Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Glaub mir, bei Kingdom Hearts ist SELBST ZOCKEN was ganz anderes als nur angucken Naja, kommt drauf an bis wo du das LP geguckt hast. Sag doch mal, wenn du das jetzt so weißt, in welcher Welt der zuletzt/momentan war/ist. Gut zu wissen. Hatte schon etwas Schuldempfinden, es mir jetzt leicht zu verbocken. Er war (deutscher LPer) zuletzt in nach Halloween Town, Atlantica und aktuell auf dem Piratenschiff. All zu viel wird das wohl noch nicht sein, denke ich mal. Das dumme für dich ist jetzt nur, dass du die wunderbare DEUTSCHE Synchro nicht kennenlernst. Das ist meiner Meinung auch der einzige Kritikpunkt an der Collection, dass in Teil 1 die deutsche Synchro fehlt.Vorallem bei den Disney Chars ist das ungewohnt, weil man die aus der Kindheit halt nur auf deutsch kennt. Zwar klingen die in englisch sehr ähnlich, aber trotzdem. Muss ich ehrlich sagen, dass ich das nicht schlimm finde, da ich eh die englischen Synchros der Disneyfiguren mag. Deutsch kenn ich zwar noch aus meiner Kindheit, bin im Teenageralter aber auf Englisch umgestiegen, von daher sind mir persönlich die englischen Stimmen noch geläufiger, als die Deutschen. Aufjedenfall kannste damit echt nichts falsch machen !Aber wenn du dann nach Teil 1 mit Re:Chain of Memories beginnst, wird es erstmal ne krasse Umstellung in Sachen Kampfsystem geben. Von den sich zum Teil 1 ähnelnden Stages und dem Karten-Kampfsystem hab ich schon gehört. Daher hatte ich eh nicht vor, beides hinter einander zu spielen. Ich will nicht Gefahr laufen und mich langweilen wegen "zu oft das Selbe sehen". Nächstes Jahr kommt dann noch 2.5HD Remix mit Teil 2, welchen ich persöhnlich noch besser als Teil 1 finde. Jup, auf Grund des 2.5 sind wir ja auf 1.5 gekommen. Ich dachte mir, da er KH2 wohl zocken wird dann nächstes Jahr, fangen wir lieber mal von vorne an, wegen Story und für mich zum allgemeinen Kennenlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auf dem Piratenschiff ? Also Nimmerland bei Peter Pan und Captain Hook ? Dann solltest du aufjedenfall nicht mehr weitergucken ! Das ist nämlich schon zieeeeeemlich weit und einer der letzten Welten ! Danach kommen noch genau 2 Stück. Einmal ne normale wo auch sehr viel in der Story passiert, deshalb besser nicht mehr gucken, und dann die Letzte mitn Endboss. Dann ist ja alles gut, wegen den Stimmen. Wenn du sowieso die englischen kennst und mehr magst. Ja die Welten sind eig alle die gleichen auch Die Bosskämpfe sind (immer) die gleichen Daher vllt keine schlechte Idee, mit dem Teil ein bisschen zuwarten Achso ^^ Das mit 2.5 konnte ich ja nicht wissen. Und eine sehr gute Idee mit 1.5 anzufangen, wegen der Story halt. Wobei die Story von Sora bei Re:Chain sowieso nicht ganz so wichtig ist, da diese in Teil 2 eh nicht relevant ist. Wieso sag ich jetzt mal lieber nicht, siehste dann selbst Nur Riku seine Story in Re:Chain ist bisschen relevant für die späteren Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auf dem Piratenschiff ? Also Nimmerland bei Peter Pan und Captain Hook ?Dann solltest du aufjedenfall nicht mehr weitergucken ! Das ist nämlich schon zieeeeeemlich weit und einer der letzten Welten ! Danach kommen noch genau 2 Stück. Einmal ne normale wo auch sehr viel in der Story passiert, deshalb besser nicht mehr gucken, und dann die Letzte mitn Endboss. Jup, Nimmerland mit Peter Pan. Hätte heute auch so nicht mehr geguckt, da morgen Vormittag unsere Version geliefert wird von Amazon. Aber danke für den Tipp. Gut zu wissen, dass ich es mir noch nicht zu sehr verspoilert habe. Der Typ war dann aber ziemlich flott. Er ist gerade mal bei 8 Stunden oder in dem Dreh und schon bei Peter Pan. Ok, er hatte sich n paar Mal verlaufen, aber auch nicht alles gemacht, was man machen