LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was soll da an Qualität verloren gehen? Ist doch nur ein simples HD-Remake. Simple würde ich es jetzt auch nicht nennen. Aber man müsste halt die entsprechenden Buttons des Xbox Controllers anpassen. Würde halt Zeit in Anspruch nehmen und somit würde sich der Release weiter nach hinten schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Simple würde ich es jetzt auch nicht nennen. Aber man müsste halt die entsprechenden Buttons des Xbox Controllers anpassen. Würde halt Zeit in Anspruch nehmen und somit würde sich der Release weiter nach hinten schieben Nicht nur die Buttons, wer weiß, was im Hintergrund noch angepasst werden muss an der Programmierung, damit es auf der Xbox überhaupt läuft. Immerhin unterscheiden sich die Architekturen der PS3 und der Xbox wie Äpfel und Birnen. ^^ Ich glaube kaum, es wäre nur mit einfachem Buttonaustauchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hätte es nicht gedacht aber die Gummi Jet Missionen alle geschafft und ich hatte bei keiner wirklich probleme ;D. Die Lustigste fand ich die mit 2 Gummisteinen... da dachte ich erst das nicht deren erst *g*. Aber war leichter als ich in erinnerung habe . Tipp: Zuerst die 99 Dalmatiner machen, da bekommt man soviele parts das man eigentlich alles hat was man braucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nicht nur die Buttons, wer weiß, was im Hintergrund noch angepasst werden muss an der Programmierung, damit es auf der Xbox überhaupt läuft. Immerhin unterscheiden sich die Architekturen der PS3 und der Xbox wie Äpfel und Birnen. ^^ Ich glaube kaum, es wäre nur mit einfachem Buttonaustauchen geschafft. Ja vergessen zu erwähnen, aber wollte da schonmal loswerden dass dies doch nicht so einfach ist wie manche denken Ich hätte es nicht gedacht aber die Gummi Jet Missionen alle geschafft und ich hatte bei keiner wirklich probleme ;D. Die Lustigste fand ich die mit 2 Gummisteinen... da dachte ich erst das nicht deren erst *g*. Aber war leichter als ich in erinnerung habe .Tipp: Zuerst die 99 Dalmatiner machen, da bekommt man soviele parts das man eigentlich alles hat was man braucht . Ja dann haste auf jedenfall den schwierigsten Part geschafft, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hasse gummi jets umbauen schlimmste ever Ich hasse selbst das rumgefliege -..- Gut das ich mir das bis zum ende aufhebe ^^" Ich muss mich eher aufraffen zu trainieren nachdem ich hollow bastion und am ende der welt nochmal besucht habe für truhen und so Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich liebe das bauen von Gummi jets^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich liebe die deutschen stimmen von KH Die sind so geil ^^ besonders rikus ^^ Schade wenn es keine deutsche sprachausgabe hat Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 also erstmal auf leicht genüsslic durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 also erstmal auf leicht genüsslic durchspielen? Mhm also ich würde dir Final Mix als Schwierigkeit empfehlen.Auf leicht ist es besser zu spielen wenn man keine Ausrüstung wechseln und den Speedrun machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 also erstmal auf leicht genüsslic durchspielen? Also ich habs so gespielt: 1 Run:Profi,hab ich auch ganz lässig gespielt,der Stand hat irgendwas mit 90 Stunden.Außerdem ist das Spiel dann wenigstens ein klein wenig anspruchsvoller. 2 Run:Final Mix auf Speedrun gezockt.Den Speedrun solltest du am besten immer beim 2 oder 3 Run machen,da du dann schon alle Wege meistens auswendig kennst...usw... 3 Run:Anfänger Ohne Rüssi gewechselt,war eigentlich alles ganz easy.Als Tipp du solltest als erstes Schild wählen,aus dem einfachen Grund,da du dann glaub ich,bis Lv50 schon Trotzkopf und Kräuter-Schutz haben solltest und mit Kräuter-Schutz sind ja alles Bosse fast easy besiegbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab nachdem ich ein paar andere Platins eingeschoben habe, nun wieder KH eingelegt, wo mir lediglich 2 Trophäen fehlen: Die Jet-Missionen und der Profi-Run. Habe jetzt fast alle Missionen, bis auf den Dschungel und Atlantis. (Komischerweise fiel mir die Mission 3 in Traverse ziemlich leicht?) Aber was genau meinen die beim Dschungel mit "r1 Taste gedrückt halten für starken Beschuss"? Bin halt ein bischen raus aus dem Ganzen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab nachdem ich ein paar andere Platins eingeschoben habe, nun wieder KH eingelegt, wo mir lediglich 2 Trophäen fehlen: Die Jet-Missionen und der Profi-Run.Habe jetzt fast alle Missionen, bis auf den Dschungel und Atlantis. (Komischerweise fiel mir die Mission 3 in Traverse ziemlich leicht?) Aber was genau meinen die beim Dschungel mit "r1 Taste gedrückt halten für starken Beschuss"? Bin halt ein bischen raus aus dem Ganzen..