Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Okay mist.Wär jetzt gut gewesen mit dem leveln.Hmmm versteh das nicht.Bei mir sind schon 4 gedroppt.

Danke.Also wie gut stehen die Chancen Mithill zu bekommen?:biggrin5:

Ich hab immer diesen Blöden Großmagierstab bekommen 4 bis 5 mal. Ich probiere es solange weiter bis ich das Schild bekommen habe. Das ist genau so schlimm wie mit diesen blöden Affen um den Achattropfen zu bekommen das will auch nicht so recht-.-

Mithril damit kann ich mich tot schmeißen^^ hab immer so ca. nach 5 bis 7 Gegner das Item bekommen.

Kannst aber auch Mithril schmieden!!!

Mithril-Erz x5, Mithriltropfen x1, Freudentaux1

Ich hab immer diesen Blöden Großmagierstab bekommen 4 bis 5 mal. Ich probiere es solange weiter bis ich das Schild bekommen habe. Das ist genau so schlimm wie mit diesen blöden Affen um den Achattropfen zu bekommen das will auch nicht so recht-.-

Mithril damit kann ich mich tot schmeißen^^ hab immer so ca. nach 5 bis 7 Gegner das Item bekommen.

Kannst aber auch Mithril schmieden!!!

Mithril-Erz x5, Mithriltropfen x1, Freudentaux1

Ohh cool also doch recht viel Mithrill.

Okay das ist echt blöd.Den müsste man auch in einer Truhe finden können.Das wäre gut.

Abend zusammen,

Ich hab ein Problem und zwar brauche ich noch das Defendor-Schild. Aber Defendor lässt aber keins da-.- Immer nur bekomme ich von Ihm den Lunakristall sonst aber nichts.

Ich habe auch 3 mal Glückspilz ausgerüstet und nichts passiert. Hat jemand einen rat für mich?? Danke

Also bei mir kam der gleich als i 3x Glückspilz angelegt hatte,is halt wirkl i.wo Glückssache,du kannst ja aba trd in dem Hotel weiter versuchen den zu bekommen,das geht einfacher bzw schneller da der Raumwechsel ja nicht lange dauert u mit Gefecht+ kommen die Gegner ja immer wieder

Also wie gut stehen die Chancen Mithill zu bekommen?:biggrin5:

Mithril gibt es eig wie Sand am Meer u den Mithriltropfen bekommen is auch nicht schwer,einfach im Wunderland machen da bekommst schon durch die kleinen Lurche recht viel an Mithril

Also bei mir kam der gleich als i 3x Glückspilz angelegt hatte,is halt wirkl i.wo Glückssache,du kannst ja aba trd in dem Hotel weiter versuchen den zu bekommen,das geht einfacher bzw schneller da der Raumwechsel ja nicht lange dauert u mit Gefecht+ kommen die Gegner ja immer wieder

Mithril gibt es eig wie Sand am Meer u den Mithriltropfen bekommen is auch nicht schwer,einfach im Wunderland machen da bekommst schon durch die kleinen Lurche recht viel an Mithril

Mithriltropfen bekommt man nicht von Schattenlurche, sondern von dem Vieh in Agrabah vor dem Königspalast. ;)

Ich werde nachher mal weiter Item Boosten mit der Hoffnung das dieses blöde Schild mal endlich kommt. Aber erstmal steht noch 90 min ARBEITEN AN^^ PS. der Unbekannte war sowas von einfach gefühlte 4.50 min gebraucht mit Level 100. Dachte der hätte mehr darauf -.-

Der war mal mehr als billig,hab selbst bei Sephirot gedacht der wär trd ne harte Nuss aba nix is,der hat sein herzlosen Engel nur 2 mal versucht u die restlichen male kam er erst gar nich zu xD

Mithriltropfen bekommt man nicht von Schattenlurche, sondern von dem Vieh in Agrabah vor dem Königspalast. ;)

Stimmt,i verwechsel das immer -.- Aba man brauch die Tropfen ja eh mehrmals da gleicht sich das aus ;)

Wenn ihr Xemnas (der Unbekannte) auch mit Level 100 versucht, ist es doch klar, dass er nicht wirklich schwer wird, genauso Sephiroth :D

Wobei im Grunde Sephiroth leichter ist, da er immer nach der selben Methode angreift, und man so easy ausweichen & angreifen kann. Sein herzlosen Engel kann man auch, wenn mans kann, eigentlich immer verhindern.

