Fler-7 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Meine Rede, gibt's viel zu selten (zumindest japanisch). Im Englischen wurden Sora und Kairi von Haley Joel Osment und Hayden Panettiere gesprochen, da bin ich schon gespannt drauf, wie das klingt. Deswegen das Spiel nicht kaufen? Gibt doch deutsche Untertitel, reicht ja wohl. wenn es nicht KH wäre würde ich es aus dem grund auch nicht kaufen werde es nur holen um es endlich mal wieder spielen zu können da die PS2 version ja nicht auf der 3 läuft und wegen Re: CoM da ich das noch nie gespielt hab. aber die englische syncro gefällt mir gar nicht kenne die ja schon von KH 3D und bei videos hab ich die auch gehört weshalb ich verstehen kann das es sich manche deswegen nicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Noch 6 Tage:laugh2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wenn es nicht KH wäre würde ich es aus dem grund auch nicht kaufen werde es nur holen um es endlich mal wieder spielen zu können da die PS2 version ja nicht auf der 3 läuft und wegen Re: CoM da ich das noch nie gespielt hab. aber die englische syncro gefällt mir gar nicht kenne die ja schon von KH 3D und bei videos hab ich die auch gehört weshalb ich verstehen kann das es sich manche deswegen nicht holen. Die englischen Stimmen kenn ich ja auch schon von den ganzen Ablegern, aber Kingdom Hearts 1 eben nur auf deutsch und da bin ich schon mal auf die Originalsynchro gespannt. Wie gesagt, gegen die deutsche Synchro hätte ich auch nichts, die war sehr gut. Von Chain of Memories kenne ich nur die Game Boy-Version, die jetzt auf deutsch einzusprechen wäre halt ein großer Aufwand, den nur noch wenige Entwickler betreiben. Zumal die Original oft ja wesentlich besser ist. Solange es dazu deutschen Untertitel gibt sehe ich da keinen Grund sich künstlich aufzuregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Die englischen Stimmen kenn ich ja auch schon von den ganzen Ablegern, aber Kingdom Hearts 1 eben nur auf deutsch und da bin ich schon mal auf die Originalsynchro gespannt. Wie gesagt, gegen die deutsche Synchro hätte ich auch nichts, die war sehr gut. Von Chain of Memories kenne ich nur die Game Boy-Version, die jetzt auf deutsch einzusprechen wäre halt ein großer Aufwand, den nur noch wenige Entwickler betreiben. Zumal die Original oft ja wesentlich besser ist. Solange es dazu deutschen Untertitel gibt sehe ich da keinen Grund sich künstlich aufzuregen. das sie Re: CoM nicht extra übersetzen verstehe ich ja aber bei KH1 gibt es ja aber bis auf die paar extras von final mix die deutsche sprache also hätte man sie ruhig als alternative mit rein tun können und die final mix inhalte dann halt auf englisch so hätte jeder wählen können auf welcher sprache er spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab's gestern ein Stündchen angespielt und es sieht echt umwerfend aus für ein HD Remaster! Haben sie sich echt Mühe gegeben. Hatte KH noch nie angerührt, aber ist bis jetzt echt super inszeniert. Einzig und allein die Steuerung... würg. Wirkt so hakelig und undynamisch, daran hätten sie gerne nochmal feilen dürfen. Trophy-Liste finde ich nicht so prall... ist ja dumm dass die difficulties nicht stacken Wird so ja sicher eine 80h Platin, werd ich mir wohl nicht antun. Und ich Doofkopf habe natürlich genau die Optionen am Anfang gewählt mit denen man am langsamsten levelt Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nur noch 5 Tage Vuze cooles Ava Nyaaaaaa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie würdet ihr euch denn am Anfang entscheiden wenn ihr plant im Run auf Beginner die Trophys für • keine Ausrüstung wechseln • unter 15h durchzocken • Und ggf noch nich sterben Holen wollt!? Welche Waffe soll ich wählen und auf was verzichten? Und wie soll ich auf die Fragen antworten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie würdet ihr euch denn am Anfang entscheiden wenn ihr plant im Run auf Beginner die Trophys für• keine Ausrüstung wechseln • unter 15h durchzocken • Und ggf noch nich sterben Holen wollt!? Welche Waffe soll ich wählen und auf was verzichten? Und wie soll ich auf die Fragen antworten?! Total egal^^ den Anfänger ist super einfach. Ich habe den Anfänger Run mit: • unter 15h durchzocken • Und ggf noch nich sterben gemacht und habe erst im Normal Run das mit der Ausrüstung nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habe ich mir noch gar keien Gedanken dazu gemacht, aber ich werde wohl erst auf Anfänger loslegen, ohne die Ausrüstung zu wechseln. Im zweiten Run gibt's dann die 