Soleiya Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok ich hab vergessen schutzengel kraftbolzen und so zu verwenden danach ging er ganz leicht Nun bin ich am ende der welt Und muss dieses schwarze riesenvieh besiegen ich könnt kotzen schon zweimal verloren Ich hab auch kaum was zum heilen will mein geld net ausgeben Und wenn ich verliere darf ich den weg immer zu ihn nochmal machen -.- wegen der trophie nicht weiterspielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok ich hab vergessen schutzengel kraftbolzen und so zu verwenden danach ging er ganz leicht Nun bin ich am ende der welt Und muss dieses schwarze riesenvieh besiegen ich könnt kotzen schon zweimal verloren Ich hab auch kaum was zum heilen will mein geld net ausgeben Und wenn ich verliere darf ich den weg immer zu ihn nochmal machen -.- wegen der trophie nicht weiterspielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann wirst Du viel Spaß nach dem Gegner haben. Danach kommen tausend Wellen Gegner und Du kannst nicht abspeichern.. War, für mich, die schwierigste Stelle im ganzen Spiel - zumindest auf Schwer. Aber warum musst Du jedes Mal 'hinlaufen'? Es gibt doch einen Savepoint kurz vor ihm in Pooh's Level. Einfach neuladen, wenn Du stirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Jaa ich hab das total übersehen Ich hab 8 std gespielt vllt sollte ich nochmal kurz vorher leveln obwohl es schon leicht ist peinlich peinlich Wo mach ich das nur ? Und kurze ne nebenfrage wie zitier ich hier per tapatalk weiß das jemand ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jaa ich hab das total übersehen Ich hab 8 std gespielt vllt sollte ich nochmal kurz vorher leveln obwohl es schon leicht ist peinlich peinlich Wo mach ich das nur ? Wenn du gerademal 8 std gespielt hast dann hast eig nch genügend Zeit in andere Welten zu reisen u zu leveln,am besten is im Hotel v Travers,immer rein u rausgehen,da levelst zieml schnel sofern die Ability dafür hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn du gerademal 8 std gespielt hast dann hast eig nch genügend Zeit in andere Welten zu reisen u zu leveln,am besten is im Hotel v Travers,immer rein u rausgehen,da levelst zieml schnel sofern die Ability dafür hast Die Ability bekommt man doch durchs Schmieden. Ich weiß aber nicht mehr ab wie vielen Gegenständen. Und bei 8 Stunden Spielzeit bezweifle ich, dass sie die Ability schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich meine die kriegt man noch 15 oder 20 Gegenständen. Ist etwas schwierig bei der Spielzeit Aber trotzdem kann man ja im Hotel immer durch die drei Hotelzimmer gehen, da kann man dann auch gut leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich meine die kriegt man noch 15 oder 20 Gegenständen. Ist etwas schwierig bei der Spielzeit Aber trotzdem kann man ja im Hotel immer durch die drei Hotelzimmer gehen, da kann man dann auch gut leveln. Ich war schon fast Level 100 und dachte man bekommt die Ability durchs Leveln. Als es dann schon zu spät war, fand ich raus, dass man sie bei den Mogrys bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hab nicht mal blitz woher bekomm ich das noch gleich ? Ich versuch gleich mal bissel zu leveln dan den teufel zu killen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hab nicht mal blitz woher bekomm ich das noch gleich ? Ich versuch gleich mal bissel zu leveln dan den teufel zu killen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Blitz bekommt man in der Arena des Olymps. Musst die Übung mit den Fässern meistern. Kannst auch in Hollow Bastion leveln, geht eigentlich genauso gut, wie in Traverse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dafür müsste ich wohl noch die zeit haben ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dafür müsste ich wohl noch die zeit haben ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab in meinem Speedrun locker die ersten drei Arena Kämpfe geschafft, das sollte alles im Bereich des machbaren sein. Für alle Kämpfe ab Ansem musst du ca 1h ansetzen. Ist zwar schon recht lang aber lieber etwas zu lang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Aber trotzdem kann man ja im Hotel immer durch die drei Hotelzimmer gehen, da kann man dann auch gut leveln. Mir ging es jz nur darum das die Gegner ja nich immer spawnen wenn man den Raum wechselt es sei denn man hat die Ability Dafür müsste ich wohl noch die zeit haben ^^ Habe den Speedrun zwar noch nich aba Blitz benötigt man ja jz nich unbedingt,am besten wäre halt erstma das leveln,klar kann man auch im Olymp aba in dem Hotel geht es schneller find i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mir ging es jz nur darum das die Gegner ja nich immer spawnen wenn man den Raum wechselt es sei denn man hat die Ability Habe den Speedrun zwar noch nich aba Blitz benötigt man ja jz nich unbedingt,am besten wäre halt erstma das leveln,klar kann man auch im Olymp aba in dem Hotel geht es schneller find i In dem Hotel wenn du aber immer im Kreis um die drei Räume läufts spawnen die eigentlich auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hat bei mir nie funktioniert -.- I musste immer den Stadtteil verlassen bis wieder welche da waren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hat bei mir nie funktioniert -.- I musste immer den Stadtteil verlassen bis wieder welche da waren^^ Mhm also bei mir hats immer geklappt, erst der Hotelflur, dann Zimmer Feurio und dann das andere Zimmer. WEnn ich dann wieder im Flur war, waren die Gegner wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mhm also bei mir hats immer geklappt, erst der Hotelflur, dann Zimmer Feurio und dann das andere Zimmer. WEnn ich dann wieder im Flur war, waren die Gegner wieder da. Genau so wars bei mir auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir wie gesagt leider nich,i brauchte dafür die Ability^^ Ich denkma das fällt einfach nur da runter das es bei den meisten i.was geht u bei manch anderem nich wie es schon öfter war,aba war jz auch kein Untergang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ Scheint wohl mehrere Sachen zu geben, was bei einigen geht und anderen nicht. Finde so was immer interessant. Die drei-Zimmer-durchkämpf-Technik lief bei mir aber. So konnte ich auch gut ohne der Ability leveln bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Die drei Zmmer Technik ist auch ser gut für manche Gegneritems geeignet. Vor allem für den Defendor Schild und Großmagier Stab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ Scheint wohl mehrere Sachen zu geben, was bei einigen geht und anderen nicht. Finde so was immer interessant. Nich nur du ^^ Man siehe ja das Tonproblem was manche hatte so wie ich u das ein Cup nich kommen wollte obwohl man schon am Ende war. Das las ich hier zumindest mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.