Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Also Days macht in der Reihenfolge nur Sinn, wenn man in CoM Platin will.

Ansonsten würde ich erst CoM und dann Days gucken. Dann versteht man paar Sachen in Days besser. :smile:

Das ist aber nicht ganz richtig. Da man bei CoM ganze 3 Durchgänge mit Sora machen muss, kann man das auch so nachholen.

Also ich hab auch das mit Days nachgeholt und es wurde auf meinen Speicherstand in CoM übertragen!

Ich würde auch raten es so zu machen weil man da z.B. nicht versteht wieso Sora am Ende von Days da ist wo er nunmal ist.

Das ist aber nicht ganz richtig. Da man bei CoM ganze 3 Durchgänge mit Sora machen muss, kann man das auch so nachholen.

Also ich hab auch das mit Days nachgeholt und es wurde auf meinen Speicherstand in CoM übertragen!

Ich würde auch raten es so zu machen weil man da z.B. nicht versteht wieso Sora am Ende von Days da ist wo er nunmal ist.

Also ist deiner Meinung nach nun,Days an 2 Stelle oder CoM?

einfach toll das Spiel

freu mich schon gegen den neuen Bossgegner in Final Mix antreten zu können :)

Edit: ich brauch mal eure hilfe.... ich hab bei einen video gesehen, dass die beschwörungen bei zero exp richtig stark sein sollen nur irgendwie geht es bei mir gegen den malefiz dragon battle nicht...was mache ich falsch?

Hey ich kriege einfach den Freudenstein nicht. Der Pinkfungi erscheint, ich mach Aeroga auf mich, und Stopra auf ihn und greife hn daueehaft mit tobsucht an. Allerdings komme ich nicht über 48 Treffer hinweg, bin Level 78 und habe MP so hoch wie möglich.

HIlfe wäre echt nett, da ich ja 4 Steine für Ultima brauche.....

Hey ich kriege einfach den Freudenstein nicht. Der Pinkfungi erscheint, ich mach Aeroga auf mich, und Stopra auf ihn und greife hn daueehaft mit tobsucht an. Allerdings komme ich nicht über 48 Treffer hinweg, bin Level 78 und habe MP so hoch wie möglich.

HIlfe wäre echt nett, da ich ja 4 Steine für Ultima brauche.....

hab den 40. treffer besteht die chance, dass du freudentropfen bekommst

entweder du versucht ragnarök anzuwenden so oft wie es geht oder machst viele luftcombos.... kannst im notfall auch tobsucht anwenden

hab den 40. treffer besteht die chance, dass du freudentropfen bekommst

entweder du versucht ragnarök anzuwenden so oft wie es geht oder machst viele luftcombos.... kannst im notfall auch tobsucht anwenden

ich hab jetzt alle die ich insgesamt für ultima brauche. hab sie ienfach mit stinknormalen luft combos geholt bei 60 treffern:smile:

Hey welche gummi jet mission auf stufe 3 ist am einfachsten und wie ist sie zu schaffen ?

Möchte nur die Trophäe^^

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

würde dir die 3. Gumi Ship Mission von Wonderland empfehlen

die ist einfach ;)

da musst du nur 40 Gumi Blöcke einsammeln.... mit den Magnet Gumi wird das ganze vereinfacht ;)

doch für eine bronze trophäe musst du alle Bauplänen einsammeln

und darunter musst du auch alle Gumi Ship Mission 3 schaffen

Ok dann wird diese Trophäe niemals geschehen xD

Denn ich hasse diese behinderte gumi jet kacke...geht gar nicht... wie kommt man nur drauf dafür Trophäen zu verteilen....

Schon allein dieses bauen is schrecklich gestaltet... ich komm damit nicht klar

Ok dann wird diese Trophäe niemals geschehen xD

Denn ich hasse diese behinderte gumi jet kacke...geht gar nicht... wie kommt man nur drauf dafür Trophäen zu verteilen....

Schon allein dieses bauen is schrecklich gestaltet... ich komm damit nicht klar

es stimmt schon... die Trophäe ist nach meiner Meinung die schwierigste aber sie ist nicht unmöglich:

Man braucht Geduld und Übung ;)

auch für das Bauen und der Funktionen der Steine habe ich etwas gebraucht.... versuche es wenigstens... ich glaube an dich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...