Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo, hab mal 2 Fragen und zwar Alchera-Stab (Traverse, Merlins Haus, sofern alle Zaubersprüche maximiert wurden) Müsste doch heißen, das alles auf (ga) ist oder? Hab mal mit Merlin geredet, aber den Stab noch nicht bekommen. und das andere, hab die "Fundsache?" aber würde nur 3000 Taler bekommen, wenn ich die verkaufe, hab aber gelesen das man 9999 bekommt. Gibts da mehrere Preisklassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo, hab mal 2 Fragen und zwar Alchera-Stab (Traverse, Merlins Haus, sofern alle Zaubersprüche maximiert wurden) Müsste doch heißen, das alles auf (ga) ist oder? Hab mal mit Merlin geredet, aber den Stab noch nicht bekommen. und das andere, hab die "Fundsache?" aber würde nur 3000 Taler bekommen, wenn ich die verkaufe, hab aber gelesen das man 9999 bekommt. Gibts da mehrere Preisklassen? Also den Alchera Stab kriegt man normal wenn man alle Zauber voll ausgerüstet hat, genau wie du es sagst. Feuga Eisga Blitzga Vitga Aeroga Gravitga Stopga Wenn das der Fall ist, du aber nichts gekriegt hast, könnte das ein Spielfehler sein. Aber erstma einfach nochma ansprechen Bei der Fundsache kann ich dir nicht helfen, hab die nie erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also den Alchera Stab kriegt man normal wenn man alle Zauber voll ausgerüstet hat, genau wie du es sagst.Feuga Eisga Blitzga Vitga Aeroga Gravitga Stopga Wenn das der Fall ist, du aber nichts gekriegt hast, könnte das ein Spielfehler sein. Aber erstma einfach nochma ansprechen Bei der Fundsache kann ich dir nicht helfen, hab die nie erhalten. Danke, hab es eben nochmal versucht, dann ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moinsen Nach gefühlten 10.000 Defendor Toden hier meine Frage .. Gibt es das Schild für Goofy überhaupt ? ^^ Wo habt ihr es bekommen und nach wie vielen Stunden ? Glückspilz ist natürlich ausgerüstet sollte die frage schon 1000 mal gestellt worden sein tut es mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moinsen Nach gefühlten 10.000 Defendor Toden hier meine Frage .. Gibt es das Schild für Goofy überhaupt ? ^^ Wo habt ihr es bekommen und nach wie vielen Stunden ? Glückspilz ist natürlich ausgerüstet sollte die frage schon 1000 mal gestellt worden sein tut es mir leid Hab 4 von den Dingern, 2 kamen fast direkt nacheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab 4 von den Dingern, 2 kamen fast direkt nacheinander Mit anderen Worten; Ja das Schild gibt es. Brauchst du auch für eine Trophäe Ich habe es beim trainieren im Hotel bekommen, dauerte auch nicht wirklich lange.. so 10min ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Moinsen Nach gefühlten 10.000 Defendor Toden hier meine Frage .. Gibt es das Schild für Goofy überhaupt ? ^^ Wo habt ihr es bekommen und nach wie vielen Stunden ? Glückspilz ist natürlich ausgerüstet sollte die frage schon 1000 mal gestellt worden sein tut es mir leid Mach am besten im Hotel v Traverse u leg auch Gefecht + an,so brauchst nur zwischen dem Flur u den Zimmern hin u her wechseln,das ist die einfachste u schnellste Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich habs einmal im Hotel bekommen und bei einem weiteren Durchlauf hab ich das glücklicherweise schon sehr früh bekommen, als ich das erste Mal in Hollow Bastion war. Also auch von mir ein JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich hatte am Ende auch gut jeweils 4 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei mir hat es mit dem ersten etwas gedauert,dann konnte i endl bei allen 3 Charackteren Glückspilz anlegen u schon hat i es,jz bekomm i die auch öfters u den Magierstab für Donald bekomm i regelrecht hinterhergeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Brauch hilfe zur letzten gumimission das ende der welt. Man muss 600 punkte erhalten und ich schaffe es mit meinem besten schiff nichtmal ansatzweise. Im ernst soviele gegner gibt es dort doch garnicht und diese weißen dinge gegen ende der route sind nicht tot zu krigen außer wenn man aus 80 kilometern entfernung mit allen geschossen draufhält. Paar tips wären nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Brauch