Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Wollte mirs kaufen , aber hab dann gedacht kauf ich lieber mehrere Games :D

ab auch die Demo gezockt und war cool , aber warte lieber bis es billiger wird , denn der erste wurde ja schnell ins weihnachtsangebot genommen , hoffe der 2te auch :D

Ich hab bald Geburtstag, da lass ich mir GTA einfach schenken, dann passt das schon mit OP PW2 :smile:

Und bis Ende Oktober kommt dann zum Glück kein Spiel mehr was ich haben will, das Spiel ist aber auch schon vorbestellt :cool2:

Habe das ganze hier nun nicht mitverfolgt deswegen Frage ich einfach mal nach,wie schaut es mit der Deutschen Synchro aus,wird diese beim ersten Teil vorhanden sein,bei denn anderen

beiden Teilen ist es ja klar das es nicht Deutsch sein wird aber ich würde mich schon freuen denn ersten in der gewohnten Deutschen Synchro Spielen zu können. ;)

Habe das ganze hier nun nicht mitverfolgt deswegen Frage ich einfach mal nach,wie schaut es mit der Deutschen Synchro aus,wird diese beim ersten Teil vorhanden sein,bei denn anderen

beiden Teilen ist es ja klar das es nicht Deutsch sein wird aber ich würde mich schon freuen denn ersten in der gewohnten Deutschen Synchro Spielen zu können. ;)

leider wird es keine deutsche Synchro geben :(

finde ich sehr schade, aber der englischen gebe ich auf jedem Fall die Chance, finde es auch nur bei den Disney Charakteren schade, da man da mit den deutschen Stimmen aufgewachsen ist und man so ein bisschen in die Kindheit zurück versetzt worden wäre

leider wird es keine deutsche Synchro geben :(

finde ich sehr schade, aber der englischen gebe ich auf jedem Fall die Chance, finde es auch nur bei den Disney Charakteren schade, da man da mit den deutschen Stimmen aufgewachsen ist und man so ein bisschen in die Kindheit zurück versetzt worden wäre

Ja,da sitmme ich dir zu.

Mal schaun,werde es mir dann wohl doch etwas später holen,hatte mich schon sehr drauf gefreut aber ohne Deutsche Synchro kommt bei mir leider das Nostalgische Gefühl nicht auf...bin halt die Deutschen Stimmen zu sehr gewöhnt. :D

Hat man denn die Möglichkeit die Sprache auf japanisch zu stellen? ( ்́ꇴ ்̀)・*♡

Konnte dazu nun nichts finden, fände ich aber auf jeden Fall nett, wenn man die Wahl bekäme zwischen englisch und Japanisch zu wählen, wenn man auf eine deutsche Synchro scheinbar ganz verzichten will...

Ist das mit der Englischen Synchro ganz sicher? Bei der amazon-Produktbeshreibung steht Sprache: Deutsch. Englisch wäre mir persönlich genauso lieb und japanisch am liebsten. Obwohl die deutsche Synchro echt gut war.

Das ist vermutlich falsch. Die alte Info war ja deutsche Sprache und die werden es nicht geändert haben :smile:

Es wurde bestätigt, dass der ReMIX doch nur englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel haben wird. Auch wenn zu Anfang gesagt wurde, dass wir mit einer dt. Sprachausgabe rechnen können, so wurde das später doch über den Haufen geworfen.

Hallo V.,

leider wird Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix nur mit deutschem Untertitel erscheinen.
Da Kingdom Hearts: Final Mix nun Inhalte mitbringt, die nie zuvor in Deutschland veröffentlicht wurden, ist es uns leider nicht möglich die alte Synchronisation des ersten Teils zu verwenden. Außerdem würde eine multilinguale Version mit drei kompletten Spielen auf einer Disc die Speicherkapazität sprengen.

Viele Grüße,

Dein Square Enix Team

Quelle: Shaded-Hearts

Finde ich gar nicht so schlimm, die englische Synchro kenne ich ja noch nicht. Über eine optionale japanische Synchro hätte ich mich aber sehr gefreut.

Ich finde es zwar nicht schlimm, aber schade. Ich hatte mich darauf gefreut, endlich mal wieder die deutschen Stimmen zu hören. Ich mochte die recht gerne (und finde die englische Stimme von Sora auch nicht so toll im ersten Teil).

Aber wirklich stören tut es mich auch nicht. Ich fand es schade, dass scheinbar doch viele Leute das Spiel deswegen nicht mehr haben wollen. .- .

Und japanische Synchro wäre ein netter Zusatz aber ist ja leider doch recht selten bei Spielen. Von mir aus kann es ruhig mehr multilingual Titel geben. :3

Und japanische Synchro wäre ein netter Zusatz aber ist ja leider doch recht selten bei Spielen. Von mir aus kann es ruhig mehr multilingual Titel geben. :3

Meine Rede, gibt's viel zu selten (zumindest japanisch). Im Englischen wurden Sora und Kairi von Haley Joel Osment und Hayden Panettiere gesprochen, da bin ich schon gespannt drauf, wie das klingt. Deswegen das Spiel nicht kaufen? Gibt doch deutsche Untertitel, reicht ja wohl.

Deswegen das Spiel nicht kaufen? Gibt doch deutsche Untertitel, reicht ja wohl.

Nyo, viele Fans waren scheinbar recht enttäuscht, dass erst dt. Synchro versprochen und später dann doch nur englische angekündigt wurde. Ist scheinbar so eine Art Boykott.

Irgendwo kann ich es ja verstehen, weil du als Verbraucher nichts anderes tun kannst, als das Produkt nicht zu kaufen, wenn du unzufrieden bist. Aber ich find's schade. Gerade Re:CoM bietet ja doch recht viel neues, vorallem eben grafisch. Das spielt sich so viel besser auf der Playstation, als damals auf dem GBA (bzw. NDS).

Vorallem freu zumindest ich mich riesig darauf die Titel in HD zu sehen (und mit Trophäen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...