kann. Dann ist ja alles gut, wegen den Stimmen. Wenn du sowieso die englischen kennst und mehr magst. Nicht unbedingt mehr mögen, aber noch frischer im Kopf. Wobei ich oft Englisch dem Deutschen vorziehen muss, wenn es um Spiele geht. (Import, da kein EU-Release) Daher bin ich es auch etwas gewohnt und gewöhnt und mache da keinen Unterschied wegen Deutsch oder Englisch. Ja die Welten sind eig alle die gleichen auch Die Bosskämpfe sind (immer) die gleichen Daher vllt keine schlechte Idee, mit dem Teil ein bisschen zuwarten Ok, dann warte ich doch glatt nochmal ne Schippe länger, als gedacht. Hab die schlechte Angewohnheit mir Storys und Spielabläufe laaaaaaaaaange merken zu können. ^^' Achso ^^ Das mit 2.5 konnte ich ja nicht wissen.Und eine sehr gute Idee mit 1.5 anzufangen, wegen der Story halt. Wobei die Story von Sora bei Re:Chain sowieso nicht ganz so wichtig ist, da diese in Teil 2 eh nicht relevant ist. Wieso sag ich jetzt mal lieber nicht, siehste dann selbst Nur Riku seine Story in Re:Chain ist bisschen relevant für die späteren Teile. Konntest du wirklich nicht. Dachte ich mir auch. Ich steige ungern in der "Mitte" in eine Serie ein. Und wenn es geht, dann hole ich lieber auch vorher den Anfang nach. Auch wenn z. B. Teil 2 besser sein mag, als Teil 1. Ok, dann brauch ich mir keine all zu großen Gedanken machen, wenn ich Re:Chain erst mal beiseite lasse. Wobei das mit Riku interessant klingt. Bei ihm bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mag und er mir leid tut, oder ob ich ihn einfach für ne leichte "Bitch" halten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dann ist ja gut, weil gerade in der nächsten Welt, Hollow Bastion, passiert sehr viel in der Story, vorallem wichtiges und auch bisschen dramatisches, weshalb du dir da sehr viel spoilern und versauen würdest Ja, also man kann das Spiel sehr schnell durchbekommen, wenn man durchrennt und nicht alles unter die Lupe nimmt. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt er denn ? Weißt du das zufällig ? Auf Schwer sollte man nämlich durchaus ein bisschen leveln, da es später sonst schwer wird. Auf Normal und speziell auf Einfach kommt man auch ohne extra leveln gut durch. Ja also die Welten und deren Bosskämpfe sind halt ziemlich die gleichen. Weilt es halt alles Welten aus Soras Erinnerungen sind (Deshalb heißt es ja auch Chain of MEMORIES). Klar das diese dann nicht großartig anders sind. Man arbeitet sich auch eigentlich nur durch jede Welt durch, jede ist ein Stockwerk in einem Schloss. Und im Schloss selbst spielt halt die Story und dort kommen auch neue Bosskämpfe Ich fange auch lieber am Anfang an, als irgendwo in der Mitte Ja man kann Chain of Memories auch als Riku durchspielen. Man schaltet seine Story nach der von Sora frei. Da sieht man halt wie es mit ihm nach Teil 1 weiter geht. Er hat eine eigende Story, diese spielt parallel zu Soras. Dort werden auch einige Sachen aus der von Sora erklärt bzw verursacht. Riku ist mein persöhnlicher Lieblingschar, zusammen mit Axel (den lernste dann in CoM kennen) Gib Riku ne Chance, wieso wirste dann bald selbst sehen Vorallem ist die Suche und das Finden von Riku auch Soras Hauptziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ok. Dann reiß ich mich mal zusammen. Hoffentlich halte ich das bis Morgen auch aus. Er spielt auf Proud. Levelt aber nicht wirklich zusätzlich, außer man nennt sein Verlaufen und dadurch zusätzlich kämpfen "leveln". Würde mich ja fast interessieren, wie er sich später so schlägt auf Proud. ^^ Bisher ist er ja schon einige Male gestorben. Hm, klingt dennoch interessant mit dem Kartensystem und dem Schloss und Erinnerungen. Ich mags ja so verworren. ^^ Aber erst mal mit Teil 1 beschäftigen, bevor ich an Re:Chain denke. Heißt, ich muss so oder so mit