DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Pirates of the Caribbean war auch nicht wirklich "Disney" Like, dennoch hat es wunderbar in KH gepasst. Ich fände die Idee gut, aber wird eh nicht passieren (zeitlich würde es glaube ich nicht mehr passen).Naja Geschmäcker sind eben verschieden So schauts aus Naja PotC hät jz auch nich unbedingt sein müssen,da ich es schon besser finde wenn die gezeichneten bzw animierten Disneyfilme verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnayas Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey Leute, Ich hab da ein Problem mit der Jet Mission 3 von Traverse Town, denn ich kann nicht von Hollow Bastion nach Traverse Town fliegen. Wenn ich von Hollow Bastion zum schwarzen/lilanen Wurmloch fliege, dann komm ich bei der Arena des Olymps raus und nicht bei Traverse Town. Ich bin die Stecke bestimmt 30 mal geflogen und kam immer an der falschen Welt raus. Der Weg sieht auch genauso aus wie der in den "How to"-Videos auf Youtube nur das die Welt am Ende bei mir Arena des Olymps ist... ich dreh noch durch. Danke schon mal für eventuelle Antworten. Mfg Karnayas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey Leute,Ich hab da ein Problem mit der Jet Mission 3 von Traverse Town, denn ich kann nicht von Hollow Bastion nach Traverse Town fliegen. Wenn ich von Hollow Bastion zum schwarzen/lilanen Wurmloch fliege, dann komm ich bei der Arena des Olymps raus und nicht bei Traverse Town. Ich bin die Stecke bestimmt 30 mal geflogen und kam immer an der falschen Welt raus. Der Weg sieht auch genauso aus wie der in den "How to"-Videos auf Youtube nur das die Welt am Ende bei mir Arena des Olymps ist... ich dreh noch durch. Danke schon mal für eventuelle Antworten. Mfg Karnayas Du musst nach links fiegen, klingt so als würdest du immer nach rechts fliegen nach dem Loch Da tauchen dann an im Flug kurz die Richtungspfeile auf, am besten schon vorher nach links fliegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey Leute,Ich hab da ein Problem mit der Jet Mission 3 von Traverse Town, denn ich kann nicht von Hollow Bastion nach Traverse Town fliegen. Wenn ich von Hollow Bastion zum schwarzen/lilanen Wurmloch fliege, dann komm ich bei der Arena des Olymps raus und nicht bei Traverse Town. Ich bin die Stecke bestimmt 30 mal geflogen und kam immer an der falschen Welt raus. Der Weg sieht auch genauso aus wie der in den "How to"-Videos auf Youtube nur das die Welt am Ende bei mir Arena des Olymps ist... ich dreh noch durch. Danke schon mal für eventuelle Antworten. Mfg Karnayas Also wenn du durch das Wurmloch fliegst werden nach einer gewissen zeit zwei blinkende Pfeile angezeigt (links und rechts im Bildschirm), du musst genau wenn die Pfeile auftauchen denn linken nehmen.Du fliegst mit dem Schiff einfach genau zum Pfeil, dann erreichst du Traverse Town. Ich hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnayas Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo, Ich hab die Mission jetzt bestanden. Danke an euch beide, auch für die schnelle Antwort! Mfg Karnayas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gerne geschehen, und viel Spaß noch im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo, ich habe ein problem mit den gumi-jet entwürfen Ich habe alle missionen auf stufe 3 geschafft und mir fehlen immernoch welche. Gibt es eine liste mit den entwürfen? Diese info ist im leitfaden leider nicht vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38174 Ist unter dem einen Link im Leitfaden zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann ich bei Unveränderte Ausrüstung die Items benutzen? Wollte nur auf Nummer sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Normale Items wie Potion und Äther ja aber du darfst weder Accessiores noch Schwerter/Stäbe/Schilder wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 DANKE SCHÖN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo,ich habe ein problem mit den gumi-jet entwürfen Ich habe alle missionen auf stufe 3 geschafft und mir fehlen immernoch welche. Gibt es eine liste mit den entwürfen? Diese info ist im leitfaden leider nicht vorhanden! Dafür aber im Sammelthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi ich habe mir Den Kingdom hearts 1.5 HD Remix gekauft. DA ich vorher noch nie Kingdom Hearts gezockt habe, wollte ich mal fragen mit welchen game ich zuerst anfangen soll. Sind ja 3 games auf der disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Fang mit Kingdom Hearts Final Mix an, ist der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Klasse danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi ich habe mir Den Kingdom hearts 1.5 HD Remix gekauft.DA ich vorher noch nie Kingdom Hearts gezockt habe, wollte ich mal fragen mit welchen game ich zuerst anfangen soll. Sind ja 3 games auf der disk. 1. KH1 2.KH Days 3.KH CoM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 1. KH12.KH Days 3.KH CoM Also Days macht in der Reihenfolge nur Sinn, wenn man in CoM Platin will. Ansonsten würde ich erst CoM und dann Days gucken. Dann versteht man paar Sachen in Days besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also Days macht in der Reihenfolge nur Sinn, wenn man in CoM Platin will.Ansonsten würde ich erst CoM und dann Days gucken. Dann versteht man paar Sachen in Days besser. Genau aus dem Grund habe ich auch Days an 2 Stelle gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Genau aus dem Grund habe ich auch Days an 2 Stelle gestellt. Ja mir war es klar, aber Ihm wohl nicht. Wollte nur den Hinweis geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja mir war es klar, aber Ihm wohl nicht.Wollte nur den Hinweis geben Jaja,dass würde ich jetzt auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.