Kappeng Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hey Leute.Ich lauf schon eine weile rum im Ende der Welt und suche den Neoschatten. Mir fällt nähmlich das item Sturmtropfen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ihr den da genau gefunden habt? MfG klon Du findest diese Gegner im Raum vor dem letzten Speicherstand. (Letzter Ruheort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Du findest diese Gegner im Raum vor dem letzten Speicherstand. (Letzter Ruheort) Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Unter spieledaten-dienstprogramme steht nichts. Dort befindet sich keine kdh 1.5 Remix hd install datei. Die Gold Runde kommt doch auch auf dem spieleschwierigkeit leicht vor oder? Stimmt das Spiel musst ja nich installiert werden -.- sry mein Fehler^^ Jah die kommt auch auf leicht,dann machst denn da,das ändert ja nix and er Trophy,blöd wär nur wenn die auch da dann nich bei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Stimmt das Spiel musst ja nich installiert werden -.- sry mein Fehler^^Jah die kommt auch auf leicht,dann machst denn da,das ändert ja nix and er Trophy,blöd wär nur wenn die auch da dann nich bei is So sieht selbst auf normal oder leicht kommt der gold cup nicht. Werde heute mal die Datenbank der ps3 neu wiederherstellen und hoffe das es dann geht. Aber ist schon ärgerlich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 So sieht selbst auf normal oder leicht kommt der gold cup nicht. Werde heute mal die Datenbank der ps3 neu wiederherstellen und hoffe das es dann geht. Aber ist schon ärgerlich für mich. Das ist es wirkl -.- Wenn es dann immernoch nich funktionieren sollte gehen mir aba auch langsam die Ideen aus,kannst mich aber gern auf den laufenden halten u vill findet sich ja noch jmnd der das selbe Prob hatte u es lösen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also wenn der Cup immernoch nicht funktioniert, habe ich ehrlich keine Hoffnung mehr. Denke also, dass nur ein neuer Spielstand helfen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also wenn der Cup immernoch nicht funktioniert, habe ich ehrlich keine Hoffnung mehr.Denke also, dass nur ein neuer Spielstand helfen wird... Auf Amateur wird es recht schnell gehen,is halt nur ärgerlich das er dann wieder v vorne anfangen muss nur weil es nich kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Davon kann ich ein Lied singen. Habe auch als Bugs in Spielen, die noch NIE bei anderen auftauchten und ich deshalb auch keine Hilfe erwarten konnte. In Kingdom Hearts würde mich das aber eher weniger stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 In Kingdom Hearts würde mich das aber eher weniger stören. Gerade da würde mich das stören,allein schon weils eine meiner Lieblingsspiele is u selbst wenn nich,is schon scheisse wenn der Cup nich erscheint u der einem nur noch fehlt für die Platin ^^ Hatte auch mal son blöden Bug gehabt das war aber bei Darksiders,da konnt ich eine Waffe nich nutzen die i aber da nutzen musste,i.wann bekam i in einem englischem Forum raus weswegen der Bug ausgelöst wurde u wie i ihn beheben konnte,hier im deutschen Netz fand i nicht das geringste zu,davon mal abgesehen das es ein eher seltener Bug war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja zur Not einfach nochmal neu anfangen, wenn man durchrennt ist man in (noch nichtmal) paar Std mit dem Cup fertig. So kann man den Cup halt schnell nachholen, falls der den Bug nicht irgendwie weg bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und falls der Bug natürl nicht wieder kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larenka Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Von Bug zu Bug: Bei mir geht die Gold-Runde aber dafür komm ich nicht in den 100-Morgen-Wald. Sobald ich das Buch anwähle, kommt der weiße Bildschirm, die Musik läuft & das unendlich lange.... Hab jetzt resetet, Ps3 ausgemacht nochmal an. Dann ging's plötzlich, war in Puuh's Haus, will raus - & zack wieder unendlicher Ladebildschirm. Bitte sagt mir jemand, dass das ein bekanntes Problem ist & mir wer helfen kann! T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Von Bug zu Bug:Bei mir geht die Gold-Runde aber dafür komm ich nicht in den 100-Morgen-Wald. Sobald ich das Buch anwähle, kommt der weiße Bildschirm, die Musik läuft & das unendlich lange.... Hab jetzt resetet, Ps3 ausgemacht nochmal an. Dann ging's plötzlich, war in Puuh's Haus, will raus - & zack wieder unendlicher Ladebildschirm. Bitte sagt mir jemand, dass das ein bekanntes Problem ist & mir wer helfen kann! T.T Spieldaten löschen und neu installieren schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Spieldaten löschen und neu installieren schon versucht? Es gibt keine Spiele Daten die auf der ps3 installiert werden.!!! Zum thema dafür versuche die Datenbank der ps3 neu aufbauen oder Dateisystem wiederherstellen. Du musst dafür insps3 recovery menü gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Es gibt keine Spiele Daten die auf der ps3 installiert werden.!!! Zum thema dafür versuche die Datenbank der ps3 neu aufbauen oder Dateisystem wiederherstellen. Du musst dafür insps3 recovery menü gehen. Also bei mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also bei mir schon Beweise es^^ im Spieledaten dienstprogramm ist keine Installation Datei von kdh 1.5 Remix. Alle install Dateien werden nur in dem spieledaten dienstprogramm installiert. Was du meinst findet sich in Speicherdaten dienstprogramm. Da ist befindet sich zwei save games von Kingdom hearts 1.5 Remix. Einmal der ganz normale spiele stand und dann der für die Einstellung vom Bildschirm mit dem Namen System Daten. Mehr auch nicht. Die System Daten ist dort ein ganz normaler save game stand mehr auch nicht. Allse anderen Daten wie Installation oder Patch werden und befinden sich nur im spieledaten dienstprogramm. Also kannst du auch keine intall Datei haben. Wie gesagt sonst mach ein Bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hab da auch keine drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja wie oft noch, es gibt auch keine von KH. Es gibt nur die Savegames und die Einstellungen von Helligkeit und was weiß ich noch alles. Aber Installation..nöpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Jap so schauts aus,keine Installationsdatei vorhanden,was bedeutet das man diese natürl nicht löschen kann ^^ Wer weiß was Garonso damit meint,vill hat er ja auch nur eine Specialversion die es nur bei ihm gibt die man auch installieren muss Aba i denkma er redet v den Speicherdaten,was anderes kann es ja nicht sein u ein Patch gegen die Bugs gab es ja bis jz auch leider noch nicht u mehr als mein Tonproblem was i mal bechrieb hat i zum Glück nich u vom Bug beim 100 Morgenwald hör i auch zum erstenmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larenka Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dankeschön, ich probier mal aus, was SquareVI mir empfohlen hat, dann kann ich ya berichten, ob es wieder funktioniert. Ist schon echt ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.