Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schaff den teufel immer noch nich Er macht seine dumme feuerattacke ich steh vorm tot will mich heilen und schwupp letzte schlag tot Donald und goofy sind ehh schwach Blöd das ich die Ausrüstung auch nicht ändern darf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schaff den teufel immer noch nich Er macht seine dumme feuerattacke ich steh vorm tot will mich heilen und schwupp letzte schlag tot Donald und goofy sind ehh schwach Blöd das ich die Ausrüstung auch nicht ändern darf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Eine alternative gibt es noch. Du speicherst 2 Mal. Dann wechselst du deine Ausrüstung, machst das Ding fertig und besiegst dann Ansem und so. Dann kriegste die Speedrun Trophäe. Anschließend lädts du den Backup Speicherstand vorm Ausrüstungswechsel. Da levelst du dann ordentlich, hast ja keinen Zeitdruck und besiegst dann ohne den Ausrüstungswechsel das Ding nochmal und machst dann wieder Ansem fertig. So kriegst du auch beide Trophäen, nur nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Welches Level bist du denn??? Hab mich immer versucht in der Nähe v seinem Kopf aufzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja das versuch ich ja schon trz immer tot Ich machs so wie marcel GK sagt ^^ Ich hoffe es geht jetz Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja das versuch ich ja schon trz immer tot Ich machs so wie marcel GK sagt ^^ Ich hoffe es geht jetz Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sollte so klappen, mit Sternentreue geht doch alles gleich viel leichter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schaff den teufel immer noch nich Er macht seine dumme feuerattacke ich steh vorm tot will mich heilen und schwupp letzte schlag tot Donald und goofy sind ehh schwach Blöd das ich die Ausrüstung auch nicht ändern darf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Meinst du den Teufel aus dem Vulkan kurz vorm Ende des Spiels? Die Taktik bei seinem Kopf zu bleiben ist gut. Am Besten seitlich, dann erwischt er dich nicht frontal. So war er für mich auf Normal überhaupt kein Problem. (Wusste bis jetzt nicht mal, dass der Feuer spuckt. Bei mir hatte er aber auch nur mit den Flügeln mal ab und zu geweht.) Ansonsten den Vorschlag mit den zwei Speicherständen umsetzten. Ist auch gut, falls du neben dem Leveln gleich noch ein paar andere offene Trophäen mitnehmen willst. Nich nur du ^^Man siehe ja das Tonproblem was manche hatte so wie ich u das ein Cup nich kommen wollte obwohl man schon am Ende war. Das las ich hier zumindest mal Oh je. o.0 Tonprobleme hatte ich nicht. Aber wusste bis jetzt auch nicht, dass es doch so viele mögliche Probleme gibt. Hatte mich über solche Sachen nicht schlau gelesen. ^^ Die drei Zmmer Technik ist auch ser gut für manche Gegneritems geeignet. Vor allem für den Defendor Schild und Großmagier Stab Hatte trotz der Technik doch gedauert, bis ich mal die Beiden hatte. ^^ Und bis dahin hatte ich schon bessere Ausrüstung für Goofy und Donald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Die Tonprobleme können bei manchen Spielen auftauchen, nicht nur speziell bei KH ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Die Tonprobleme können bei manchen Spielen auftauchen, nicht nur speziell bei KH ^^ Ja, das wusste ich auch. Hatte mich bei Eyepet & Friends erwischt, die göttliche Stille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das liegt meistens an den Soundeinstellungen der Ps3, da sind meistens Sachen angekreuzt die der Fernseher/Anlage Whatever nicht unterstützt. So hab ich meine Tonprobleme bei KH & GtaV wegbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Zum Glück bin ich bei den meisten Spielen bisher von Fehlern verschont geblieben. So richtige Bugs hatte ich glaube noch nie Ton läuft eigentlich auch immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Zum Glück bin ich bei den meisten Spielen bisher von Fehlern verschont geblieben. So richtige Bugs hatte ich glaube noch nie Ton läuft eigentlich auch immer^^ Dann sei froh, ich kann etliche Lieder von singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dann sei froh, ich kann etliche Lieder von singen. Naja du hast ja im Vergleich zu mir auch schon einiges mehr gespielt, siehe alleine die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gott sei dank jetz kann ich in ruhe leveln und die welten bereisen und jeglichen schnick schnack machen Ich weiß jetz schon das ich auf profi dauer trainieren werde haha ^^ Vielen dank Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Oh je. o.0 Tonprobleme hatte ich nicht. Aber wusste bis jetzt auch nicht, dass es doch so viele mögliche Probleme gibt. Hatte mich über solche Sachen nicht schlau gelesen. ^^ Naja das hatte ich jz auch eher Nebenbei mitbekommen als ich den Thread hier anfing zu verfolgen,wirkl schlau gemacht hatte ich mich jz auch nicht Also mit dem Ton kam es jz auch nur 2 mal vor,einmal als ich kurz vor Ursula war [Die Frau kann mich anscheind wirkl nich leiden ] Und einmal als ne Freundin auf ihrem Profil im zweiten Kampf gegen Oogie Boogie antrat^^ Sonst bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme mit dem Ton gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Also mit dem Ton kam es jz auch nur 2 mal vor,einmal als ich kurz vor Ursula war [Die Frau kann mich anscheind wirkl nich leiden ] Und einmal als ne Freundin auf ihrem Profil im zweiten Kampf gegen Oogie Boogie antrat^^ Sonst bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme mit dem Ton gehabt Ja,das ist normal,mit dem Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hatte keinerlei Tonprobleme. Nur Freezes direkt nach dem Endgegner, wenn Sora auf Kairi zuläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 so, hab ab morgen urlaub und möchte anfangen, was ist denn so zu beachten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Kommt darauf an, wie genau du deine Spielabläufe planst. Ob du erst einen speziellen Schwierigkeitsgrad anpeilst und ob du auch im ersten Durchgang gleich die ganzen Sammelsachen erledigen willst. Hier eine gute Übersicht zum Start: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich will möglichst schnell ie smamelsachen erledigen, gibts da irgendein video? mir machen die trophies sorgen mit dem besorgen der ganzen verschiedenen waffen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich will möglichst schnell ie smamelsachen erledigen, gibts da irgendein video? mir machen die trophies sorgen mit dem besorgen der ganzen verschiedenen waffen?! Ja das mit den Waffen kann etwas dauern, da du sehr viele Gegner dafür besiegen musst. Nen Video für die Sammelsachen wüsste ich nicht, eventuell wo du ganz spezielle Sachen her bekommst, wie von diesem Pinkfungi :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.