Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also...wenn man auf Profi mit Kräuter Schutz und Trotzkopf spielt stirbt man fast wie nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also...wenn man auf Profi mit Kräuter Schutz und Trotzkopf spielt stirbt man fast wie nie ^^ Genau. Also wurde es einem sogar noch vereinfach als in der normalen Version.. wegen KräuterSchutz. Wie sind denn Donald und Goofy eingestellt in Sachen Items ? Da sollte man am besten "In Not" einstellen, weil die sonst die Heilungen einfach verballern. Okay, tun die sowieso immer, aber mit dieser Einstellung hat man immerhin noch ne kleine Chance, dass man selbst Heilung abbekommt. Ansonsten halt Naseweis rufen, die kleine kann einen den Popo retten manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die Einstellungen bei Goofy und Donald zu ändern, bringt überhaupt nichts. Die verballern innerhalb von 30 Sekunden alle Tränke... Aber beim Endboss sind sie sehr nützlich. Bei der Endphase gegen Ansem hauen die voll rein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Konnte man nicht bei der Endphase...kurz auf ne Plattform landen und dann Naseweis rufen? Also so hab ichs damals glaub ich gemacht,weil man an der Stelle Donald und Goofy wieder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Konnte man nicht bei der Endphase...kurz auf ne Plattform landen und dann Naseweis rufen? Also so hab ichs damals glaub ich gemacht,weil man an der Stelle Donald und Goofy wieder hat. Ja, Naseweis kann man rufen. Ist aber nicht nötig, da Goofy und Donald ihre 5 Minuten bekommen und Ansem weghauen. Ich weiß auch nicht, was da los ist. Das machen die nur in der Endphase vom Kampf gegen Ansem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, Naseweis kann man rufen. Ist aber nicht nötig, da Goofy und Donald ihre 5 Minuten bekommen und Ansem weghauen. Ich weiß auch nicht, was da los ist. Das machen die nur in der Endphase vom Kampf gegen Ansem. Bei mir schwebten die die ganze Zeit nur bewusstlos in der Gegend rum...eigentlich wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir schwebten die die ganze Zeit nur bewusstlos in der Gegend rum...eigentlich wie immer Bei mir sind die während des Spiels auch nur am Verrecken. Aber kurz vor Ende, setzen die Abilitys ein, welche Ansem fast gar nicht mehr zum Zug kommen lassen. Man sieht nur noch, wie sich die HP-Balken verabschieden. Aber ich hab keine Ahnung, warum die das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir sind die während des Spiels auch nur am Verrecken. Aber kurz vor Ende, setzen die Abilitys ein, welche Ansem fast gar nicht mehr zum Zug kommen lassen. Man sieht nur noch, wie sich die HP-Balken verabschieden. Aber ich hab keine Ahnung, warum die das machen. Kingdom Hearts halt...muss ich dazu noch was sagen? Donald und Goofy haben vergessen ihre Pillen zu nehmen und sind deswegen voll aggro geworden...das wäre die einzigste plausible Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auf welchem Level und mit welcher Ausrüstung habt ihr euch denn in den Endkampf auf Profi geschmissen?! Ich find den nämlich schon noch sehr knackig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auf welchem Level und mit welcher Ausrüstung habt ihr euch denn in den Endkampf auf Profi geschmissen?! Ich find den nämlich schon noch sehr knackig... War ca. 45~, Feenharfe mit 3 Omegadots. War leichter als gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 War ca. 45~, Feenharfe mit 3 Omegadots. War leichter als gedacht...Die Zentifol ist aber noch etwas stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Zentifol ist aber noch etwas stärker. Stimmt, das meinte ich sogar :'> Kein Plan wie ich auf Feenharfe gekommen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weiß jemand wie ich am besten spielen sollt für platin oder generell 2 Durchgänge lieber ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weiß jemand wie ich am besten spielen sollt für platin oder generell 2 Durchgänge lieber ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du brauchst ZWINGEND 3(!) Durchgänge für Platin! Leider muss jeder Schwierigkeitsgrad einmal gespielt werden um die dazugehörige Trophy zu holen. Aber das ist auch alles gut und ausführlich in Leitfaden aufgeführt @Cloud: Wie haste das denn mit lvl 45 gepackt??? Ich verzweifel da mit lvl 50... Werd jetzt wohl weiter trainieren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du brauchst ZWINGEND 3(!) Durchgänge für Platin!Leider muss jeder Schwierigkeitsgrad einmal gespielt werden um die dazugehörige Trophy zu holen. Aber das ist auch alles gut und ausführlich in Leitfaden aufgeführt @Cloud: Wie haste das denn mit lvl 45 gepackt??? Ich verzweifel da mit lvl 50... Werd jetzt wohl weiter trainieren müssen Haste schon die Abilitys "Kräuter-Schutz" und "Trotzkopf" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja hab ich beide. Trotzdem ziehen die Angriffe unglaublich viel ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du brauchst ZWINGEND 3(!) Durchgänge für Platin!Leider muss jeder Schwierigkeitsgrad einmal gespielt werden um die dazugehörige Trophy zu holen. Aber das ist auch alles gut und ausführlich in Leitfaden aufgeführt @Cloud: Wie haste das denn mit lvl 45 gepackt??? Ich verzweifel da mit lvl 50... Werd jetzt wohl weiter trainieren müssen Die drei Omegadot's, wenn man die hat, helfen da auch ungemein ^^ Ansonsten Aero, draufkloppen, heilen, draufkloppen, heilen, das übliche Spiel halt Wenn man Glück hat hauen ja Donald und Goofy im Endkampf ordentlich mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habs jetzt gerad gepackt Schön auf lvl 60 und da wars dann auch für mich n Klacks mit n paar Elixiren im Gepäck ging das total schnell. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also fang ich am besten mit leicht an für die 15 sts Trophäe ? Irgendwelche tipps das in 15std zu schaffen ? Ich bin bestimmt zu langsam Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also fang ich am besten mit leicht an für die 15 sts Trophäe ? Irgendwelche tipps das in 15std zu schaffen ? Ich bin bestimmt zu langsam Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sequenzen wegdrücken, die Arena des Olymps und Halloween Town/Atlantica weglassen. Bei längeren Pausen aus dem Spiel gehen, ja das wars eigentlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.