Sora durch, um von Riku mehr zu erfahren. Schade, aber ok. So weit ich gelesen habe, muss man für Platin ja so wie so öfter durch. ^^ Wie gesagt, ich bin mir bei ihm noch nicht sicher. Ich hab ja normalerweise n Faible für Bösewichter, die eigentlich Gut sind, aber aus den richtigen Beweggründen das Falsche machen ... und so. ^^ Mal sehen, wie es wird. Axel? Oh je, ist das Universum rund um KH groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja wäre besser haha Okay.. Proud. Welches Level isn der ungefähr ? Weil gerade am Ende kann es ziemlich schwer werden, wenn man nicht ein passendes Level hat. Mit viel Erfahrung schafft man es zwar auch ohne, aber wenn er sowieso schon öfters gestorben ist.. ^^ Ja das Kartensystem ist auch echt mal was anderes. Ich fand es ziemlich cool. Man brauch zwar erst bisschen Zeit um sich daran zugewöhnen, aber dann klappt es super. Man muss sich halt nur ein gutes Deck zusammenstellen, oder man spamt die ganze Zeit Feuga/Eisga. Ist zwar so total lahm, funktioniert aber in der Not auch^^ Ja. Nach den Credits schaltet man Reverse/Rebirth frei = Rikus Story Für Platin muss man mit jedem Char das Spiel in jedem Schwierigketsgrad durchzocken. Also insgesamt 6mal, wenn ich mich nicht täusche. Bei Teil 1 muss man auch öfters ran Spiel erstmal Teil 1 dann durch, danach CoM mit Riku und dann weißte ja um Riku Bescheid. Teil 2 wäre zwar auch noch gut, allerdings dauert das ja noch bisschen. Axel ist einer der Bösewichter in CoM, welche das Schloss besetzen. Außerdem spielt er in 358/2 Days (was als Film auch bei 1.5 dabei ist) eine der Hauptrollen. Außerdem kommt dieser auch in Teil 2 vor, wo er auch ein nicht ganz soooo unwichtiger Char ist. In Birth by Sleep kommt er auch vor, aber nicht als Axel (Will mal nicht zuviel sagen). Also ich finde Axel super Birth by Sleep ist der PSP Ableger, welcher auch wichtig für die Story ist. Dieser ist dann auch bei 2.5 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich versuche es. Verspreche aber nichts. Das Spiel hat schon beim zusehen süchtig gemacht. Phu, da müsste ich schätzen. Aber wenn ich es überschlage ist er wohl zwischen 20 und 25. Hab jetzt grad keine Möglichkeit eines seiner Videos an zu sehen um zu gucken, wenn er mal ins Menü geht. ^^ An sich finde ich so ein Kartensystem nicht schlecht. Hatte so was schon bei Baten Kaitos auf dem GameCube und das war eines der genialsten Kampfsysteme, die ich kenne. Ok, 6 Durchgänge bei Re:CoM. Von den drei bei KH1 wusste ich schon. Hab mir schon etwas die Trophäenliste angesehen, auch wenn ich auf meinem ersten Durchgang nicht auf Trophäen achten werde. ^^ Da bin ich eigen, der erste Durchgang passiert ohne Trophäen im Hinterkopf zu haben und nur um die Story zu genießen. Das war bei Tales so, bei Persona, bei Okami, und bei so ziemlich allen anderen japanischen Games, die ich gezockt habe. Teil 2 dauert ja noch etwas. ^^ Bis dahin hab ich Re.CoM mit Riku dann hoffentlich auch durch. Mal sehen, was hinter ihm steckt. Oh je, jetzt wirds verwirrend, fürchte ich. So weit ich weiß, spielt der PSP-Teil doch vor KH1, oder? Heißt, dieser Axel hat wohl einen größeren Part, wenn er in mehreren Teilen irgendwie mitspielt. ^^ Interessant. Hoffentlich wirds nicht zu verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja wie gesagt, Hollow Bastion ist Storylastig. Hab dich gewarnt Okay, mit dem Level könnte er später evtl kleine Problemchen bekommen Ja 6 sind schon ziemlich viele ^^ Bei Teil 1 sind es 3, wo ich, wenn du auf Tropies später aus bist, so spielen würde: Mach den ersten Durchgang am besten auf Normal. Lass dir Zeit und genieße einfach. Dann nochmal einen auf Einfach kombiniert mit keine Aüsrüstung wechseln, nicht sterben und den Speedrun. Dann nochmal auf Proud Danach kannste dann den Rest