Hunter Master Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kriegt man eigentlich die Final Mix Meister Trophäe auch wenn man das Spiel auf Profi durchspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kriegt man eigentlich die Final Mix Meister Trophäe auch wenn man das Spiel auf Profi durchspielt? Meinste die Tropähe für den run auf Normal...wenn ja. Du musst 1x Anfänger spielen Du musst 1x Normal spielen Du musst 1x Profi spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Genau du musst das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen, um alle Trophies zubekommen. Wieso nicht einfach Proud reicht verstehe ich zwar nicht wirklich, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Genau du musst das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen, um alle Trophies zubekommen.Wieso nicht einfach Proud reicht verstehe ich zwar nicht wirklich, aber naja Alle guten Dinge sind 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Leute Noch ne Frage beim Speed Run.Muss ich Hercules anspielen? Hab jetzt Wunderland und Tarzan abgeschlossen aber Cid spricht mich nicht auf die Navi Gummis an??? Hab jetzt ne Zeit von einer Stunde und 30 Minuten. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 12:44 Hat sich erledigt man muss ja mit Leon sprechen.Blöd wenn man alle Fimlszenen wegdrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich hab alle gumi missionen geschaft jetzt muss ich feststellen das mir der bauplan von Typoon fehlt ... angeblich gibts den zwischen aladin und jack aber da kommt nix bin 20 mal die route abgeflogen ich krieg einfach nichts und bin mir auch nicht sicher welcher das sein soll ... brauch ganz dringent hilfe ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich hab alle gumi missionen geschaft jetzt muss ich feststellen das mir der bauplan von Typoon fehlt ... angeblich gibts den zwischen aladin und jack aber da kommt nix bin 20 mal die route abgeflogen ich krieg einfach nichts und bin mir auch nicht sicher welcher das sein soll ... brauch ganz dringent hilfe ;( Typoon,sollte glaube ich wenn du von Agrabah>Halloween town fliegst direkt am Anfang auftauchen oder halt von Halloweent town>Agrabah direkt am Anfang auftauchen. Er besitzt auch eine Massige Hp von 3000^^Bei mir hats ein wenig gedauert bis ich endlich wusste wie ich den Klein kriege^^ Viel Glück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 warum soll es 40 verpassbare trophy geben ? man kann doch immer noch frei rumlaufen wenn man das spiel durch hat? war zumindest auf der ps2 version ohne(final mix) so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 warum soll es 40 verpassbare trophy geben ? man kann doch immer noch frei rumlaufen wenn man das spiel durch hat? war zumindest auf der ps2 version ohne(final mix) so... Wenn man vor dem Endkampf nicht abspeichert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Abend zusammen, Ich hab gerade ein Problem. Ich bekomme die Gold Runde nicht frei geschaltet. Hab alle anderen Cups schon durch außer die Gold Runde. Hat jemand ein Tipp für mich was ich jetzt mmachen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Abend zusammen, Ich hab gerade ein Problem. Ich bekomme die Gold Runde nicht frei geschaltet. Hab alle anderen Cups schon durch außer die Gold Runde. Hat jemand ein Tipp für mich was ich jetzt mmachen soll? Meistere den Hades-Cup und spreche anschließend mit Phil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das hab ich ja schon längst getan aber passiert nichts. Platin runde hab ich auch schon durch. Hades cup alle drei Varianten einschließlich. Aber Gold cup will nicht erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das hab ich ja schon längst getan aber passiert nichts. Platin runde hab ich auch schon durch. Hades cup alle drei Varianten einschließlich. Aber Gold cup will nicht erscheinen. Wie weit biste mit dem Spiel,eventuell bist du noch nicht weit genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie weit biste mit dem Spiel,eventuell bist du noch nicht weit genug? Ein paar eckdaten. Sora Level 100. Ultima Schlüsselschwert. Und hab jede Welt besucht. letzter save am ende der Welt. Hab jetzt jeden cup in allen Variationen gespielt. Und weiß nun nicht wo ran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ein paar eckdaten. Sora Level 100. Ultima Schlüsselschwert. Und hab jede Welt besucht. letzter save am ende der Welt. Hab jetzt jeden cup in allen Variationen gespielt. Und weiß nun nicht wo ran es liegt. Haste schon alle Trios Techs usw...wenn es dann trotzdem nicht geht,würde ich die Spieldaten löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haste schon alle Trios Techs usw...wenn es dann trotzdem nicht geht,würde ich die Spieldaten löschen und neu installieren. Alles was man sammeln kann heißt alle Seiten vom hundert morgen Wald, alle trios tech, alle dalmantiner bis hin den unbekannten besiegt. Werde morgen die Spiele Daten löschen und neu installieren hoffe dann das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also eig musste für die Cups nur die vorherigen gemacht haben und weit genug im Spiel sein. Die TrioTechs, Ultima und sonstwas hat damit wenig zutun. Also normal müsstest du es schon laaaange freigeschaltet haben. Probiers wirklich mal mit den Spieldaten. Wenns dann nicht klappt... naja Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Abend zusammen, Ich hab gerade ein Problem. Ich bekomme die Gold Runde nicht frei geschaltet. Hab alle anderen Cups schon durch außer die Gold Runde. Hat jemand ein Tipp für mich was ich jetzt mmachen soll? Also wenn du schon durch bist u der nich kam,dann klingt das für mich nach ein Bug da der Goldcup glaube ja schon kommt bevor die letzte Welt betrittst,was anderes als das Spiel neu zu installieren wird dir denk i mall nicht übrig bleiben Mal ne Frage v mir : Habt ihr auch mal das Problem gehabt das der Ton verschwand u dann ab u an nur stockend wieder kam? Das war bei mir kur vor dem Kampf mit Ursula u bei ner Freundin v mir letztens während des 2 Kampfes mit Oogie Boogie,der Ton kam aber in der nächsten Videosequenz dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mal ne Frage v mir : Habt ihr auch mal das Problem gehabt das der Ton verschwand u dann ab u an nur stockend wieder kam? Das war bei mir kur vor dem Kampf mit Ursula u bei ner Freundin v mir letztens während des 2 Kampfes mit Oogie Boogie,der Ton kam aber in der nächsten Videosequenz dann wieder Das passiert manchmal in KH,das der Ton stockt in KH.Also keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das liegt an den Soundeinstellungen der Ps3, da sind teilweise Sachen angekreuzt, die der Fernseher nicht unterstützt. Da kann es zu den Problemen kommen in einigen Spielen. Bei mir bisjetzt in FF13 und Kingdom Hearts halt. Nachdem ich aber die, für meinen Fernseher, richtigen Einstellungen gewählt hab, hatte ich NIE WIEDER Probleme, weder FF13 noch bei KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.