15h-Trophy und die nicht sterben-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich werde zunächst den ersten Run auf Normal machen und genießen, danach wahrscheinlich einen Run auf locker, wo ich dann die drei Trophys holen werde. So wie ich das in Erinnerung habe, sollte das nicht sterben da überhaupt kein Problem sein (wenn doch, sollte Spielstand laden möglich sein), die 15 Stunden sind durch Szenen wegklicken gut zu schaffen und das man die Ausrüstung nicht wechselt, sollte ganz und gar kein Problem darstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Total egal^^ den Anfänger ist super einfach. Ich habe den Anfänger Run mit:• unter 15h durchzocken • Und ggf noch nich sterben gemacht und habe erst im Normal Run das mit der Ausrüstung nachgeholt. Ok super, weiß ich Bescheid danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier ein Video zur LE [url=https://www.youtube.com/watch?v=zG-Y-bAz0sI&feature=player_detailpage]Unboxing #5 - Kingdom Hearts 1.5 HD Remix LIMITED EDITION - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier ein Video zur LE Unboxing #5 - Kingdom Hearts 1.5 HD Remix LIMITED EDITION - YouTube Ich wollte die Limited Edition eigentlich nicht holen, da mir das Artwork Book keine 5 Euro wert war. Auch die "Außenbox" sah ganz normal aus. Aber jetzt nach dem Video, hol ich mir diese doch noch, da die Hülle ja mal Mega geil ist *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gab es beim ersten Teil überhaupt einfach? So weit ich mich erinnere konnte man nur zwischen normal und schwer wählen. Ich werde den ersten Durchgang auf schwer machen und da nach kommt der Rest. Zu der LE muss ich nach dem Video sagen gefällt mir nicht das sie die Disk ins artbook mit rein packen ich hab meine Spiele lieber in einer richtigen Hülle aber da es KH ist muss es bei mir einfach die LE sein werde dann vielleicht dad Spiel in eine leer Hülle von den psn cards tun die ich noch liegen habe so ist es dann wenigstens in einer richtigen Hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gab es beim ersten Teil überhaupt einfach? So weit ich mich erinnere konnte man nur zwischen normal und schwer wählen. Ich werde den ersten Durchgang auf schwer machen und da nach kommt der Rest. Nein, gab's nicht. Zumindst nicht in der normalen Version. Beim Final Mix scheint das aber anders zu sein. ゲームクリア:ビギナー / Durchgespielt – Anfänger ファイナルミックス:ビギナー」をクリアしてエンディングを見た. / Beende das Spiel im Anfänger Modus. ゲームクリア:ファイナルミックス / Durchgespielt – Final Mix 「ファイナルミックス」をクリアしてエンディングを見た. / Beende das Spiel auf dem Normal Modus. ゲームクリア:プラウド / Durchgespielt – Profi 「ファイナルミックス:プラウド」をクリアしてエンディングを見た. / Beende das Spiel im Profi Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gab es beim ersten Teil überhaupt einfach? So weit ich mich erinnere konnte man nur zwischen normal und schwer wählen. Jup, da liegst du richtig. :3 Leicht wurde erst in FM eingeführt. Ich werde erst auf Normal spielen. Bei Lust und Laune und dann viel später auf Profi und zum Schluss dann auf Leicht mit Speedrun, ohne Continue und ohne die Ausrüstung zu wechseln. Platin ist aber nicht wirklich mein Ziel, dazu habe ich keinen Nerv bei KH I und Re:CoM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jup, da liegst du richtig. :3Leicht wurde erst in FM eingeführt. Ich werde erst auf Normal spielen. Bei Lust und Laune und dann viel später auf Profi und zum Schluss dann auf Leicht mit Speedrun, ohne Continue und ohne die Ausrüstung zu wechseln. Platin ist aber nicht wirklich mein Ziel, dazu habe ich keinen Nerv bei KH I und Re:CoM. Dir fehlt doch dann nicht mehr viel zur Platin? Wenn du den Speedrun hast, keine Continues und ohne Ausrüstung durch bist steht dir doch nichts mehr im Wege. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja, aber es wird ewig dauern, bis ich das Spiel ein zweites Mal anrühre. Ich brauch da immer recht lange, weil es mir keinen Spaß macht so schnell hintereinander noch einmal das gleiche Game zu zocken. Da muss dann schon ein Jahr oder so vergehen. Wobei ich KH I eh nicht mehr sehen kann. 3: Aber falls ich doch mal auf Platin hinarbeiten möchte, würde ich es wohl so machen wie beschrieben. x3 Und zur Platin würde doch noch vieles fehlen. Vorallem die ganzen Komplettierungen. *derzeit keine Motivation dafür hat* .- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nur noch 4 Tage :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also Platin scheint ganz schön schwer zu sein! Denkt ihr, ich kann mein altes Lösungsbuch verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.