Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Ist denn schon irgendwie bekannt ob piggyback da nachzieht, oder ob das von prima games noch ins deutsche übersetzt wird?

Piggyback bringt selten Lösungsbücher zu Sequels/Prequels oder Remakes raus, im gegensatz zu Prima oder Bradygames, zumindest beim Kingdom Hearts Franchise und manchen anderen Square Enix Franchises. Villeicht bringt ja Future Press eins raus. Viel hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 Stunden wären ein Traum :eek6:
Bald können wir wieder Schlüsselschwerter schwingen. :)

Ne....für mich...wären es 10 Stunden....

Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke...

Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann

Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört

Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF?:skep: ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne....für mich...wären es 10 Stunden....

Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke...

Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann

Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört

Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF?:skep: ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch"

Alles sehr sehr zweideutig hier :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles sehr sehr zweideutig hier :D.

:biggrin5:....ja....wieso heißt es dann Schlüsselloch...und Schlüsselschwert....seit wann kann es Laser(Erneut WTF?:skep: ) schießen....ich glaube Sora...sein großes Geheimnis ist....er kann keine Schlüssellöcher mit einem Schlüssel verschließen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne....für mich...wären es 10 Stunden....

Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke...

Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann

Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört

Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF?:skep: ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch"

Weil es einfach Cooler ist. :biggrin5:

Und hier noch was zur Einstimmung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh wirklich ?

Hab vorbestellt und die 40 Euro direkt ggeben , jaaa dann am donnerstg hoffe ich :D

Ja ich hab die 45 auch schon bezahlt, weniger geldliche Belastung diesen Monat :cool2:

Ja das hab ich bei Gamestop schon oft gehabt, dass es einen Tag vorher abholen konnte, z.B. bei Tomb Raider und Naruto Storm 3 :smile:

Jetzt hab ich also noch eine Woche um Saints Row zu komplettieren(noch ca 3 h Spiel) und One Piece Pirate Warriors 2 durchzuziehen! Und am Wochenende keine Zeit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...