DarkDero Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab beim Level farmen von One Piece nebenbei Eureka auffem Tablet geguckt. Hab mir extra ne Halterung für die Wand gebaut Extra deswegen ne Halterung gebaut? Das hab ich wie gesagt mit nem Kumpel zsm gemacht,zumindest die meiste Zeit,hab aba auch ab u an nen Pc Monitor am Reciver angeschlossen u dort TV geguckt o i.welche Serien die ich dafür nehme nebenbei laufen lassen,da ich heut noch die selben Serien dafür nutze kann ich da schon fast alles auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Extra deswegen ne Halterung gebaut? Das hab ich wie gesagt mit nem Kumpel zsm gemacht,zumindest die meiste Zeit,hab aba auch ab u an nen Pc Monitor am Reciver angeschlossen u dort TV geguckt o i.welche Serien die ich dafür nehme nebenbei laufen lassen,da ich heut noch die selben Serien dafür nutze kann ich da schon fast alles auswendig Ne die Halterung hab ich generell für sowas gebaut. Bei spielen wie Nfs oder beim xten Durchgang von CoM werde ich die auch nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also nochmal um sicher zu gehen ! Ich kann arena des olymp weglassen ist ja klar Aber kann ich halloween und atlantica weglassen oder nur eine davon ? Wenn ja welche is praktischer ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also nochmal um sicher zu gehen !Ich kann arena des olymp weglassen ist ja klar Aber kann ich halloween und atlantica weglassen oder nur eine davon ? Wenn ja welche is praktischer ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Kannst nur eine von beiden weglassen. Du musst dich also entscheiden, ob du Halloween Town oder Atlantica lieber magst. Persönlich könnte ich dir Halloween Town nahe legen zu machen, fand es um einiges einfacher und angenehmer und kürzer, als Atlatica. Wobei mir das nur so vorkommt wohl, weil ich mich in Atlantica immer verschwommen habe, bzw immer noch verschwimme, wenn ich dort hin reise. Ursula fand ich dagegen leichter, als Oogie Boogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe Atlantica weggelassen, weil ich es einfach hasse Teil 2 ist ja noch schlimmer, nur noch singen -.-# Außerdem finde ich Halloween schneller und einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe Atlantica weggelassen, weil ich es einfach hasse Teil 2 ist ja noch schlimmer, nur noch singen -.-# Außerdem finde ich Halloween schneller und einfacher Also im Teil 2 fand ich Atlantica,als einer der besten Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also im Teil 2 fand ich Atlantica,als einer der besten Welten. Die Welt besteht doch nur aus Quick-Time Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 alles klar also eher atlantica ich mag das nicht och verschwimme mich dort auch immer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hab in meinen 3 Durchgängen immer beide Welten gespielt. Zum einen der Vollständigkeit halber und zum anderen muss man auch immer bedenken, dass man ja nochmal mindestens in jeder Welt 2-3 Levelaufstiege hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich denk aber mal das es doch besser is wenn man Atlantica weglässt weil man sich da schnell verirrt u es doch etwas länger dauert als Halloweentown,allein schon weil man dort nich immer die richtige Strömung suchen muss <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich denk aber mal das es doch besser is wenn man Atlantica weglässt weil man sich da schnell verirrt u es doch etwas länger dauert als Halloweentown,allein schon weil man dort nich immer die richtige Strömung suchen muss <.< Ist doch alles "ausgeschildert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die einzige Ausschilderung da sind die Dreizacke u die führen blos zum Palast Hab da so manche Strömung mehrfach genommen weil ich wie imme rnich klar kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die einzige Ausschilderung da sind die Dreizacke u die führen blos zum Palast Hab da so manche Strömung mehrfach genommen weil ich wie imme rnich klar kam Da weiß man schonma wo man nicht lang muss, wenn man nichts zum Palast will Es gibt ja diverse Abkürzungen, wenn man die erstmal freischaltet^^ Ich weiß noch wie ich damals das erste Mal in KH 2 Atlantica gesehen hab und schon keine Lust mehr hatte wegen der Steuerung aber dann war es ja "nur" das QTE Krams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich weiß noch wie ich damals das erste Mal in KH 2 Atlantica gesehen hab und schon keine Lust mehr hatte wegen der Steuerung aber dann war es ja "nur" das QTE Krams. Das gefiel mir allerdings tausendmal besser als das herrumgeschwimme u die Idee fand i auch recht cool,weil Atlantica ja eh mit viel Musik zu tun hat u das wieder Disneytypisch war,aba in allen Welten hät i das jz auch nich umbedingt gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das gefiel mir allerdings tausendmal besser als das herrumgeschwimme u die Idee fand i auch recht cool,weil Atlantica ja eh mit viel Musik zu tun hat u das wieder Disneytypisch war,aba in allen Welten hät i das jz auch nich umbedingt gebraucht Ja das gefiel mir auch wirklich Wesentlich besser als das schwimmen^^ Wann kommt endlich der ReMIX?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wann kommt endlich der ReMIX?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :drool5: Wenn ich das wüsste könnt i dir das sagen Bis jz is nur angekündigt das der dieses Jahr kommen soll,kann mir vorstellen das es im Sommer sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hauptsache die Japaner werden nicht wieder bevorzugt! Das geht gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wetten das wird passieren? Aba du bist doch eh einer der damit kein Problem hat auf japanisch zu zocken o irre ich mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wetten das wird passieren? Aba du bist doch eh einer der damit kein Problem hat auf japanisch zu zocken o irre ich mich ? Ich würde das auch auf japanisch durchspielen, das verstehen ist immer etwas schwierig Würde dann vermutlich ein japanischen Lauf machen würden und es dann auf deutsch fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich muss sowas nicht verstehen oder?? Da wart ich dann doch lieber etwas länger bevo ich mich da auf eine fremde Sprache durchschlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.