Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Wird auf jeden Fall Zeit das nen Datum bekannt wird. Dann sollen sie aber wenigstens die Schwierigkeitstrophäen stapelbar machen, sonst muss man nachher 9 Mal durchspielen bei BBS.

Wie sieht das aus bei BBS mit den Schwierigkeiten? Anfänger,Normal,Profi?

Boah ich kann mich nicht motivieren die Gummi Jet Missionen zu machen... oder allein den Kompletten Hades Cup... wobei mit Maximal Stufe müsste das eigentlich gehen... hmmm mal schauen ob ich mich aufraffen kann diese Arbeit zu machen xD.

Ich hatte auch keinen Bock auf die Missionen. Hab eine Woche später, nachdem ich alle anderen Trophäen hatte, damit angefangen und alle Missionen an einem Tag gemacht.

Boah ich kann mich nicht motivieren die Gummi Jet Missionen zu machen... oder allein den Kompletten Hades Cup... wobei mit Maximal Stufe müsste das eigentlich gehen... hmmm mal schauen ob ich mich aufraffen kann diese Arbeit zu machen xD.

Auf Maximaler Stufe den Hades Cup alleine zu spielen, ist so leicht wie einem Kleinkind den Lutscher zu klauen :biggrin5:

Ich hasse gummi jets umbauen schlimmste ever

Ich hasse selbst das rumgefliege -..-

Gut das ich mir das bis zum ende aufhebe ^^"

Ich muss mich eher aufraffen zu trainieren nachdem ich hollow bastion und am ende der welt nochmal besucht habe für truhen und so

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich will gerne anfangen aber kein plan was ich machen muss :(

Erstmal spiel das Spiel, viel beachten muss man am Anfang eigentlich gar nicht. Wenn man auf Level 100 aus ist, guck auf Shaded Hearst wie du das am Besten machst. Der Rest kommt mit der Zeit. Die Gummijet Missionen bspw. musst du anfangs gar nicht machen. Spiel deinen ersten Durchlauf und guck dann was du noch machen musst. So schwer ist das wirklich alles nicht, keine Sorge.

https://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-HD-25-ReMIX-PS3-257967/News/Kingdom-Hearts-HD-Remix-Phil-Spencer-unterschreibt-Online-Peition-fuer-Xbox-360-Version-1105943/

Kingdom Hearts II.5 HD auf der XBox....

ich weiß ja nicht, einerseits finde ich es gut das mehr Spieler sich über KH freuen können, aber anderseits kann auch die Qualität darunter leiden wenn das Team sich nun mit mehreren Konsolen beschäftigt.

https://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-HD-25-ReMIX-PS3-257967/News/Kingdom-Hearts-HD-Remix-Phil-Spencer-unterschreibt-Online-Peition-fuer-Xbox-360-Version-1105943/

ich weiß ja nicht, einerseits finde ich es gut das mehr Spieler sich über KH freuen können, aber anderseits kann auch die Qualität darunter leiden wenn das Team sich nun mit mehreren Konsolen beschäftigt.

Mal ganz ehrlich. Diese ganzen Petition hier, Petition da. Das klappt doch sowieso nie wirklich oder?

Neulich hab ich ne Petition gesehen für deutsche Stimmen bei KH3. Haben die Leute eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun?

Vor allem wenn die Xbox Spieler Kingdom Hearts unbedingt spielen wollen, sollen se sich ne Playstation 3 kaufen. Ich find es sowieso bescheuert, dass KH3 für Xbox One erscheint.

Was soll da an Qualität verloren gehen? Ist doch nur ein simples HD-Remake.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...