xXSentoXx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kann es sein das die 'Ungeschlagen' Tropy verbuggt ist? Bin 100% nicht einmal auf 'Weiterspielen' gegangen & hab keine Trophy bekommen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kann es sein das die 'Ungeschlagen' Tropy verbuggt ist? Bin 100% nicht einmal auf 'Weiterspielen' gegangen & hab keine Trophy bekommen :-/ Nein. Manche bekommen halt mal einen Fehler ab. Siehe ein paar Seiten davor, mit dem fehlenden Cup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja als generell verbuggt nicht, es kommt aber komischerweise immer wieder zu unterschiedlichen Fehlern, wo ich aber zum Glück keinen Einzigen hatte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Denke mir gerade...es kann ja auch sein...das es nicht verbuggt ist...und genau wo die Datei in der CD eingebrannt ist...zerkratzt ist..kann ja sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin Leute, So hab endlich raus bekommen woran es lag das bei mir nie die Gold Runde kam. Ich hab heute einfach mal gedacht ich probiere alle Cup's nochmal aus. Da sich auch die eine Kiste mit dem Schlüsselschwert noch verschlossen war sowohl auch das mir der Zauber Graviga fehlten. So fing ich ich mit dem Phil-Cup an. Als er vorbei war kam auf einmal die Meldung das ich Graviga bekommen habe sowie das Schlüsselschwert. Es folgte dann eine Zwischensequenz. Als die dann vorbei war konnte ich endlich mit der Gold Runde starten^^. Ich frag mich immer noch warum es an einem Cup hing obwohl ich alle schon mehrere male gemacht habe. Naja das bleibt wohl ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin Leute,So hab endlich raus bekommen woran es lag das bei mir nie die Gold Runde kam. Ich hab heute einfach mal gedacht ich probiere alle Cup's nochmal aus. Da sich auch die eine Kiste mit dem Schlüsselschwert noch verschlossen war sowohl auch das mir der Zauber Graviga fehlten. So fing ich ich mit dem Phil-Cup an. Als er vorbei war kam auf einmal die Meldung das ich Graviga bekommen habe sowie das Schlüsselschwert. Es folgte dann eine Zwischensequenz. Als die dann vorbei war konnte ich endlich mit der Gold Runde starten^^. Ich frag mich immer noch warum es an einem Cup hing obwohl ich alle schon mehrere male gemacht habe. Naja das bleibt wohl ein Rätsel. Naja wenn du den Phil Cup nicht gemacht hast, dann ist klar das der Gold Cup nicht kommt, da es ja Voraussetzung für diesen ist alle Cups abgeschlossen zu haben zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine Befürchtung war das ich echt alles nochmal von vorne machen darf. Um auch alle Einträge für das Tagebuch zu bekommen. Muß sagen wirklich lust dazu hatte ich nicht mehr. Aber immer hin kam es doch zu einem guten Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine Befürchtung war das ich echt alles nochmal von vorne machen darf. Um auch alle Einträge für das Tagebuch zu bekommen. Muß sagen wirklich lust dazu hatte ich nicht mehr. Aber immer hin kam es doch zu einem guten Ende. Na dann Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Welche Spiele sind denn genau da drin? Der erste Teil, der damals auf der PS2 erschienen ist oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Welche Spiele sind denn genau da drin? Der erste Teil, der damals auf der PS2 erschienen ist oder was? Kingdom Hearts 1 Final Mix Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und die Cutscenes aus Kingdom Hearts 358/2 Day in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Welche Spiele sind denn genau da drin? Der erste Teil, der damals auf der PS2 erschienen ist oder was? Ohne dir etwas zuwollen, wieso guckst du sowas simples nicht einfach bei Google nach ? Würd 5sek dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Moin Kurze frage, wo bekomm ich für das Tagebuch in der Minispiel Kategorie das Spiel Lianenspaß her ? Hab den Ganzen Urwald abgesucht aber nichts gefunden wo man das Minispiel starten könnte. Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da musst du hoch in den Baum klettern vom Nilpferdtümpel aus mein ich. Da ist dann ne kleine Blume die du untersuchen kannst und die fragt dich dann ob du diesen Lianenspiel spielen willst. Kann aber auch am anderen Eingang des Waldes sein, bin mir nicht 100 % sicher. Auf jeden Fall ne Blume zum ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da musst du hoch in den Baum klettern vom Nilpferdtümpel aus mein ich. Da ist dann ne kleine Blume die du untersuchen kannst und die fragt dich dann ob du diesen Lianenspiel spielen willst.Kann aber auch am anderen Eingang des Waldes sein, bin mir nicht 100 % sicher. Auf jeden Fall ne Blume zum ansprechen achso!!!!! Und ich lauf da als wien bekloppter rum und such