Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das liegt an den Soundeinstellungen der Ps3, da sind teilweise Sachen angekreuzt, die der Fernseher nicht unterstützt. Da kann es zu den Problemen kommen in einigen Spielen. Bei mir bisjetzt in FF13 und Kingdom Hearts halt.Nachdem ich aber die, für meinen Fernseher, richtigen Einstellungen gewählt hab, hatte ich NIE WIEDER Probleme, weder FF13 noch bei KH Echt,wusste ich garnet:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute Könnt ihr mir eine gute Stelle zum leveln empfehlen.Zocke gerade auf normal und bin bei Kapitän Hook.Daher das Problem, dass in Agrabah di Giftpfungis nicht merh kommen.Gibt es eine gute Stelle bei der ich schnell leveln kann? (Bin Level 37 ohne Ausrüstungswechsel auf normal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey LeuteKönnt ihr mir eine gute Stelle zum leveln empfehlen.Zocke gerade auf normal und bin bei Kapitän Hook.Daher das Problem, dass in Agrabah di Giftpfungis nicht merh kommen.Gibt es eine gute Stelle bei der ich schnell leveln kann? (Bin Level 37 ohne Ausrüstungswechsel auf normal) Einfach in Traverse Town ins Hotel und abwechselnd zur Villa mit Kniff. Dort einfach immer alle Gegner besiegen. Kennt einer von euch ein gutes Video, wo alle blauen Trio-Techs abgeklappert werden? Mir fällt nämlich nur noch ein blaues Trio-Tech und dann hätte ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Alles klar danke dir.Also gehts dort auch vor Hollow Bastion schnell? Hast du das im Keller von Hollow Bastion? ( Das Biest schlägt die Wand ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kennt einer von euch ein gutes Video, wo alle blauen Trio-Techs abgeklappert werden? Mir fällt nämlich nur noch ein blaues Trio-Tech und dann hätte ich alle. Mir haben auch einige blaue gefehlt. Das in Bauch 5 von Monstro und im Lagerhof in Agrabah hast du? Ansonsten guck dir mal [url=https://www.youtube.com/watch?v=UsJd8GwRNQ8]Kingdom Hearts 1.5 HD - Final Mix - Complete Trinity Locations Guide - Best Friends Trophy - YouTube[/url] an, das hatte mir damals sehr geholfen. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kennt einer von euch ein gutes Video, wo alle blauen Trio-Techs abgeklappert werden? Mir fällt nämlich nur noch ein blaues Trio-Tech und dann hätte ich alle. Selbe Prob hatte ich auch,bei mir fehlte das in Travers in dem Gebiet mit dem Stromkabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute Noch eine Frage Reicht es bei Ansem Level 65 auf Normal zu sein ( Ohne Ausrüstung zu wechseln)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute Noch eine Frage Reicht es bei Ansem Level 65 auf Normal zu sein ( Ohne Ausrüstung zu wechseln)? Hast du schon Trotzkopf und Kräuter-Schutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute Noch eine Frage Reicht es bei Ansem Level 65 auf Normal zu sein ( Ohne Ausrüstung zu wechseln)? Trainier dich lieber noch etwas höher,sicher ist sicher i denk mal 75 -80 sollte dann ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jop die beiden Abilitys hab ich schon. Okay also lieber noch ein bissien leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jop die beiden Abilitys hab ich schon.Okay also lieber noch ein bissien leveln. Also,wenn du diese beiden Abilitys hast,sollte das sehr machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute Noch eine Frage Reicht es bei Ansem Level 65 auf Normal zu sein ( Ohne Ausrüstung zu wechseln)? Das reicht locker. Selbst 50 wäre in Ordnung. Trainier dich lieber noch etwas höher,sicher ist sicher i denk mal 75 -80 sollte dann ausreichen Sicher, dass Du den Endgegner meinst? Da braucht man kein Level 75-80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ist es normal das man die platin runde in der arena nach hollow bastion schon machen kann ohne überhaupt hades cup und gold cup gemacht zuhaben? ist bei mir nämlich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also wenn du schon durch bist u der nich kam,dann klingt das für mich nach ein Bug da der Goldcup glaube ja schon kommt bevor die letzte Welt betrittst,was anderes als das Spiel neu zu installieren wird dir denk i mall nicht übrig bleibenMal ne Frage v mir : Habt ihr auch mal das Problem gehabt das der Ton verschwand u dann ab u an nur stockend wieder kam? Das war bei mir kur vor dem Kampf mit Ursula u bei ner Freundin v mir letztens während des 2 Kampfes mit Oogie Boogie,der Ton kam aber in der nächsten Videosequenz dann wieder Ich kann überhaupt keine install datei löschen da keine erstellt wurde. Es gibt nur zwei save Daten einmal mit Spiel Ständen und einmal System Daten wo man die Einstellungen stehen hat. Wie Bildschirm breite einstellen und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich kann überhaupt keine install datei löschen da keine erstellt wurde. Es gibt nur zwei save Daten einmal mit Spiel Ständen und einmal System Daten wo man die Einstellungen stehen hat. Wie Bildschirm breite einstellen und co. Also du musst auf den Ordner von den Spieldaten der Ps3,dort sollte auch KH drin sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also du musst auf den Ordner von den Spieldaten der Ps3,dort sollte auch KH drin sein... Unter spieledaten-dienstprogramme steht nichts. Dort befindet sich keine kdh 1.5 Remix hd install datei. Die Gold Runde kommt doch auch auf dem spieleschwierigkeit leicht vor oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ist es normal das man die platin runde in der arena nach hollow bastion schon machen kann ohne überhaupt hades cup und gold cup gemacht zuhaben? ist bei mir nämlich so Ist normal der Cup startet sehr früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mir haben auch einige blaue gefehlt. Das in Bauch 5 von Monstro und im Lagerhof in Agrabah hast du? Ansonsten guck dir mal an, das hatte mir damals sehr geholfen. :3 Das im Lagerhof in Agrabah hat mir gefehlt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So jetzt nur noch den Profi Run machen und dann ist die Platin mein Ich wollt mich ma bei Garonso und der Rote Shanks bedanken.Hatte ja ziemlich oft Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hey Leute. Ich lauf schon eine weile rum im Ende der Welt und suche den Neoschatten. Mir fällt nähmlich das item Sturmtropfen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ihr den da genau gefunden habt? MfG klon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.