten sollen. Rüste dich mit „Tomahawk“ und allem, was du an Kombo und Luftkombo-Abilities aus, die du zu bieten hast. Abilities wie „Esprit“, sowie weitere unterstützende, sei es, um deine Heilung nicht zu unterbrechen oder Angriffen besser standhalten zu können, beziehungsweise „Trotzkopf“ um nicht sofort k.o. zu gehen, sind selbstredend in diesem Kampf. Sephiroth zeigt sich dir in drei Phasen. Nach je 600 HP Schaden wechselt er zur nächsten. Seine erste HP-Leiste ist nicht sichtbar, doch du wirst sehen, wenn du lange genug im Kampf bleibst, dass deine Angriffe ihm etwas anhaben. Auf Magie musst du jedoch verzichten, denn er ist völlig immun dagegen. Zuerst bleibt dein Gegner relativ gelassen. Er setzt einige Schwertstreiche ein, springt herum und teleportiert sich nach ein paar Treffern von dir. Alternativ setzt er, sei es nun als Konter oder weil du zu lange wartest, sein „Läuterfeuer“ ein, welches Flammensäulen um ihn herum beschwört. Sora kann entweder neben ihm stehenbleiben und einige Treffer kassieren, um ihn trotzdem währenddessen zu attackieren, oder warten, bis die Flammen weg sind und ihn für kurze Zeit offen für deine Angriffe lassen. Die Gelegenheit ist dabei jedoch wirklich kurz. Alternativ kannst du ihn auch anvisieren und mit einer Spezialtechnik angreifen, so bekommst du nicht einmal durch das Feuer Schaden, selbst, wenn du neben ihm stehst. Hast du es endlich geschafft, ihm die erste sichtbare Leiste zu dezimieren, leitet er Phase 2 mit seinem Spruch „Come …“ ein. Er wird sich danach wegteleportieren. Und zwar an den Rand der Arena. Nun spricht er den „Herzloser Engel“-Zauber. Du hast nur etwa 2 Sekunden Zeit, darauf zu reagieren, denn kurz nachdem er zu Ende gesprochen hat, erscheint ein Heiligenschein über Soras Kopf und es ist bereits zu spät. Seine HP werden auf „1“ reduziert und seine MP auf „0“. Du kannst dies verhindern, indem du immer während seiner Teleportationen zentral bleibst. Auf diese Art und Weise kannst du sehr leicht an jede Stelle des Randes gelangen, sobald er sich materialisiert. Solltest du dich aber nicht imstande fühlen, es rechtzeitig zu schaffen, kannst du etwas weitreichendes und schnelles wie „Tomahawk“ aus mittlerer Distanz einsetzen. Die Unverwundbarkeit einer Spezialtechnik macht dich nicht immun gegen den Zauber. Solltest du doch zu weit weg sein, musst du auf ein heilendes Item zurückgreifen – doch sei dabei sehr vorsichtig, denn Sephiroth liebt es, dich schnell anzugreifen, besonders aus einer Teleportation heraus, was nach dem Zauber sowieso oftmas ansteht und dir nur wenig Zeit lässt. Sephiroth wird sich ab jetzt nur noch im Lauf fortbewegen. Weiterhin teleportiert er sich viel öfters herum. Dies macht es schwerer, ihn zu treffen. Es ist ratsam, auf direkten Konfrontationskurs mit ihm zu gehen. Wenn du bedeutsamen Schaden auf seiner Leiste anrichtest, ist es es wert, von ihm getroffen zu werden, du musst lediglich schnell genug sein und nachdem du Treffer eingesteckt hast, nicht aufgeben. Vergiss nicht, auf seine Zauber zu achten, denn er setzt ihn alle paar Kombos lang wieder ein und auch sein Omnischlag wird ab jetzt mit von der Partie sein. Diese Attacke ist gut geeignet, um dich zu heilen, da sie lange genug andauert, doch du solltest Acht geben, dass sie selbst nicht wieder zu viel Schaden anrichtet. Die einzelnen Schläge sind bereits stark, doch du kannst einigen sehr leicht ausweichen, sehr viele werden dich nicht treffen und eventuell kannst du sogar ein paar von ihnen mit dem richtigen Timing blocken. Seiner Schockwelle kann sehr leicht ausgewichen werden, solange du in Bewegung bleibst. Nach dem Omnischlag setzt er immer seinen Herzlosen Engel-Zauber ein, also sei wachsam. Auch das Läuterfeuer wird er immer wieder einsetzen, wenn auch nicht ganz so oft. Es kann vorkommen, dass es unerwartet kommt und das darf dir nicht zum Verhängnis werden. Ebenso auch wie alle Attacken, die er unmittelbar nach seinem erfolgreichen KO-Zauber einsetzt. Ob du also sehr stark angeschlagen bist oder nicht, Sephiroth darf nicht unterschätzt werden, er kann dich immer sehr leicht in die Bredouille bringen. Hast du Phase 2 überstanden, setzt