HellKaiser Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist denn schon irgendwie bekannt ob piggyback da nachzieht, oder ob das von prima games noch ins deutsche übersetzt wird? Piggyback bringt selten Lösungsbücher zu Sequels/Prequels oder Remakes raus, im gegensatz zu Prima oder Bradygames, zumindest beim Kingdom Hearts Franchise und manchen anderen Square Enix Franchises. Villeicht bringt ja Future Press eins raus. Viel hoffnung würde ich mir aber nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Yeah.....1 Spetember...nur noch 12 Tage...:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Yeah.....1 Spetember...nur noch 12 Tage...:biggrin5: "Nur" noch 12 Tage ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 "Nur" noch 12 Tage ^^ ? Ja....jetzt sind es 11^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja....jetzt sind es 11^^ Ich freu mich schon total drauf Aber ich hab sooooo wenig Zeit zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich freu mich schon total drauf Aber ich hab sooooo wenig Zeit zum spielen Me...to.....nur 4 Stunden am Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Me...to.....nur 4 Stunden am Tag 4 Stunden wären ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja....jetzt sind es 11^^Bald können wir wieder Schlüsselschwerter schwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Find es ziemlich bescheiden, dass es die deutsche Sprachausgabe nicht gibt Da hätte man meinetwegen sogar die files aus dem Original nehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 4 Stunden wären ein Traum Bald können wir wieder Schlüsselschwerter schwingen. Ne....für mich...wären es 10 Stunden.... Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke... Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF? ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne....für mich...wären es 10 Stunden....Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke... Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF? ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch" Alles sehr sehr zweideutig hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Alles sehr sehr zweideutig hier . ....ja....wieso heißt es dann Schlüsselloch...und Schlüsselschwert....seit wann kann es Laser(Erneut WTF? ) schießen....ich glaube Sora...sein großes Geheimnis ist....er kann keine Schlüssellöcher mit einem Schlüssel verschließen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne....für mich...wären es 10 Stunden....Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke... Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF? ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch" Weil es einfach Cooler ist. Und hier noch was zur Einstimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kh...erscheint am Freitag den 13.....dam...damm......dammm...........Hintergrundmusik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Am Freitag der 13te wird KH gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Am Freitag der 13te wird KH gezockt Wenn...mans vorbestellt am 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn...mans vorbestellt am 12? Ich hoffe, ich hab mir bei Gamestop die Limited Edition vorbestell und meist rufen die ja einen Tag vorher an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oh wirklich ? Hab vorbestellt und die 40 Euro direkt ggeben , jaaa dann am donnerstg hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oh wirklich ?Hab vorbestellt und die 40 Euro direkt ggeben , jaaa dann am donnerstg hoffe ich Ja ich hab die 45 auch schon bezahlt, weniger geldliche Belastung diesen Monat Ja das hab ich bei Gamestop schon oft gehabt, dass es einen Tag vorher abholen konnte, z.B. bei Tomb Raider und Naruto Storm 3 Jetzt hab ich also noch eine Woche um Saints Row zu komplettieren(noch ca 3 h Spiel) und One Piece Pirate Warriors 2 durchzuziehen! Und am Wochenende keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja bei SC Blacklist haben die auch ein Tag früher angerufen Und wie ist OP PW2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.