Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ja das mit den Waffen kann etwas dauern, da du sehr viele Gegner dafür besiegen musst.

Nen Video für die Sammelsachen wüsste ich nicht, eventuell wo du ganz spezielle Sachen her bekommst, wie von diesem Pinkfungi :banghead::banghead::banghead:

glaub ich geh das spiel doch nciht an, habs ja gott sei dank nur von nem kumpel ....

:D Hab mich bisher auch vor den Sammelsachen und den damit verbundenen seltenen Gegnern gedrückt, aber wenn mans mal angeht, dann klappt es auch ganz gut. ^^ Konnte so in na guten Stunde von 13 Schmiedesachen auf 24 erhöhen, und hab nicht wirklich viele seltene Gegner gefunden.

Das sollte für niemanden ein Hinderniss sein, sich dieses Spiel entgehen zu lassen.

Ja das mit den Waffen kann etwas dauern, da du sehr viele Gegner dafür besiegen musst.

Nen Video für die Sammelsachen wüsste ich nicht, eventuell wo du ganz spezielle Sachen her bekommst, wie von diesem Pinkfungi :banghead::banghead::banghead:

Irgendwie glaube ich, dass die Droprate vom Pinkfungi bei nahezu 100% liegt. Hab ihn zehnmal besiegt und achtmal das Item erhalten. Da ging mir das Feuervieh in Halloween Town viel mehr auf die Nerven.

Irgendwie glaube ich, dass die Droprate vom Pinkfungi bei nahezu 100% liegt. Hab ihn zehnmal besiegt und achtmal das Item erhalten. Da ging mir das Feuervieh in Halloween Town viel mehr auf die Nerven.

Wieviele Treffer hast du erreicht? Ich hab da ímmer iwie nur 70 maximum geschafft und fast nie das Item erhalten. Das Vieh in Halloween Town fand ich einfach, da hab ich manchmal sogar drei gekriegt.

Wieviele Treffer hast du erreicht? Ich hab da ímmer iwie nur 70 maximum geschafft und fast nie das Item erhalten. Das Vieh in Halloween Town fand ich einfach, da hab ich manchmal sogar drei gekriegt.

Ich hatte 50 Treffer im Schnitt. Das Vieh in Halloween Town ist fast nie aufgetaucht und wenn, dann hat es auch nur selten was fallen lassen. :dozey:

Als hätte Enix für jeden ein anderes Spiel programmiert. ^^

Naja, das hat sich ja wieder ausgeglichen durch andere Gegner, die nix dropen lassen. Auch ist mir der Skorpion in Agrabah negativ aufgefallen. Die Droprate soll sich pro zerstörter Vase erhören. Ich hatte Mal alle kaputt und hab nichts bekommen. Den musste ich auch sehr oft töten, bis was kam.

Bei dem Vasenskorpion hatte ich Glück. Auch die schwarze Ballade, oder wie dieser Spielfuchs heißt, wirft immer gleich mehrere Items ab für mich. Und selbst die pinken Affen in Traverse schaffe ich nun schon einigermaßen gut. ^^

Nur immer Pech bei dem Puffungi, auf dem man so oft hauen muss. Der gibt mir nie das, was ich brauche....

Das mit dem Skorpion fand ich sehr einfach. Du musstest ja nur gegen die Vase laufen und wenn sie unbeweglich ist, ist der Skorpion drinne^^

Die Affen in Traverse sind mit der Zeit recht einfach. Wenn man per Gleiter drauf zufliegt mit Stop anhalten und dann schnell wieder weg nach dem Schlagen.

Schlimm fand ich auch den Zypfler im Dschungel, son krankes Ding :D

Aber dieser Pinkfungi! Der schlimmste von allen!!!

Mir fehlen ja noch ein paar seltene Gegner. ^^ Muss mal schauen, damit ich endlich die Schmiedeitems alle bekomme.

Hab ich schon mal gesagt, dass die Pize mich hassen? Man muss ja drei Mal den selben Zauber wirken, damit man das Meisteritem bekommt für den Zauber ... Nur sie hassen mich so sehr, dass sie zu 80% nie die selben drei machen, sondern schön vorher verschwinden. ^^'

Das mit dem Skorpion fand ich sehr einfach. Du musstest ja nur gegen die Vase laufen und wenn sie unbeweglich ist, ist der Skorpion drinne^^

Die Affen in Traverse sind mit der Zeit recht einfach. Wenn man per Gleiter drauf zufliegt mit Stop anhalten und dann schnell wieder weg nach dem Schlagen.

Schlimm fand ich auch den Zypfler im Dschungel, son krankes Ding :D

Aber dieser Pinkfungi! Der schlimmste von allen!!!

Den Pinkfungi fand ich easy....aber "Die Schwarze Ballade" der mit seinen Doppelgängern,da musste ich immer vorm Fernseh stehen und den Richtigen mit meinem Finger verfolgen.

Den Pinkfungi fand ich easy....aber "Die Schwarze Ballade" der mit seinen Doppelgängern,da musste ich immer vorm Fernseh stehen und den Richtigen mit meinem Finger verfolgen.

Den fand ich eigentlich leicht. :) Der mag mich als einziger Gegner wohl, da er fast bei jedem richtigen Schlag sein seltenes Item fallen lässt und ich so in einem Kampf locker 4-5 Stück davon bekomme :D

Bei den normalen Pufungi muss man oft Geduld haben, die machen was sie wollen.

Ich hab beim ersten Mal als ich auf die Schwarze Ballade getroffen bin gar nicht gerafft was die von mir will :D War aber auch beim ersten Besuch im Dschungel ;)

Ich weiß nur von 2014, mehr weiß ich nicht von II.5 (ich find die korrekte Schreibweise iwie merkwürdig aber das ist ja an das Cover von KH 2 angelehnt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...