No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich blick garnicht von was ihr redet Oo Wirst Du schon, wenn Du erstmal mit dem Farmen anfängst. Ist klar, dass so viele Infos am Anfang überfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wird auf jeden Fall Zeit das nen Datum bekannt wird. Dann sollen sie aber wenigstens die Schwierigkeitstrophäen stapelbar machen, sonst muss man nachher 9 Mal durchspielen bei BBS. Wie sieht das aus bei BBS mit den Schwierigkeiten? Anfänger,Normal,Profi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wie sieht das aus bei BBS mit den Schwierigkeiten? Anfänger,Normal,Profi? Ich meine im Final Mix war es so gehandhabt. War das nicht sogar dieser Veteranen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Boah ich kann mich nicht motivieren die Gummi Jet Missionen zu machen... oder allein den Kompletten Hades Cup... wobei mit Maximal Stufe müsste das eigentlich gehen... hmmm mal schauen ob ich mich aufraffen kann diese Arbeit zu machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Boah ich kann mich nicht motivieren die Gummi Jet Missionen zu machen... oder allein den Kompletten Hades Cup... wobei mit Maximal Stufe müsste das eigentlich gehen... hmmm mal schauen ob ich mich aufraffen kann diese Arbeit zu machen . So schlimm sind die echt nicht, man muss nur wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Boah ich kann mich nicht motivieren die Gummi Jet Missionen zu machen... oder allein den Kompletten Hades Cup... wobei mit Maximal Stufe müsste das eigentlich gehen... hmmm mal schauen ob ich mich aufraffen kann diese Arbeit zu machen . Ich hatte auch keinen Bock auf die Missionen. Hab eine Woche später, nachdem ich alle anderen Trophäen hatte, damit angefangen und alle Missionen an einem Tag gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Boah ich kann mich nicht motivieren die Gummi Jet Missionen zu machen... oder allein den Kompletten Hades Cup... wobei mit Maximal Stufe müsste das eigentlich gehen... hmmm mal schauen ob ich mich aufraffen kann diese Arbeit zu machen . Auf Maximaler Stufe den Hades Cup alleine zu spielen, ist so leicht wie einem Kleinkind den Lutscher zu klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hasse gummi jets umbauen schlimmste ever Ich hasse selbst das rumgefliege -..- Gut das ich mir das bis zum ende aufhebe ^^" Ich muss mich eher aufraffen zu trainieren nachdem ich hollow bastion und am ende der welt nochmal besucht habe für truhen und so Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich will gerne anfangen aber kein plan was ich machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gummijet missionen ? Steht doch alles da wenn du das meinst ^^ Bloß das umgebaue nervt ich bekomm das net hin keine geduld für Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich will gerne anfangen aber kein plan was ich machen muss Erstmal spiel das Spiel, viel beachten muss man am Anfang eigentlich gar nicht. Wenn man auf Level 100 aus ist, guck auf Shaded Hearst wie du das am Besten machst. Der Rest kommt mit der Zeit. Die Gummijet Missionen bspw. musst du anfangs gar nicht machen. Spiel deinen ersten Durchlauf und guck dann was du noch machen musst. So schwer ist das wirklich alles nicht, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Außerdem würde ich beim ersten Durchspielen nicht auf Trophäen achten.. Fang erstmal mit leicht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 https://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-HD-25-ReMIX-PS3-257967/News/Kingdom-Hearts-HD-Remix-Phil-Spencer-unterschreibt-Online-Peition-fuer-Xbox-360-Version-1105943/ Kingdom Hearts II.5 HD auf der XBox.... ich weiß ja nicht, einerseits finde ich es gut das mehr Spieler sich über KH freuen können, aber anderseits kann auch die Qualität darunter leiden wenn das Team sich nun mit mehreren Konsolen beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 https://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-HD-25-ReMIX-PS3-257967/News/Kingdom-Hearts-HD-Remix-Phil-Spencer-unterschreibt-Online-Peition-fuer-Xbox-360-Version-1105943/Kingdom Hearts II.5 HD auf der XBox.... ich weiß ja nicht, einerseits finde ich es gut das mehr Spieler sich über KH freuen können, aber anderseits kann auch die Qualität darunter leiden wenn das Team sich nun mit mehreren Konsolen beschäftigt. Mal ganz ehrlich. Diese ganzen Petition hier, Petition da. Das klappt doch sowieso nie wirklich oder? Neulich hab ich ne Petition gesehen für deutsche Stimmen bei KH3. Haben die Leute eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun? Vor allem wenn die Xbox Spieler Kingdom Hearts unbedingt spielen wollen, sollen se sich ne Playstation 3 kaufen. Ich find es sowieso bescheuert, dass KH3 für Xbox One erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Petitionen ... So ein Schwachsinn im Bereich von Exclusivtiteln. Wer es unbedingt will, holt sich eh ne PS3 oder PS2, der Rest jammert einfach nur. Zudem lässt sich SE von einer kleinen Petition sicher nicht mitten im Prozess umstimmen. Wer weiß, wie weit sie schon sind mit der Entwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Find's halt nur witzig das unser Phil unterschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 https://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-HD-25-ReMIX-PS3-257967/News/Kingdom-Hearts-HD-Remix-Phil-Spencer-unterschreibt-Online-Peition-fuer-Xbox-360-Version-1105943/Kingdom Hearts II.5 HD auf der XBox.... ich weiß ja nicht, einerseits finde ich es gut das mehr Spieler sich über KH freuen können, aber anderseits kann auch die Qualität darunter leiden wenn das Team sich nun mit mehreren Konsolen beschäftigt. Was soll da an Qualität verloren gehen? Ist doch nur ein simples HD-Remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Qualität sollte da nicht drunter leiden, es ist halt nur ne Sache der Exklusivität. Und man muss bedenken das die nochmal alles für die Xbox umprogrammieren müssten. Das würde vermutlich ziemlich viel Zeit rauben, was den Release mit Sicherheit beeinflusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Macht euch da keinen Kopf, soweit kommts eh nicht. Müssten ja dann noch 1,5 machen, glaub kaum dass die nur 2,5 machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die für die deutschen Stimmen für KH 3 find ich eig ziemlich gut, auch wenn die Petition den Entwicklern sowieso ziemlich an A. vorbei geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.