Kappeng Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Nein, natürlich nicht. 2. Worauf willst du hinaus? Genau dafür posten andere noch ihre Infos hier und sammeln sie hier. 3. Ziemlich dreist, meinst du nicht? Nach all dem, was ich geschrieben habe. Erstens ist keine meiner Komplettlösungen in diesem Forum, du hast also keine Ahnung, wie sie aussehen, dennoch sind die Guides mehr als genug. Das Stellen von Fragen untermauert nicht, was du denkst, sondern ist ein natürlicher Ablauf im Forenleben. Ich bin in vielen Foren. Auch in einem englischen. In diesem gibt es auch einen Trophy Guide, dennoch ist das gesamte Subforum von Kingdom Hearts voller Fragen. Dein Widerlegen meines Standpunkts ist also nicht adäquat, zumal mindestens 50% der Fragen im Forum von Leuten stammen, die die Threads nicht einmal durchgelesen haben, was jederzeit nachgeprüft werden kann. 4. Wenn sie denn aufschlussreicher wären. Nichts von dem, was du sagst, hat bis jetzt auf Fakten beruht. Shaded Hearts hat lediglich mehr Informationen, weil mehr Leute daran arbeiten, die Leute mitunter auch von anderen Seiten Informationen zusammentragen und Infos bringen, die zwar gesamt in mehr resultieren. Das zeugt aber nicht von Qualität und dem, was einer wirklich braucht. Bis heute noch gibt es Tipps, die solche Seiten nicht bringen, aber universell gebraucht werden könnten. Stattdessen glänzen sie mit Quantität, einer Ansammlung von Listen, et cetera. Ich muss keine Listen aufzählen. So etwas ist in keiner Weise nötig. Das bedeutet nicht, dass die Seite schlecht ist, das bedeutet aber auch nicht, dass diese hier schlechter ist. Im Übrigen schmolle ich nicht. Ich schüttle den Kopf wegen deiner direkt proportional ansteigenden Dreistheit, die Arbeit anderer nicht anzuerkennen und ihnen dann auch noch so gegenüberzutreten. Aber was soll's, soll sich ein Mod um dich kümmern. Im Eifer des Gefechts hatte ich auf Der_Rote_Shanks seinen Post reagiert und so wie er auch falsch gepostet. Es kann unter anderem sein das ein User ewigkeiten auf einen Post warten muss, weil ihn einfach keiner ließt. Und genau dazu dient ein evtl. ein Link der zur Lösung führt. Dreist? Nein! Ich habe nicht geschrieben das ich deine Arbeit in den Dreck ziehe. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Ich verstehe nur nicht wieso du andere Seiten runter ziehen musst? Hast du nicht? Der Spruch weiter oben schreibt sich dennoch zweideutig. Wenn sie denn aufschlussreicher wären > Shaded Hearts hat lediglich mehr Informationen. jaaaaaaaa bedeutet? Ich denke wir steigern uns da etwas zu weit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das hat nichts mit irgendwelchen Fällen zu tun und wurde durch mehrfache Kommentare und Danksagungen bereits widerlegt. Den einen hilft ein Tipp, den anderen nicht. Wie es unterm Strich aussieht, ist wichtig. Auch ist dies nicht meine erste Kingdom Hearts-Lösung der vergangenen 10 Jahre. Es ist nicht nötig, aufzuschreiben, dass wenn ich das Spiel im Samstag spiele und die Sonne am Zenith steht, die Chancen besser sind, 3% mehr Schaden zu machen. Man muss wissen, was relevant und effizient ist.Der Sammelthread, den du erwähnt hast ist nicht für Gumi-Jet-Angelegenheiten da. Und der Gumi-Jet-Thread ist auch ein Kollektiv an Informationen der User, die posten, was andere wissen wollen. Dieses Forum hat drei Threads mit ausreichend Informationen für die Platin-Trophäe. Nach gut 100 geschriebenen Komplettlösungen weiß ich, wovon ich spreche. Ich muss mich nicht mit Webseiten vergleichen, die ihre Informationen wiederum von anderen Seiten haben. Ich trage meine Thread lieber eigenhändig aus drei verschiedensprachigen Versionen desselben Spiels zusammen. Und wer dann noch was hinzufügen will, soll das tun. Effizienz ist der Schlüssel. Ja, Du hast super Informationen zusammengetragen und gepostet. Das wird Dir niemand absprechen. Aber regaire bitte nicht immer derart borniert und überheblich (sorry, aber so kommt es rüber). Lass es doch bitte mal sie Tipps anderer User (shaded Hearts) immer wieder schlecht zu machen (kommt mir zumindest so vor). Deine Lösungen sind TOP, keine Frage, aber shades Hearts ist in manchen Sachen übersichtlicher und somit hilfreicher. Nicht immer, aber hier und da. Also durchaus eine Hilfe. Ich muss mich nicht mit Webseiten vergleichen, die ihre Informationen wiederum von anderen Seiten haben.Nein, musst Du nicht. Aber andere User können und dürfen das. Nicht Dich und andere Webseiten, aber deine Threads und andere Webseiten. Lass sie das doch bitte auch einfach tun ohne Dich jedes Mal gleich persönlich angegriffen zu fühlen.Sollen User doch gerne beides nutzen und sich selbst ein Bild