Hunter Master Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hiiii Leute. Hab ne Frage zum Speed Run.Welches Level sollte ich bei Ansem haben? (Auf leicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hiiii Leute.Hab ne Frage zum Speed Run.Welches Level sollte ich bei Ansem haben? (Auf leicht) ich hab lvl 45 - 50 gehabt... aber sollte früher auch gehen. auf profi hab ich ihn mit 49 fertig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hiiii Leute.Hab ne Frage zum Speed Run.Welches Level sollte ich bei Ansem haben? (Auf leicht) Wenn du wie ich am Anfang Schild gewählt hast,sollte Level 40-48 reichen. Da du dann schon Kräuter-Schutz und Trotzkopf besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hiiii Leute.Hab ne Frage zum Speed Run.Welches Level sollte ich bei Ansem haben? (Auf leicht) Kommt drauf an, ob du mit Ausrüstung spielst, oder ohne. Mit Equipment packst Du ihn auf leicht mit Level 40, ohne wird es schwieriger. Da wäre 45-50 schon angebracht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab ohne equipment. Ohne trotzkopf würde ich es lassen da selbst dieser riesen teufel vor ansem schwer werden könnte. War am ende ca 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab ohne equipment. Ohne trotzkopf würde ich es lassen da selbst dieser riesen teufel vor ansem schwer werden könnte. War am ende ca 53 Ja, Trotzkopf ist mit großem Abstand die wichtigste Ability in KH, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, Trotzkopf ist mit großem Abstand die wichtigste Ability in KH, finde ich. Damit kann man jedem Angriff "trotzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Alles klar danke Leute.Also ich habe vor das Game ohne Ausrüstungswechsel zu zocken.Kurz vor dem Ende save ich dann.Für die unter 15 Stunden wechsel ich dann die Ausrüstung.Dann mach ich die in unter 15 Stunden trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Geht aber auch alles locker in einem Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich habe sie nach exakt 10.000 Taler bekommen. Vorher dennoch schon etliche Sachen gekauft. Daher nehme ich an, dass man sie nach genau dieser Anzahl an Talern bekommt. [/center] Danke! Hab die Trophy jetzt bekommen, auch nach genau 10.000 Taler Haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hey Hab noch ne Frage.Wo sind denn die Neoschatten.Weis das sie am Ende der Welt sind aber wo genau? Bin jetzt am letzten Ruheort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 HeyHab noch ne Frage.Wo sind denn die Neoschatten.Weis das sie am Ende der Welt sind aber wo genau? Bin jetzt am letzten Ruheort. Weißte noch wo du eine große Menge von Herzlosen killen musstest um zum letzten Ruheort zu gelangen,in dem Raum,in dem Raum sind die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weißte noch wo du eine große Menge von Herzlosen killen musstest um zum letzten Ruheort zu gelangen,in dem Raum,in dem Raum sind die. Meinst du direkt vorm letzten Ruheort wo die Herz Tür war? Da wo man Herzlosen besiegen musste damit sich die Tür öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Meinst du direkt vorm letzten Ruheort wo die Herz Tür war? Da wo man Herzlosen besiegen musste damit sich die Tür öffnet. Ja genau DER RAUM vor dem letzen Ruheort. Die Viecher kommen aber nicht immer direkt, also nicht wundern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da tauchen bei mir komischerweise immer diese Puffungis auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da tauchen bei mir komischerweise immer diese Puffungis auf Ins Schiff und erneut landen. Die kamen bei mir entweder beim ersten Mal, oder gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Abend zusammen, Ich hab ein Problem und zwar brauche ich noch das Defendor-Schild. Aber Defendor lässt aber keins da-.- Immer nur bekomme ich von Ihm den Lunakristall sonst aber nichts. Ich habe auch 3 mal Glückspilz ausgerüstet und nichts passiert. Hat jemand einen rat für mich?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Abend zusammen,Ich hab ein Problem und zwar brauche ich noch das Defendor-Schild. Aber Defendor lässt aber keins da-.- Immer nur bekomme ich von Ihm den Lunakristall sonst aber nichts. Ich habe auch 3 mal Glückspilz ausgerüstet und nichts passiert. Hat jemand einen rat für mich?? Danke Musst du noch leveln?Wenn ja level mit der Methode in Traverse.Da sollte irgendwann ein Schild für dich drin sein. Hab noch ne Frage.Ich brauch Dunkelmaterie.Wo bekomme ich es her( Für Ultima)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Musst du noch leveln?Wenn ja level mit der Methode in Traverse.Da sollte irgendwann ein Schild für dich drin sein.Hab noch ne Frage.Ich brauch Dunkelmaterie.Wo bekomme ich es her( Für Ultima)? Ich bin Level 100 ^^ Aber passiert einfach nichts -.- Bekomm noch einen Nerven zusammen bruch Dunkelmaterie: 9 x Luzidsplitter, 1 x Sturmkristall, 2 x Mithril Mithril von Engelsschwinge Ort: Ende der Welt Sturmkristall von Engelsschwinge und Invictor Ort: Ende der Welt Luzidsplitter von Giga-Schattenlurch und Schattenlurch Wunderland; Fast in alle Welten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich bin Level 100 ^^Aber passiert einfach nichts -.- Bekomm noch einen Nerven zusammen bruch Dunkelmaterie: 9 x Luzidsplitter, 1 x Sturmkristall, 2 x Mithril Mithril von Engelsschwinge Ort: Ende der Welt Sturmkristall von Engelsschwinge und Invictor Ort: Ende der Welt Luzidsplitter von Giga-Schattenlurch und Schattenlurch Wunderland; Fast in alle Welten Okay mist.Wär jetzt gut gewesen mit dem leveln.Hmmm versteh das nicht.Bei mir sind schon 4 gedroppt. Danke.Also wie gut stehen die Chancen Mithill zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.