hilfe zur letzten gumimission das ende der welt. Man muss 600 punkte erhalten und ich schaffe es mit meinem besten schiff nichtmal ansatzweise. Im ernst soviele gegner gibt es dort doch garnicht und diese weißen dinge gegen ende der route sind nicht tot zu krigen außer wenn man aus 80 kilometern entfernung mit allen geschossen draufhält. Paar tips wären nett. Danke Versuch es mal mit dem Video, hat shcon einigen hier geholfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3M7HIlYryBo]Trophy Guide: Kingdom Hearts Final Mix (Gummi Ship Guide 3) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Danke für die hilfe. Habs noch alleine geschafft und platin geholt. Komplette hd collection auf 100 prozent ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 moin zusammen, hab mir die neuauflage heute geholt. bin eben die trophies grob durchgegangen und sah das hier "Unveränderte Ausrüstung". heisstdas echt ich darf während des gesamten spiels niemals meine waffe/rüstung ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 moin zusammen,hab mir die neuauflage heute geholt. bin eben die trophies grob durchgegangen und sah das hier "Unveränderte Ausrüstung". heisstdas echt ich darf während des gesamten spiels niemals meine waffe/rüstung ändern? Ja, und zwar bei allen Charakteren nicht. Abilities und Items darfst Du verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 was ein müll.. schafft man dann überhaupt die arena und die ganzen starken bosse? oder muss ich die dann erst angehen nachdem ich durch bin? solch trophies nerven edit. eben gesehen das man eh dreimal durchspielen muss. hm beste vorgehensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 was ein müll.. schafft man dann überhaupt die arena und die ganzen starken bosse? oder muss ich die dann erst angehen nachdem ich durch bin? solch trophies nervenedit. eben gesehen das man eh dreimal durchspielen muss. hm beste vorgehensweise? Spiel auf Leicht, kombiniere keine Ausrüstung, unter 15 Stunden durchspielen und nicht sterben miteinander. Hercules und Arielle/Halloween Town kannst Du auslassen. Oder Du konzentrierst Dich nur auf die Ausrüstung und spielst alle Welten.. Die Trophäe ist sehr einfach, keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 was ein müll.. schafft man dann überhaupt die arena und die ganzen starken bosse? oder muss ich die dann erst angehen nachdem ich durch bin? solch trophies nervenedit. eben gesehen das man eh dreimal durchspielen muss. hm beste vorgehensweise? Spiel auf Anfänger dann bekommst zum start 7 oder 8 kraftbolzen und schutzengel und hast so schon 2 gute Accesoires. Hört sich schwerer an als es ist. Kann man gleich mit nicht sterben und unter 15h verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 was ein müll.. schafft man dann überhaupt die arena und die ganzen starken bosse? oder muss ich die dann erst angehen nachdem ich durch bin? solch trophies nervenedit. eben gesehen das man eh dreimal durchspielen muss. hm beste vorgehensweise? Hört sich hart an, ist es aber wie gesagt nicht. Auf Anfänger hast du gleich sehr gute Ausrüstung direkt angelegt, welche sogar nicht zählt Dazu zählt auch eins der EXP Items, womit du schneller levelst. Dann noch die Kratbolzen/Schutzengel und es ist wirklich einfach... auf Anfänger ^^ Also am besten ist es, einmal auf Anfänger wo du den Speedrun machst, die Ausrüstung nicht wechselst und nichts stirbst. Ist einfach machbar. Dann einmal auf normal wo du am besten halt die anderen Trophies holst und nochmal auf Schwer. Glaub mir, die Gumijet Missionen & alle Schmiedesachen herzustellen ist weitaus nerviger!!! Ich würde aber erstmal das Spiel auf Normal zocken um halt die Story etc zu geniessen, dann den Speedrun auf Anfänger, dann auf Schwer. Und dann halt die restlichen Trophies auf irgendeinen der Spielstände holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ok danke. werd dann mit normal anfangen und möglichst alle machbaren trophies holen. zieh mir gerad 358/2 days rein und versuch die story zu raffen . schon n weilchen her das ich die teile gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.