Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Pirates of the Caribbean war auch nicht wirklich "Disney" Like, dennoch hat es wunderbar in KH gepasst. Ich fände die Idee gut, aber wird eh nicht passieren (zeitlich würde es glaube ich nicht mehr passen).

Naja Geschmäcker sind eben verschieden :biggrin5:

So schauts aus :D

Naja PotC hät jz auch nich unbedingt sein müssen,da ich es schon besser finde wenn die gezeichneten bzw animierten Disneyfilme verwendet werden

Hey Leute,

Ich hab da ein Problem mit der Jet Mission 3 von Traverse Town, denn ich kann nicht von Hollow Bastion nach Traverse Town fliegen. Wenn ich von Hollow Bastion zum schwarzen/lilanen Wurmloch fliege, dann komm ich bei der Arena des Olymps raus und nicht bei Traverse Town. Ich bin die Stecke bestimmt 30 mal geflogen und kam immer an der falschen Welt raus. Der Weg sieht auch genauso aus wie der in den "How to"-Videos auf Youtube nur das die Welt am Ende bei mir Arena des Olymps ist... ich dreh noch durch. Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Mfg Karnayas

Hey Leute,

Ich hab da ein Problem mit der Jet Mission 3 von Traverse Town, denn ich kann nicht von Hollow Bastion nach Traverse Town fliegen. Wenn ich von Hollow Bastion zum schwarzen/lilanen Wurmloch fliege, dann komm ich bei der Arena des Olymps raus und nicht bei Traverse Town. Ich bin die Stecke bestimmt 30 mal geflogen und kam immer an der falschen Welt raus. Der Weg sieht auch genauso aus wie der in den "How to"-Videos auf Youtube nur das die Welt am Ende bei mir Arena des Olymps ist... ich dreh noch durch. Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Mfg Karnayas

Du musst nach links fiegen, klingt so als würdest du immer nach rechts fliegen nach dem Loch :D

Da tauchen dann an im Flug kurz die Richtungspfeile auf, am besten schon vorher nach links fliegen. ^^

Hey Leute,

Mfg Karnayas

Also wenn du durch das Wurmloch fliegst werden nach einer gewissen zeit zwei blinkende Pfeile angezeigt (links und rechts im Bildschirm), du musst genau wenn die Pfeile auftauchen denn linken nehmen.

Du fliegst mit dem Schiff einfach genau zum Pfeil, dann erreichst du Traverse Town. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hi ich habe mir Den Kingdom hearts 1.5 HD Remix gekauft.

DA ich vorher noch nie Kingdom Hearts gezockt habe, wollte ich mal fragen mit welchen game ich zuerst anfangen soll. Sind ja 3 games auf der disk.

1. KH1

2.KH Days

3.KH CoM

Also Days macht in der Reihenfolge nur Sinn, wenn man in CoM Platin will.

Ansonsten würde ich erst CoM und dann Days gucken. Dann versteht man paar Sachen in Days besser. :smile:

Genau aus dem Grund habe ich auch Days an 2 Stelle gestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...