auf einen der Spielstände machen/sammeln. Riku seine Story ist nicht solang wie Sora seine, hatte ihn in 2 Tage fertig. Also machbar Nein nein, der Axel ist jetzt nicht so wichtig wie es evtl rüberkam. Er ist im Grunde einer der Bösewichte, welche in CoM und Teil 2 die Haupgegner von Sora sind. Allerdings steckt hinter ihm viel mehr als ein einfacher Bösewicht Spätestens wenn du den Film geguckt hast, geht irgendwas um die 4Std, wirste es merken. Besonders im Zusammenhang mit Teil 2 ^^ Ich finde ihn von seiner Persöhnlichkeit und seiner Art, welche vorallem in CoM und Teil 2 gut zur Geltung kommt, einfach super Jap. Birth by Sleep spielt vor Teil 1. Da erfährt man auch so Sachen wie z.B. warum Sora das Schlüsselschwer tragen kann etc. Aber besonders wichtig ist es für die Hauptstoy. Es geht um den Hauptbösewicht aus Teil 1 und Teil 2. Im Grunde dreht sich die Story nur um genau den Typen, weshalb man die Kingdom Hearts Reihe auch so nennt. Die Xehanort-Saga. Diese wird dann mit Teil 3, welches irgendwann dann erscheint, abegschlossen. Das große Finala quasi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Klingt sehr gut, was du mir da so erzählst darüber. Die Runs hatte ich mir schon fast so gedacht. ^^ Fast überall hier kann man ja lesen, dass man den Easy-Run mit "Kein Ausrüstungswechsel", "Nicht sterben" und "unter 15 Stunden" kombinieren soll. Wobei ich Proud wohl vorher machen werde, da ich absolut kein Fan von Zeitdrucktrophäen bin, auch wenn sie noch so fair bemessen sind. Ich weiß jetzt schon, dass ich dann da mehr Stress mit mir selbst haben werde mit den 15 Stunden, als wenn ich auf Proud spiele. ^^ Machbar sollte doch jeder Run sein. Das die Teile so zusammen hängen find ich sehr gut. Mir persönlich gefällt eine umfassende Story mit mehreren Teilen, so lange diese Story schlüssig ist und man nicht das Gefühl bekommt, dass nur noch ausgeschlachtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja es ist sehr schwer das irgendwie ohne Spoiler zu erklären. Deshalb reicht das denke ich jetzt auch mal, nicht das ich mich dann noch verplapper oder so ^^ Also ich habe direkt schon beim ersten Durchgang auf Normal die "Nicht sterben" Trophäe mitgenommen. Weil sterben DARF man, solange man nicht auf Fortsetzen drückt. Musst den Spielstand laden. Und da man vor jedem Boss eigentlich die Gelegenheit hat zuspeichern, kein Problem Ja mach die Durchgange so wie du möchtest, aber die paar Trophäen mit dem Durchgang auf Einfach zu kombinieren, ist am leichtesten. Die Story ist super. Jeder Teil erzählt für sich eine eigende Story, aber zusammen eine ganz große Zusammenhängende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bitte bloß nicht zu viel spoilern. Sehr gut, das Laden des Speicherstandes hätte ich fast vergessen. Vll schaffe ich es ja mit Nicht sterben auf Normal. ^^ Mal sehen, ich mach mir da jetzt keinen Streß. Klingt sehr gut. Ah, warum kann Amazon nicht schon heute liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja deshalb höre ich ja auch auf jetzt ;b Naja einfach halt nue Laden und nochmal nen Bossgegner versuchen, sollte jetzt nicht zu schwer sein Hättest du es mal früher bestellt :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Klingt sehr gut, was du mir da so erzählst darüber. Die Runs hatte ich mir schon fast so gedacht. ^^ Fast überall hier kann man ja lesen, dass man den Easy-Run mit "Kein Ausrüstungswechsel", "Nicht sterben" und "unter 15 Stunden" kombinieren soll. Wobei ich Proud wohl vorher machen werde, da ich absolut kein Fan von Zeitdrucktrophäen bin, auch wenn sie noch so fair bemessen sind. Ich weiß jetzt schon, dass ich dann da mehr Stress mit mir selbst haben werde mit den 15 Stunden, als wenn ich auf Proud spiele. ^^ Machbar sollte doch jeder Run sein. Das die Teile