Sephiroth noch mehr seiner Macht ein. Er wird nun für eine Weile unverwundbar sein und sich in die Mitte des Rings teleportieren. Über ihm schwebt eine gewaltige Energiesphäre, rund um ihn Meteore. Die Meteore bewegen sich und das solltest du auch tun. Sie können sich sehr wohl auch weiter außen bewegen, aber wenn du wirklich ganz außen bist und konstant in Bewegung bleibst, sollte das keine Hürde sein. Er schließt den Summon mit der Explosion seiner künstlichen Sonne ab. Grundsätzlich gilt also: Bleibt ihm fern! Sobald der Angriff zu Ende ist, nähere dich ihm. Seine Aura wird verschwinden und er kann verwundet werden. Ab jetzt wird Sephiroth noch schwerer anzugreifen sein. Er beschwört viele Schattenflammen, die dir etwas Schaden können und dich ablenken und er setzt seine Techniken immer wieder ein. Sein Herzloser Engel kann besonders fies sein, denn er kann sich selbst wenn du ihn triffst, sofort woanders hin teleportieren und eine neuen Versuch starten. Sephiroth versucht nun besonders schnell den Kampf zu beenden. Er konfrontiert dich neben dem normalen Zugschlag mit dem Eiferschlag, einem Schwerthieb aus der Drehung. Dieser Angriff unterbricht deinen sehr leicht, doch du solltest wie auch in Phase 2 genau diese Momente dazu nutzen, ihn weiter anzugreifen. Sein Angriff ist sehr schnell, doch du solltest sofort wenn er sich dir nähert und selbst wenn du einen Schlag kassiert hast, den Versuch wieder aufnehmen und ihn in eine Kombo verwickeln. In dieser Phase musst du ihm auf den Fersen bleiben denn je schneller du es zu Ende bringst, desto besser und wenn du zumindest ein gewisses Maß an Kontrolle von Sephiroth nimmst, wird dir das auch gelingen. Hab ich mir schon durchgelesen so isses ja nicht ^^ Trz danke Hab es mittlerweile aber geschafft ^^ Jetz bin ich auf der jagd nach zwei waffen für donald, den großmagierstab und für goofy defendor schild ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also ich muss das jetzt mal sagen. Der Angriff heißt Herzloser Engel und nicht Todesengel, aber der Rest ist richtig. Klugscheißer... nobody gives a shit of this Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Klugscheißer... nobody gives a shit of this Haha xP Hab ich schon mal gesagt wie sehr ich gumi jet missionen hasse nach 2 mal fliegen kein bock mehr gehabt Und diese blöden zwei waffen für donald und goofy droppen aucj erst in 100 jahrn Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Haha xP Hab ich schon mal gesagt wie sehr ich gumi jet missionen hasse nach 2 mal fliegen kein bock mehr gehabt Und diese blöden zwei waffen für donald und goofy droppen aucj erst in 100 jahrn Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk ja das ist mit den waffen ist eine reine wartezeit die chance ist auch sehr gering, dass sie es fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ja das ist mit den waffen ist eine reine wartezeitdie chance ist auch sehr gering, dass sie es fallen lassen Das ist echt nervig Oder ich fang einfach mal auf profi an muss ich ja ehh noch durch ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Klugscheißer... nobody gives a shit of this Du aber schon, sonst würdest du es ja nicht beachten. Ehrlich mal, wenn man die offiziellen Namen nicht verwendet, verwirrt das doch nur. Ich benenne ja auch nichts so wie es mir passt. Als Fan sollte man wenigstens die offiziellen Namen auswendig kennen. Und diese blöden zwei waffen für donald und goofy droppen aucj erst in 100 jahrn Lege doch mal 3 Glückspilz-Abilities an. Damit geht es schneller. Hat mir 6 Waffen hintereinander beschert. 1 behalten den hab ich dann verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Lege doch mal 3 Glückspilz-Abilities an. Damit geht es schneller. Hat mir 6 Waffen hintereinander beschert. 1 behalten den hab ich dann verkauft. Selbst mit Glückspilz ist das reine Glückssache habe ich das Gefühl. Bei meinem ersten Durchlauf hab ich ewig gebraucht um die beiden zu kriegen. (mit drei Mal Glückspilz) Beim zweiten Lauf hab ich den Schild bei ersten Besuch in Hollow Bastion erhalten und hatte nicht ein Glückspilz ausgerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.