Durch so Zeugs wie Kräuterschutz, was es erst in FM gibt, ist es noch leichter geworden, in zu besiegen.

Xemnas ist auch relativ easy. Seine Attacken kann man auch einfach ausweichen oder perfekt abpassen.

Das einzige Problem ist bei ihm nur seine komische Attacke, wo man dann im richtigen Momenten das richtige Manöver drücken muss.

Aber auch das ist mit Übung leicht bzw. lässt sich mit Timing komplett verhindern.

Versucht beide mal so um die 60, auf Proude OHNE Ausrüstung zuwechseln.

Dann sind die schon ne kleine Herausforderung ;)

Weil du ein KH Gamer bist ? :xd::'>

Das ist für mich kein Grund ^^ Davon hab i ja nich das geringste,würde es ne Trophie dafür geben o sonst was,wäre das was anderes,aba i stress mich doch nich damit u mach mir am Ende das Spiel noch unbeliebt deswegen,da tu i lieber das was i wirkl machen muss für die Platin u kann weiterhin sagen das mich an dem Spiel nix stört bzw gefrustet hat ^^

Nenn mir nen Grund warum i mich dem Stress aussetzen sollte? :biggrin5::biggrin5:

Spaß ? Du willst dein Können testen ? Du willst wissen wie weit du gehen kannst ? :emot-raise:

Ich meinte ja nur, wenn ihr ankommt: "Ach, der Unbekannte war lächerlich, enttäuschend" etc. und dann auf 100, bestimmt mit Ultima & wohlmöglich noch auf easy, gegen den kämpft...

Da bitte, so ist er nicht mehr so "lächerlich" :biggrin5:

Auf Level 1 ist er aber auch ne lustige Erfahrung, mit Königshänger etc.

Kann ich dir auch noch anbieten haha :biggrin5:

Spaß ? Du willst dein Können testen ? Du willst wissen wie weit du gehen kannst ? :emot-raise:

Ich meinte ja nur, wenn ihr ankommt: "Ach, der Unbekannte war lächerlich, enttäuschend" etc. und dann auf 100, bestimmt mit Ultima & wohlmöglich noch auf easy, gegen den kämpft...

Da bitte, so ist er nicht mehr so "lächerlich" :biggrin5:

Auf Level 1 ist er aber auch ne lustige Erfahrung, mit Königshänger etc.

Kann ich dir auch noch anbieten haha :biggrin5:

Wie weit i gehen kann das weiß i schon so,das macht mein Temperament nicht lange mit xD

Is ja alles auch gar nich so verkehrt was du sagst,das die auf Lvl 100 recht einfach sind wa rmir v Anfang an schon klar aber i bin v ausgegangen das die trd noch etwas schwerer wären bzw einen ab u an Probleme bereiten,oft genug schon erlebt das wenn man maximales Level hat,bei so manch anderen Spielen,die Bosse einen doch noch zieml den Hintern versohlen^^ Und Nein,i besitze kein Ultima u habe es nicht auf leicht sondern auf normal getan :smile:

Ich hab den unbekannten auch nur mit dem Königsanhänger geschlagen. Und das auf Profi! ! Hätte ich ultima wäre der Kampf noch schneller rum gewesen aber egal.

Lol also wenn ich dass so lese habe ich gar keine Angst mehr vor dem.Habe jetzt bald Ultima und bin Level 100(leicht).Sollte also keine großen Probleme haben hoffe ich ma.Und da ist jaa noch Sephiroth......

Lol also wenn ich dass so lese habe ich gar keine Angst mehr vor dem.Habe jetzt bald Ultima und bin Level 100(leicht).Sollte also keine großen Probleme haben hoffe ich ma.Und da ist jaa noch Sephiroth......

Ach mit Lv 100 und Ultime und auf leicht,schaffste den locker,bei Sephiroht genau das gleiche^^

Okay glaub auch das dass so war.

Habe noch ne Frage.Kann mir jemand einen Guide von den 5 Urrwaldrutschen verlinken.Find dazu leider nichts.Wie schalte ich eigentlich neue frei? Habe bis jetzt nur 2.

Ganz einfach,immer alle Früchte sammeln und dann von vorn.Die werden nach und nach freigesetzt. https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38157

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...