Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Habs jetzt gerad gepackt :)

Schön auf lvl 60 und da wars dann auch für mich n Klacks ;) mit n paar Elixiren im Gepäck ging das total schnell.

Danke Leute :)

Sind Donald und Goofy bei Dir ausgerastet und haben Ansem vermöbelt? :smile:

Also fang ich am besten mit leicht an für die 15 sts Trophäe ?

Irgendwelche tipps das in 15std zu schaffen xD ?

Ich bin bestimmt zu langsam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hast Du es vorher schon einmal durchgespielt? Wenn nein, dann mach das mal. Aber generell sind die 15 Stunden SEHR hoch angesetzt. Man schafft es locker in 5-6 Stunden.

Hast Du es vorher schon einmal durchgespielt? Wenn nein, dann mach das mal. Aber generell sind die 15 Stunden SEHR hoch angesetzt. Man schafft es locker in 5-6 Stunden.

jop aber nie in 15 std xD einmal durch mit pausen und jeglichen schnick schnack

jop aber nie in 15 std xD einmal durch mit pausen und jeglichen schnick schnack

Dann lass den Schnick Schnack weg und die Trophäe ist kein Problem... ;)

Ich hoffe mal haha ich bin eher ne lahme spielerin xD

Cutszenen überspringen, die möglichen Welten überspringen, auf Easy zocken und so einstellen, dass man am besten früh sehr schnell levelt. Tada. So hast du wirklich kein Zeitdruck. Du darfst nur nicht irgendwie Pause drücken und dann ne Std afk gehen.. :D

Hey hatte mir damals die JP Version geholt und gezockt (habs dann weiter verkauft) aber hab hier noch das Savegame.

Meine Frage wenn ich mir jetzt das Game holen würde könnte ich das Savegame weiter benutzen oder müsste ich neu anfangen?

Hab damit auf gehört, weil im japanischen die Items zum Schmieden alle gleich hießen bis auf das letzte Zeichen, dass war anders.

Und ich kein Bock hatte ständig zu googeln ob ich das richtige Item bekommen hab :D

ich liebe das Game. Muss nur noch chain of memories durch machen.

Echt toll das die das game mit raufgesetzt haben :smile:

Seh ich ganz genau so,auch wenn i mit dem Kampfsystem so meine Probleme hab xD

Ich freue mich schon tierisch auf 2.5 :drool5: Finde es aber Schade das Kingdom

Hearts 3 nur für die Ps4 rauskommt,war da drüber für nen Mom wirkl zieml enttäuscht gewesen

:frown:

Seh ich ganz genau so,auch wenn i mit dem Kampfsystem so meine Probleme hab xD

Ich freue mich schon tierisch auf 2.5 :drool5: Finde es aber Schade das Kingdom

Hearts 3 nur für die Ps4 rauskommt,war da drüber für nen Mom wirkl zieml enttäuscht gewesen

:frown:

Ich freu mich auch schon total, die sollen endlich nen Release Datum rausrücken. Das werden bestimmt zwei richtig heftige Platin Trophäen wenn man die ganzen Zusatzcharaktere in KH2 FM+ und BBS FM bedenkt.

Aber ich kann es echt kaum erwarten.

KH3 wird auch echt Zeit, aber das kann ja noch dauern, die sind ja noch ziemlich weit vom fertigstellen entfernt.

I glaube i hab da mal was v Anfang diesen Jahres mitbekommen,isa aba auch möglich das das nur reines Wunschdenken v mir is,bin mir da grad nich so sicher :D

Trophäenmäßig wird das mit Sicherheit der Knaller,kann mir gut vorstellen das es entweder jeweils ne Einzeltrophäe bekommt für die "Formen" die Sora annehmen kann,wobei i jz mehr auf die beiden seltenen anspiele o es eine gibt die alle beinhaltet

Ok wenn die da noch dran arbeiten hab i ja noch Zeit mir ne Ps4 zu besorgen,KdH 3 wäre näml im Mom das einzige Spiel weswegen i mir die erstma holen würde ^^