so zusammen hängen find ich sehr gut. Mir persönlich gefällt eine umfassende Story mit mehreren Teilen, so lange diese Story schlüssig ist und man nicht das Gefühl bekommt, dass nur noch ausgeschlachtet wird. Kannst auch den Speedrun als letztes machen, wenn du weißt wo du lang musst und alle Sequenzen skippen tust, hast du mehr als genug zeit, da brauchst dir keine Gedanken zu machen. Selbst auf Profi/Proud kann man das sehr leicht schaffen, wenn man die skippet. Musst nur drauf achten, dass die Zeit weiterläuft, wenn du auf Pause machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kannst auch den Speedrun als letztes machen, wenn du weißt wo du lang musst und alle Sequenzen skippen tust, hast du mehr als genug zeit, da brauchst dir keine Gedanken zu machen. Selbst auf Profi/Proud kann man das sehr leicht schaffen, wenn man die skippet. Musst nur drauf achten, dass die Zeit weiterläuft, wenn du auf Pause machst. Ich mag zwar keine Zeittrophäen, aber mache mir da jetzt auch noch keinen Stress. Auf Proud werde ich es wohl noch nicht machen, da ich dort sicherlich etwas mehr leveln werde um sicher um gehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok, hab am Samstag angefangen. Hollow Bastion fertig. Man, der Typ hats echt in sich als Gegner. Hab bisher auf Normal gespielt, finde aber im Vergleich zu neueren Spielen, den Normalen Schwierigkeitsgrad dennoch schwer. Nicht bei Standardgegner, aber bei den Bossen. Oh, bin ich viele Tode gestorben, aber immer brav den letzten Save geladen, nie auf Weiter gegangen. Die Gummiship-Missionen nerven mich jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Gummiship-Missionen nerven mich jetzt schon. Die sind gar nicht so schwer. Am Anfang kommen die einem so vor,doch wenn man die fertig hat,fragt man sich wie man an so was scheitern konnte^^ Mit ein wenig Übung und Morph-Gummi ist alles möglich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die sind gar nicht so schwer. Am Anfang kommen die einem so vor,doch wenn man die fertig hat,fragt man sich wie man an so was scheitern konnte^^ Mit ein wenig Übung und Morph-Gummi ist alles möglich:biggrin5: Im Nachhinein vielleicht. ^^ Ich hab den Sinn dieses Morph-Gummis aber noch nicht ganz verstanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Im Nachhinein vielleicht. ^^ Ich hab den Sinn dieses Morph-Gummis aber noch nicht ganz verstanden.... Braucht man auch nicht, hab es auch ohne gemacht. ^^ Aber nur weil ich es damals wie heute nie hinbekommen hab, obwohl ich wusste welche Taste man drücken muss:skep: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Braucht man auch nicht, hab es auch ohne gemacht. ^^ Aber nur weil ich es damals wie heute nie hinbekommen hab, obwohl ich wusste welche Taste man drücken muss:skep: :'> Ok. Klingt ja vielversprechend mit dem Gummi. Ich werd erst mal versuchen alles zu sammeln, was ich brauche und danach die Gummimissions angehen. Am Schluss sollen nach dem Run halt nur die Trophäen für: Leicht, Ohne Ausrüstung, unter 15 Stunden und Schwer übrig bleiben. Den Rest will ich jetzt auf Normal machen, auch wenn es länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja beim ersten Durchgang sind manche Bossgegner schon recht schwer. Vorallem Ansem-Riku geht ab ^^ Aber spätestens beim 2. Durchgang merk man, dass es garnicht soooo schwer ist. Ja früher waren die Spiele halt noch schwerer. Mittlerweile werden die immer leichter, leider. Ich finde Normal eigentlich sehr angenehm, wobei ich Proud besser finde Du wirst bei den Optionalen Bossgegner dann noch dein Spaß haben, die haben es teilweise echt in sich, vorallem beim ersten Mal Ja die Gummschiff-Missionen sind sehr nervig, zusammen mit den Zutaten sammeln. Aber sonst ist alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.