ne Person . Naja warum auch keine Blume ? Danke dir Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi Leute,hab ein Problem hab alle 3 Cups gewonnen,und die Kiste mit Heros geht noch immer nicht auf. Hab ich etwas vergessen? Edit:Hat sich erledigt,Cup 1 hat nicht gezählt ka warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi Leute,hab ein Problem hab alle 3 Cups gewonnen,und die Kiste mit Heros geht noch immer nicht auf.Hab ich etwas vergessen? Edit:Hat sich erledigt,Cup 1 hat nicht gezählt ka warum Joa das Problem kenne ich war bei mir auch der Fall trotzdem das ich jeden cup gemacht habe^^ nun ging es ja auch bei dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So, mich hats gepackt. Morgen Vormittag kommt 1.5 bei uns an. Und ich werde dann zum ersten Mal KH zocken. Nachdem mein Freund mir wieder von seinen damaligen KH2-Erinnerungen erzählt hat, bin ich extrem neugierig geworden. Kannte das Spiel bisher garnicht. Bzw wusste nur, dass es mit Disney- und FF-Helden zu tun hat. Mehr Wissen hatte ich nicht, was auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man zu der Erscheinungszeit weder PS2, PSP, GB oder sonstiges Gerät hatte. Dann geht so was schon mal vollkommen an einem vorbei. Jedenfalls nach ein paar Reviews und Let's Plays zu KH1-FM in der 1.5-Collection, hab ich uns (er freut sich auch drauf) die Collection geholt. Und seit vorgestern kann ich auch nimma aufhören LPs dazu an zu sehen auf YouTube. Schrecklich, bin jetzt schon ganz wild drauf. Spontan, aber nach Skyrim war ein neuer "Langläufer" schon fast klar. Ich wusste nur nicht, welchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So, mich hats gepackt. Morgen Vormittag kommt 1.5 bei uns an. Und ich werde dann zum ersten Mal KH zocken. Nachdem mein Freund mir wieder von seinen damaligen KH2-Erinnerungen erzählt hat, bin ich extrem neugierig geworden. Kannte das Spiel bisher garnicht. Bzw wusste nur, dass es mit Disney- und FF-Helden zu tun hat. Mehr Wissen hatte ich nicht, was auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man zu der Erscheinungszeit weder PS2, PSP, GB oder sonstiges Gerät hatte. Dann geht so was schon mal vollkommen an einem vorbei. Jedenfalls nach ein paar Reviews und Let's Plays zu KH1-FM in der 1.5-Collection, hab ich uns (er freut sich auch drauf) die Collection geholt. Und seit vorgestern kann ich auch nimma aufhören LPs dazu an zu sehen auf YouTube. Schrecklich, bin jetzt schon ganz wild drauf. Spontan, aber nach Skyrim war ein neuer "Langläufer" schon fast klar. Ich wusste nur nicht, welchen. Na dann viel Spaß, mit KH kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Würde es auch gern nochmal zum ersten mal spielen, aber die freude hab ich mir vor gut 10 jahren schon genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Na dann viel Spaß, mit KH kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Würde es auch gern nochmal zum ersten mal spielen, aber die freude hab ich mir vor gut 10 jahren schon genommen. Danke. Auch wenn es dank meiner fehlenden Selbstbeherrschung kein "Blind Game" für mich wird. Einmal mit dem "kurzen" Gucken eines LPs angefangen und schon über 20 Folgen a 20 Minuten angesehen. :'> Ein kleiner Teil der Story dürfte mir daher schon "bekannt" sein. Wobei sehen und selber spielen ja zwei Dinge sind. 10 Jahre? Ich vergesse wie alt das Spiel doch schon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke. Auch wenn es dank meiner fehlenden Selbstbeherrschung kein "Blind Game" für mich wird. Einmal mit dem "kurzen" Gucken eines LPs angefangen und schon über 20 Folgen a 20 Minuten angesehen. :'> Ein kleiner Teil der Story dürfte mir daher schon "bekannt" sein. Wobei sehen und selber spielen ja zwei Dinge sind.10 Jahre? Ich vergesse wie alt das Spiel doch schon ist. Glaub mir, bei Kingdom Hearts ist SELBST ZOCKEN was ganz anderes als nur angucken Naja, kommt drauf an bis wo du das LP geguckt hast. Sag doch mal, wenn du das jetzt so weißt, in welcher Welt der zuletzt/momentan war/ist. Das dumme für dich ist jetzt nur, dass du die wunderbare DEUTSCHE Synchro nicht kennenlernst. Das ist meiner Meinung auch der einzige Kritikpunkt an der Collection, dass in Teil 1 die deutsche Synchro fehlt. Vorallem bei den Disney Chars ist das ungewohnt, weil man die aus der Kindheit halt nur auf deutsch kennt. Zwar klingen die in englisch sehr ähnlich, aber trotzdem. Aufjedenfall kannste damit echt nichts falsch machen ! Aber wenn du dann nach Teil 1 mit Re:Chain of Memories beginnst, wird es erstmal ne krasse Umstellung in Sachen Kampfsystem geben. Nächstes Jahr kommt dann noch 2.5HD Remix mit Teil 2, welchen ich persöhnlich noch besser als Teil 1 finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.