Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Das liegt an den Soundeinstellungen der Ps3, da sind teilweise Sachen angekreuzt, die der Fernseher nicht unterstützt. Da kann es zu den Problemen kommen in einigen Spielen. Bei mir bisjetzt in FF13 und Kingdom Hearts halt.

Nachdem ich aber die, für meinen Fernseher, richtigen Einstellungen gewählt hab, hatte ich NIE WIEDER Probleme, weder FF13 noch bei KH ;)

Echt,wusste ich garnet:eek6:

Hey Leute

Könnt ihr mir eine gute Stelle zum leveln empfehlen.Zocke gerade auf normal und bin bei Kapitän Hook.Daher das Problem, dass in Agrabah di Giftpfungis nicht merh kommen.Gibt es eine gute Stelle bei der ich schnell leveln kann? (Bin Level 37 ohne Ausrüstungswechsel auf normal)

Einfach in Traverse Town ins Hotel und abwechselnd zur Villa mit Kniff. Dort einfach immer alle Gegner besiegen.

Kennt einer von euch ein gutes Video, wo alle blauen Trio-Techs abgeklappert werden? Mir fällt nämlich nur noch ein blaues Trio-Tech und dann hätte ich alle.

Kennt einer von euch ein gutes Video, wo alle blauen Trio-Techs abgeklappert werden? Mir fällt nämlich nur noch ein blaues Trio-Tech und dann hätte ich alle.

Mir haben auch einige blaue gefehlt. Das in Bauch 5 von Monstro und im Lagerhof in Agrabah hast du? Ansonsten guck dir mal

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UsJd8GwRNQ8]Kingdom Hearts 1.5 HD - Final Mix - Complete Trinity Locations Guide - Best Friends Trophy - YouTube[/url]

an, das hatte mir damals sehr geholfen. :3

Hey Leute

Noch eine Frage :D

Reicht es bei Ansem Level 65 auf Normal zu sein ( Ohne Ausrüstung zu wechseln)?

Das reicht locker. Selbst 50 wäre in Ordnung.

Trainier dich lieber noch etwas höher,sicher ist sicher i denk mal 75 -80 sollte dann ausreichen

Sicher, dass Du den Endgegner meinst? Da braucht man kein Level 75-80. :biggrin5:

Also wenn du schon durch bist u der nich kam,dann klingt das für mich nach ein Bug da der Goldcup glaube ja schon kommt bevor die letzte Welt betrittst,was anderes als das Spiel neu zu installieren wird dir denk i mall nicht übrig bleiben

Mal ne Frage v mir : Habt ihr auch mal das Problem gehabt das der Ton verschwand u dann ab u an nur stockend wieder kam? Das war bei mir kur vor dem Kampf mit Ursula u bei ner Freundin v mir letztens während des 2 Kampfes mit Oogie Boogie,der Ton kam aber in der nächsten Videosequenz dann wieder

Ich kann überhaupt keine install datei löschen da keine erstellt wurde. Es gibt nur zwei save Daten einmal mit Spiel Ständen und einmal System Daten wo man die Einstellungen stehen hat. Wie Bildschirm breite einstellen und co.

Ich kann überhaupt keine install datei löschen da keine erstellt wurde. Es gibt nur zwei save Daten einmal mit Spiel Ständen und einmal System Daten wo man die Einstellungen stehen hat. Wie Bildschirm breite einstellen und co.

Also du musst auf den Ordner von den Spieldaten der Ps3,dort sollte auch KH drin sein...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...