Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Unter spieledaten-dienstprogramme steht nichts. Dort befindet sich keine kdh 1.5 Remix hd install datei. Die Gold Runde kommt doch auch auf dem spieleschwierigkeit leicht vor oder?

Stimmt das Spiel musst ja nich installiert werden -.- sry mein Fehler^^

Jah die kommt auch auf leicht,dann machst denn da,das ändert ja nix and er Trophy,blöd wär nur wenn die auch da dann nich bei is :frown:

Stimmt das Spiel musst ja nich installiert werden -.- sry mein Fehler^^

Jah die kommt auch auf leicht,dann machst denn da,das ändert ja nix and er Trophy,blöd wär nur wenn die auch da dann nich bei is :frown:

So sieht selbst auf normal oder leicht kommt der gold cup nicht. Werde heute mal die Datenbank der ps3 neu wiederherstellen und hoffe das es dann geht. Aber ist schon ärgerlich für mich.

So sieht selbst auf normal oder leicht kommt der gold cup nicht. Werde heute mal die Datenbank der ps3 neu wiederherstellen und hoffe das es dann geht. Aber ist schon ärgerlich für mich.

Das ist es wirkl -.- Wenn es dann immernoch nich funktionieren sollte gehen mir aba auch langsam die Ideen aus,kannst mich aber gern auf den laufenden halten u vill findet sich ja noch jmnd der das selbe Prob hatte u es lösen konnte

In Kingdom Hearts würde mich das aber eher weniger stören.

Gerade da würde mich das stören,allein schon weils eine meiner Lieblingsspiele is u selbst wenn nich,is schon scheisse wenn der Cup nich erscheint u der einem nur noch fehlt für die Platin ^^

Hatte auch mal son blöden Bug gehabt das war aber bei Darksiders,da konnt ich eine Waffe nich nutzen die i aber da nutzen musste,i.wann bekam i in einem englischem Forum raus weswegen der Bug ausgelöst wurde u wie i ihn beheben konnte,hier im deutschen Netz fand i nicht das geringste zu,davon mal abgesehen das es ein eher seltener Bug war^^

Von Bug zu Bug:

Bei mir geht die Gold-Runde aber dafür komm ich nicht in den 100-Morgen-Wald. Sobald ich das Buch anwähle, kommt der weiße Bildschirm, die Musik läuft & das unendlich lange.... Hab jetzt resetet, Ps3 ausgemacht nochmal an. Dann ging's plötzlich, war in Puuh's Haus, will raus - & zack wieder unendlicher Ladebildschirm.

Bitte sagt mir jemand, dass das ein bekanntes Problem ist & mir wer helfen kann! T.T

Von Bug zu Bug:

Bei mir geht die Gold-Runde aber dafür komm ich nicht in den 100-Morgen-Wald. Sobald ich das Buch anwähle, kommt der weiße Bildschirm, die Musik läuft & das unendlich lange.... Hab jetzt resetet, Ps3 ausgemacht nochmal an. Dann ging's plötzlich, war in Puuh's Haus, will raus - & zack wieder unendlicher Ladebildschirm.

Bitte sagt mir jemand, dass das ein bekanntes Problem ist & mir wer helfen kann! T.T

Spieldaten löschen und neu installieren schon versucht?

Es gibt keine Spiele Daten die auf der ps3 installiert werden.!!! Zum thema dafür versuche die Datenbank der ps3 neu aufbauen oder Dateisystem wiederherstellen. Du musst dafür insps3 recovery menü gehen.

Also bei mir schon :dozey:

Also bei mir schon :dozey:

Beweise es^^ im Spieledaten dienstprogramm ist keine Installation Datei von kdh 1.5 Remix. Alle install Dateien werden nur in dem spieledaten dienstprogramm installiert. Was du meinst findet sich in Speicherdaten dienstprogramm. Da ist befindet sich zwei save games von Kingdom hearts 1.5 Remix. Einmal der ganz normale spiele stand und dann der für die Einstellung vom Bildschirm mit dem Namen System Daten. Mehr auch nicht. Die System Daten ist dort ein ganz normaler save game stand mehr auch nicht. Allse anderen Daten wie Installation oder Patch werden und befinden sich nur im spieledaten dienstprogramm. Also kannst du auch keine intall Datei haben. Wie gesagt sonst mach ein Bild davon.

Jap so schauts aus,keine Installationsdatei vorhanden,was bedeutet das man diese natürl nicht löschen kann ^^

Wer weiß was Garonso damit meint,vill hat er ja auch nur eine Specialversion die es nur bei ihm gibt die man auch installieren muss :P

Aba i denkma er redet v den Speicherdaten,was anderes kann es ja nicht sein u ein Patch gegen die Bugs gab es ja bis jz auch leider noch nicht u mehr als mein Tonproblem was i mal bechrieb hat i zum Glück nich u vom Bug beim 100 Morgenwald hör i auch zum erstenmal :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...