Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hehe cool :D

Ja das hat mich auch etwas gestört aber im Endeffekt hab ich dann jede Konsole gehabt.

Da kannst dich ja richtig glücklich schätzen xD Bei mir waren es nur die Ps2 Teil u 358/2 Days für den Ds u i war froh das i den DS schon vor dem Spielt hatte :biggrin5:

Ich freu mich eigentlich nur auf 2.5 wegen Birth by Sleep. Hab ich leider nie gezockt, da keine PsP.

So ähnlich ergeht ergeht es mir auch,i habe Birth by Sleep nie gespielt u bin deswegen auch froh das der Teil mit bei is,es is auch mal wieder ein tollen Erlebnis ein KdH zu spielen ohne das man schon was v weiß^^

Ich freu mich eigentlich nur auf 2.5 wegen Birth by Sleep.

lol ich hab so gehofft das birth by sleep spielbar sein wird und nicht nur die sequenzen anschaubar. Ich habs zwar für psp aber die steuerung auf psp, ich komm einfach nicht damit klar und freu mich es dann auf ps3 zu spielen :)

und nach 1,5 bin ich so froh als ich gehört habe der zweite Teil kommt auch noch. Finde ich toll das die auch chain of memories in hd spielbar gemacht haben. Hatte es damals auf ds gespielt^^

ich hab so gehofft das birth by sleep spielbar sein wird und nicht nur die sequenzen anschaubar.

Dem kann ich mich persönlich nur anschließen,mir sind die Sequenzen v Re:Coded lieber als v BbS,das mich RC nie so wirkl interessiert hatte u schon regelrecht "heiß" auf BbS bin,denn zu meinem bedauern habe ich das nie spielen können :frown:

Ja DDD ist auch sogesehen wichtiger.. aber noch zu neu.

Der Sinn der Collection ist ja, dass man vor Teil 3 nochmal alle Teile zocken kann bzw. nachholen kann. Da diese halt für "alte" Konsolen rauskamen (Ps2,Psp,Ds) wurden diese halt genommen. DDD ist für den 3DS welcher Nintendos aktueller "Next-Gen" Handheld ist und welchen man natürlich noch kaufen soll.

Wir werden sehen was kommt. Ich denke aber eher weniger das DDD bei KH 3 dabei ist. Allerhöchstens ne kleine Erklärung dazu. Aber bisher gab es das ja noch nicht bei den Neuerscheinenden Spielen von KH das ein voriger Teil zum Verständnis dabei war. DDD hat mir persönlich auch sehr gut gefallen und das Ende war echt super gemacht!

Wäre dann ja nicht nur zum Verständnis dabei,es wäre halt einfach Schade wenn das ausgelassen wird jz wo jeder Teil auf die Konsole kommt u als einzelnes Remake kann ich mir das noch weniger vorstellen.für mich u andere wäre das sicherl klasse da ja nich jeder DDD gespielt hat u ich es wirkl gern mal zocken würde,doch extra deswegen einen 3DS holen möcht i jz nich unbedingt xD

Und wie fandet ihr alle KH Remix? ^^

Ich finds Super und tue es auch immernoch! Ich muss sagen mich stören die englischen Stimmen nicht. Ein Spiel ist bei mir nicht von der Sprache der Synchronsprecher abhängig. Andere Spiele haben ja auch nie ne deutsche Tonspor gehabt und die werden wie blöd gehypt (GTA V bspw.)

Ich spiele Kingdom Hearts immer wieder gerne und so schlimm fand ich es auch nicht drei Mal durchzuspielen.

Und die Grafik in HD ist wirklich schön. Die haben echt ein Meisterwerk mit Kingdom Hearts 1 erschaffen.

Ich finds Super und tue es auch immernoch! Ich muss sagen mich stören die englischen Stimmen nicht. Ein Spiel ist bei mir nicht von der Sprache der Synchronsprecher abhängig. Andere Spiele haben ja auch nie ne deutsche Tonspor gehabt und die werden wie blöd gehypt (GTA V bspw.)

Ich spiele Kingdom Hearts immer wieder gerne und so schlimm fand ich es auch nicht drei Mal durchzuspielen.

Und die Grafik in HD ist wirklich schön. Die haben echt ein Meisterwerk mit Kingdom Hearts 1 erschaffen.

Fandest du es auch schön CoM 6 mal durchzuspielen? :xd::'>

Fandest du es auch schön CoM 6 mal durchzuspielen? :xd::'>

Da bin ich noch dran, bin gerade Mal beim ersten CoM Durchlauf mit Sora auf Schwer. Gestern musste ich dann fortsetzen benutzen als mich Vexen fertig gemacht hat und ich seit ner Stunde ne gespeichert hatte :D

Kommt das mit Fortsetzen im zweiten Durchlauf.

Sagt mal wie is das jetz nochmal ich les grad legt euch nen speicherstand vor dem endgegner an wegen verpassbare Trophäen aber eig ist doch nichts verpassbar wenn man ihn besiegt startet man doch ehh immer vom letzten speicherstand und somit kann ich immernoch alle Trophäen machen ?

Ich möchte morgen nämlich anfangen auf leicht zu spielen ^^

Wie is das eig die iteme von der leichten stufe darf ich ausrüsten ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sagt mal wie is das jetz nochmal ich les grad legt euch nen speicherstand vor dem endgegner an wegen verpassbare Trophäen aber eig ist doch nichts verpassbar wenn man ihn besiegt startet man doch ehh immer vom letzten speicherstand und somit kann ich immernoch alle Trophäen machen ?

Ich möchte morgen nämlich anfangen auf leicht zu spielen ^^

Wie is das eig die iteme von der leichten stufe darf ich ausrüsten ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Verpassbar ist halt das mit keine Ausrüstung wechseln, nicht sterben (bzw auf "Weiterspielen" drücken) und der Speedrun unter 15Std.

Ansonsten kann man logischerweise nix verpassen, bis auf die 3 Stück.

Die Items sind schon automatisch ausgerüstet auf Leicht :)

Also haste die automatisch und die zählen auch nicht. Also kein Problem :)

Soleiya schrieb:

Die sind auch nicht verpassbar, weil man in RPGs speichert, ich musste nur verpassbar hinschreiben, weil die Regeln es verlangen und davon ausgehen, dass man niemals speichert, was bedeutet, man kann auch nichts neu laden, was allerdings niemals geschehen wird, keine Sorge. Das waren einfach nur Jojos lächerliche Regeln.

Bearbeitet von Cetra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...