Dann gäbe es bestimmt schon mehr Infos. Ich denke mal das wird wieder in Japan nen halbes Jahr früher erscheinen. Dann werde ich es mir vllt sogar auf japanisch bestellen aber mal schauen. Ich hab KH2 damals gesuchtet. Ich hab bestimmt 5 mal komplett mit allen Sachen durchgespielt. Ich glaub das einzige was ich nicht hatte war der Hades Reverse Cup oder wie der hieß. Hab es nie bis zum Ende geschafft. Mittlerweile bin ich aber besser *muahahahahahaha*

Joa das dauert noch, vor 2015 wird das mit Sicherheit nichts :cry2:

An den Cup kann ich mich nur leicht erinnern,ich habe es damals zwar mehrfach gespielt doch i.wann wurde es mir wieder entrissen da es nich meins war :frown5: u i wette für das die da ne Trophäe raufhauen werden xD

Haha jaaa das kenn i xD Damals extrem lang an Ursula gesessen.kaum Spielerfahrung u dann kamen noch böse Kindheitserinnerungen hoch [hatte damals schon beim Disneyfilm ne extreme Angst vor ihr xD] Und als i sie bei Final Mix beim ersten Versuch in den ewigen Meeresgrund schickte dachte i mir nur 'Tja Mädchen das haste v dem Terror an meiner Kindheit *obszöne Geste*' :D

Doch erst? Bin v ausgegangen das es dieses Jahr noch kommen sollte :o

Können sie ruhig machen, ich glaub heutzutage sollte ich das schaffen können. Kann ja nachher mal meine PS2 anschmeißen, mich an die Steuerung versuchen zu gewöhnen und dann gehts los :D

Ja das stimmt. Ich hatte bei KH damals immer Probleme mit Ursula zwei. Heutzutage wird die plattgemacht, da gibts kein morgen mehr. Der Beste Kampf bzw die beste Szene vor dem Kampf sit aber immernoch Riku 2 in Hollow Bastion. Ich liebe die Szene wo Riku Sora fast seelisch gebrochen hat und Sora dann kurz vor dem entscheidenden Schlag das Schlüsselschwert zieht. *-*

Glaub ich nicht. Die müssen ja nebenbei auch 2.5 noch fertigstellen und der KH Erfindet hat ja auch gesagt das es vllt damals noch ein wenig früh für die erste Ankündigung war.

Wie i dich doch gerade beneide das du es auf der Ps2 zocksen kannst :D

Jah liegt einfach an der Spielerfahrung die man in den jahren so sammelt,das mag man manchma kaum glauben^^ Die Szene is wirkl gut,zu meinen Favoriten gehört aba auch die Stelle wo es sich für Kairi "opfert" *-*

Das war auch zu früh,deswegen bin i ja v ausgegangen das es noch für die Ps3 kommen wird,zu der Zeit hatte i noch keine u jz wo i meien Emma schon ne Weile habe wird gesagt das das Game nur für die Ps4 kommt :fp2:

Ich hab sogar noch die ganz alte PS2, die ist mittlerweile über 10 Jahre alt. Das Spiel hab ich auch schon ewig :D

Ja die Szene ist auch sehr gut. Herzlosen steuern^^

Deine PS3 heißt Emma? :D Hatten se das nicht gleich im ersten Trailer für PS4 und Xbox One angekündigt? Würden die sich nicht mit der Xbox One Version beschäftigen ginge das bestimmt viel schneller ;)

Jah die heißt Emma xD

Die hat ein paar Tage nach dem i sie kaufte den Namen wegbekommen u seitdem nenn i so xD

Ach für XBOX One kommt der auch noch? Dann is klar das die da länger brauchen,mich wundert es warum es den Teil auch auf Xbox geben soll

Das hat mich aba schon immer etwas genervt das die Kingdom Heartsreihe so verstreut auf verschiedenen Plattformen erschienen -.-

Ich freu mich eigentlich nur auf 2.5 wegen Birth by Sleep. Hab ich leider nie gezockt, da keine PsP.

Kingom Hearts 2 hab ich erst letzens noch 100% gezockt... hatte mir letztes Jahr extra deswegen nochmal ne Ps2 gekauft auf ebay für 20€. Ist sogar noch ne "Fat". Läuft aber wie eine 1 . War bei mir schon mindestens um die 300Stunden am laufen, wegen FFx, Kh 2 und und und :)

Und jap, KH3 kommt auch für die One.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...