Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich hab beim Level farmen von One Piece nebenbei Eureka auffem Tablet geguckt. Hab mir extra ne Halterung für die Wand gebaut :D

Extra deswegen ne Halterung gebaut? xD

Das hab ich wie gesagt mit nem Kumpel zsm gemacht,zumindest die meiste Zeit,hab aba auch ab u an nen Pc Monitor am Reciver angeschlossen u dort TV geguckt o i.welche Serien die ich dafür nehme nebenbei laufen lassen,da ich heut noch die selben Serien dafür nutze kann ich da schon fast alles auswendig xD

Extra deswegen ne Halterung gebaut? xD

Das hab ich wie gesagt mit nem Kumpel zsm gemacht,zumindest die meiste Zeit,hab aba auch ab u an nen Pc Monitor am Reciver angeschlossen u dort TV geguckt o i.welche Serien die ich dafür nehme nebenbei laufen lassen,da ich heut noch die selben Serien dafür nutze kann ich da schon fast alles auswendig xD

Ne die Halterung hab ich generell für sowas gebaut. Bei spielen wie Nfs oder beim xten Durchgang von CoM werde ich die auch nutzen.

Also nochmal um sicher zu gehen !

Ich kann arena des olymp weglassen ist ja klar

Aber kann ich halloween und atlantica weglassen oder nur eine davon ?

Wenn ja welche is praktischer ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kannst nur eine von beiden weglassen. Du musst dich also entscheiden, ob du Halloween Town oder Atlantica lieber magst. :)

Persönlich könnte ich dir Halloween Town nahe legen zu machen, fand es um einiges einfacher und angenehmer und kürzer, als Atlatica. Wobei mir das nur so vorkommt wohl, weil ich mich in Atlantica immer verschwommen habe, bzw immer noch verschwimme, wenn ich dort hin reise.

Ursula fand ich dagegen leichter, als Oogie Boogie. :)

Ich habe Atlantica weggelassen, weil ich es einfach hasse :D

Teil 2 ist ja noch schlimmer, nur noch singen -.-#

Außerdem finde ich Halloween schneller und einfacher :D

Also im Teil 2 fand ich Atlantica,als einer der besten Welten.

Die einzige Ausschilderung da sind die Dreizacke u die führen blos zum Palast xD

Hab da so manche Strömung mehrfach genommen weil ich wie imme rnich klar kam xD

Da weiß man schonma wo man nicht lang muss, wenn man nichts zum Palast will :D Es gibt ja diverse Abkürzungen, wenn man die erstmal freischaltet^^

Ich weiß noch wie ich damals das erste Mal in KH 2 Atlantica gesehen hab und schon keine Lust mehr hatte wegen der Steuerung aber dann war es ja "nur" das QTE Krams.

Ich weiß noch wie ich damals das erste Mal in KH 2 Atlantica gesehen hab und schon keine Lust mehr hatte wegen der Steuerung aber dann war es ja "nur" das QTE Krams.

Das gefiel mir allerdings tausendmal besser als das herrumgeschwimme u die Idee fand i auch recht cool,weil Atlantica ja eh mit viel Musik zu tun hat u das wieder Disneytypisch war,aba in allen Welten hät i das jz auch nich umbedingt gebraucht ;)

Das gefiel mir allerdings tausendmal besser als das herrumgeschwimme u die Idee fand i auch recht cool,weil Atlantica ja eh mit viel Musik zu tun hat u das wieder Disneytypisch war,aba in allen Welten hät i das jz auch nich umbedingt gebraucht ;)

Ja das gefiel mir auch wirklich :smile: Wesentlich besser als das schwimmen^^

Wann kommt endlich der ReMIX?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :drool5: :drool5: :drool5:

Wetten das wird passieren? xD

Aba du bist doch eh einer der damit kein Problem hat auf japanisch zu zocken o irre ich mich ? ;)

Ich würde das auch auf japanisch durchspielen, das verstehen ist immer etwas schwierig :D Würde dann vermutlich ein japanischen Lauf machen würden und es dann auf deutsch fertig machen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...