^^ Ich glaub wenn du R1 drückst,bewegt sich die Zielhilfe nicht mehr und das musst du dann ganze Zeit gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok danke, hat funktioniert. Jetzt fehlt mir noch Mission 2 und 3 in Atlantis bis zur Trophäe. Mach ich dann den Abend schnell noch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sorry wegen dem Doppelpost, aber mir fehlen nachdem ich alle Missionen habe, nun doch noch irgendwelche Baupläne. Gibt es irgendwo eine komplette Liste wo man sieht, wie man die einzelnen bekommt? Habe nur gelesen, man bekäme viele zufällig.. Bekommt man diese von bestimmten Gegnern zufällig? Und von Gepetto bekommt man einen Bauplan, nachdem man 5000 Herzlose besiegt hat. Sind damit "echte" Herzlose gemeint, oder jene gegnerischen Flugschiffe, die man zwischen zwei Welten abschießt? Edit: Ahh sorry, hab den Sammelthread wiederentdeckt.. Wobei ich immernoch gerne wüsste, was genau mit "Herzlose" gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Sorry wegen dem Doppelpost, aber mir fehlen nachdem ich alle Missionen habe, nun doch noch irgendwelche Baupläne.Gibt es irgendwo eine komplette Liste wo man sieht, wie man die einzelnen bekommt? Habe nur gelesen, man bekäme viele zufällig.. Bekommt man diese von bestimmten Gegnern zufällig? Und von Gepetto bekommt man einen Bauplan, nachdem man 5000 Herzlose besiegt hat. Sind damit "echte" Herzlose gemeint, oder jene gegnerischen Flugschiffe, die man zwischen zwei Welten abschießt? Edit: Ahh sorry, hab den Sammelthread wiederentdeckt.. Wobei ich immernoch gerne wüsste, was genau mit "Herzlose" gemeint ist. Ich denke mal die richtigen Herzlosen sin damit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Edit: Ahh sorry, hab den Sammelthread wiederentdeckt.. Wobei ich immernoch gerne wüsste, was genau mit "Herzlose" gemeint ist. Du musst 5000 Herzlose in den Welten besiegen. Sollte eigentlich im Spiel automatisch passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Jop war gestern schlichtweg blind.. Hatte den Hyperion Bauplan irgendwie beim Überblicken meiner Baupläne komplett übersehen. Letztendlich fehlten mir nur noch 2 zufällige Baupläne, die ich dank dem Sammelthread dann in wenigen Minuten gefunden habe. Jetzt fehlt nur noch der Profi Durchgang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir mal jmd erklären wie man Atlantica bitte überspringen soll? Immer wenn ich von Halloween Town nach Neverland fliegen will komme ich in Atlantica an und umgekehrt, habe Monstro und Halloween Town beendet. Hat sich soeben erledigt, nach dem 7. mal hin und herfliegen kam dann endlich das Schiff... Ist das ein Bug oder auch eine art Zufallsfaktor wie Monstro wenn man über seine Route fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir mal jmd erklären wie man Atlantica bitte überspringen soll? Immer wenn ich von Halloween Town nach Neverland fliegen will komme ich in Atlantica an und umgekehrt, habe Monstro und Halloween Town beendet.Hat sich soeben erledigt, nach dem 7. mal hin und herfliegen kam dann endlich das Schiff... Ist das ein Bug oder auch eine art Zufallsfaktor wie Monstro wenn man über seine Route fliegt? Ist mir ja noch nie passiert oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir ging es problemlos Sicher nicht falsch abgebogen oder so ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir ging es problemlos Sicher nicht falsch abgebogen oder so ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gibt ja nichts mit abbiegen, man wählt die Welt ja direkt aus, daher wunderte ich mich ja selbst. Zur Not wäre ich durch Atlantica eben durchgerannt aber so geht es halt dann doch etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.