Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich schaff den teufel immer noch nich

Er macht seine dumme feuerattacke ich steh vorm tot will mich heilen und schwupp letzte schlag tot

Donald und goofy sind ehh schwach

Blöd das ich die Ausrüstung auch nicht ändern darf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Eine alternative gibt es noch.

Du speicherst 2 Mal. Dann wechselst du deine Ausrüstung, machst das Ding fertig und besiegst dann Ansem und so. Dann kriegste die Speedrun Trophäe. Anschließend lädts du den Backup Speicherstand vorm Ausrüstungswechsel. Da levelst du dann ordentlich, hast ja keinen Zeitdruck und besiegst dann ohne den Ausrüstungswechsel das Ding nochmal und machst dann wieder Ansem fertig. So kriegst du auch beide Trophäen, nur nicht zusammen.

Ich schaff den teufel immer noch nich

Er macht seine dumme feuerattacke ich steh vorm tot will mich heilen und schwupp letzte schlag tot

Donald und goofy sind ehh schwach

Blöd das ich die Ausrüstung auch nicht ändern darf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meinst du den Teufel aus dem Vulkan kurz vorm Ende des Spiels?

Die Taktik bei seinem Kopf zu bleiben ist gut. :) Am Besten seitlich, dann erwischt er dich nicht frontal. So war er für mich auf Normal überhaupt kein Problem. (Wusste bis jetzt nicht mal, dass der Feuer spuckt. xD Bei mir hatte er aber auch nur mit den Flügeln mal ab und zu geweht.)

Ansonsten den Vorschlag mit den zwei Speicherständen umsetzten. :) Ist auch gut, falls du neben dem Leveln gleich noch ein paar andere offene Trophäen mitnehmen willst.

Nich nur du ^^

Man siehe ja das Tonproblem was manche hatte so wie ich u das ein Cup nich kommen wollte obwohl man schon am Ende war. Das las ich hier zumindest mal

Oh je. o.0 Tonprobleme hatte ich nicht. Aber wusste bis jetzt auch nicht, dass es doch so viele mögliche Probleme gibt. Hatte mich über solche Sachen nicht schlau gelesen. ^^

Die drei Zmmer Technik ist auch ser gut für manche Gegneritems geeignet. Vor allem für den Defendor Schild und Großmagier Stab :smile:

:) Hatte trotz der Technik doch gedauert, bis ich mal die Beiden hatte. ^^ Und bis dahin hatte ich schon bessere Ausrüstung für Goofy und Donald. xD

Oh je. o.0 Tonprobleme hatte ich nicht. Aber wusste bis jetzt auch nicht, dass es doch so viele mögliche Probleme gibt. Hatte mich über solche Sachen nicht schlau gelesen. ^^

Naja das hatte ich jz auch eher Nebenbei mitbekommen als ich den Thread hier anfing zu verfolgen,wirkl schlau gemacht hatte ich mich jz auch nicht xD

Also mit dem Ton kam es jz auch nur 2 mal vor,einmal als ich kurz vor Ursula war [Die Frau kann mich anscheind wirkl nich leiden xD ] Und einmal als ne Freundin auf ihrem Profil im zweiten Kampf gegen Oogie Boogie antrat^^

Sonst bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme mit dem Ton gehabt

Also mit dem Ton kam es jz auch nur 2 mal vor,einmal als ich kurz vor Ursula war [Die Frau kann mich anscheind wirkl nich leiden xD ] Und einmal als ne Freundin auf ihrem Profil im zweiten Kampf gegen Oogie Boogie antrat^^

Sonst bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme mit dem Ton gehabt

Ja,das ist normal,mit dem Ton.

ich will möglichst schnell ie smamelsachen erledigen, gibts da irgendein video? mir machen die trophies sorgen mit dem besorgen der ganzen verschiedenen waffen?! :eek6:

Ja das mit den Waffen kann etwas dauern, da du sehr viele Gegner dafür besiegen musst.

Nen Video für die Sammelsachen wüsste ich nicht, eventuell wo du ganz spezielle Sachen her bekommst, wie von diesem Pinkfungi :banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...