machen. Edit: Im Übrigen schmolle ich nicht. Ich schüttle den Kopf wegen deiner direkt proportional ansteigenden Dreistheit, die Arbeit anderer nicht anzuerkennen und ihnen dann auch noch so gegenüberzutreten. Aber was soll's, soll sich ein Mod um dich kümmern. So leid es mir tut, das zu sagen: Es ist nicht Dreistigkeit anderer User, die hier ansteigt, sondern Deine Egozentrik. Sorry, nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Oh man ^^ Können wir nicht wieder B2T kommen? Klar is ein Thread für allgemeine Diskussionen aba diese sollten sich doch um das Spiel handeln u nicht darüber wer wo nen besseren Thread hat o so,sowas kann man doch auch per privat Nachricht klären Dem einen hilft halt der Sammelthread weiter u dem anderen Shadet Hearts,i zum Bsp nutze beide u finde beide auch recht gut u hilfreich gemacht Aber um mich an meine eigenen Worte zu halten: War der Unbekannte Gegner in Hollow Bastion in der normalen Fassung auch schon da o gibt es den erst seit Final Mix? Kann mich zumindest nicht dran erinnern den zu Ps2 Zeiten da gesehen zu haben u ich hab damals eig so gut wie alles abgesucht nach geheimen Sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Oh man ^^Können wir nicht wieder B2T kommen? Klar is ein Thread für allgemeine Diskussionen aba diese sollten sich doch um das Spiel handeln u nicht darüber wer wo nen besseren Thread hat o so,sowas kann man doch auch per privat Nachricht klären Dem einen hilft halt der Sammelthread weiter u dem anderen Shadet Hearts,i zum Bsp nutze beide u finde beide auch recht gut u hilfreich gemacht Aber um mich an meine eigenen Worte zu halten: War der Unbekannte Gegner in Hollow Bastion in der normalen Fassung auch schon da o gibt es den erst seit Final Mix? Kann mich zumindest nicht dran erinnern den zu Ps2 Zeiten da gesehen zu haben u ich hab damals eig so gut wie alles abgesucht nach geheimen Sachen ^^ Manche Sachen arten hier ordentlich aus, keine Ahnung wieso das immer mal wieder so sein muss Wir sind doch alles Zocker und stolz auf das was wir geschafft haben. Ich persönlich habe auch sowohl Cetras Leitfaden genutzt der wirklich sehr gut ist als auch Shaded Hearts und Informationen die ich von früher hatte aus dem Lösungsbuch von damals. Ich bin froh das es so viele Quellen gibt und möchte auf keine davon verzichten! Und um deine eigentliche Frage zu beantworten. Nein der Unbekannte ist neu im Final Mix, genauso wie du beim KH 2 FM+ gegen alle Mitglieder der Organisation bspw kämpfen kannst, was früher auch nicht ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Manche Sachen arten hier ordentlich aus, keine Ahnung wieso das immer mal wieder so sein muss Wir sind doch alles Zocker und stolz auf das was wir geschafft haben. Ich persönlich habe auch sowohl Cetras Leitfaden genutzt der wirklich sehr gut ist als auch Shaded Hearts und Informationen die ich von früher hatte aus dem Lösungsbuch von damals. Ich bin froh das es so viele Quellen gibt und möchte auf keine davon verzichten! Und um deine eigentliche Frage zu beantworten. Nein der Unbekannte ist neu im Final Mix, genauso wie du beim KH 2 FM+ gegen alle Mitglieder der Organisation bspw kämpfen kannst, was früher auch nicht ging Na endl mal einer der genauso denkt *Daumen hoch* Echt? Is ja mal der Hammer I war damals immer extrem enttäuscht wenn i nur gegen einen Bruchteil antreten konnte,aba das man jz gegen alle kämpfen kann is ja klasse Mich hat das mit den Unbekannten nur gewundert weil die Szene ja vertont ist u eig sollten neue Szenen doch nicht vertont sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Na endl mal einer der genauso denkt *Daumen hoch* Echt? Is ja mal der Hammer I war damals immer extrem enttäuscht wenn i nur gegen einen Bruchteil antreten konnte,aba das man jz gegen alle kämpfen kann is ja klasse Mich hat das mit den Unbekannten nur gewundert weil die Szene ja vertont ist u eig sollten neue Szenen doch nicht vertont sein Ja das wird spannend. Du hast da auch noch ein Kampf gegen die Rüstung von einem der 3 aus BBS kämpfen können. Soll auch nen harter Kampf sein. Musst du mal Youtuben. Ja ich weiß auch nicht warum sie nur die eine Szene vertont haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja das wird spannend. Du hast da auch noch ein Kampf gegen die Rüstung von einem der 3 aus BBS kämpfen können. Soll auch nen harter Kampf sein. Musst du mal Youtuben. Ja ich weiß auch nicht warum sie nur die eine Szene vertont haben Naja lieber nich,v BBS kenn i wie schon ab u an erwähnt ja nun gar nix u auch wenn es nur ein kampf is,i will davon noch nix sehen um echt "jungfräulich" an die Sache ran zu gehen Kurios,da hätten die auch dei 2-3 anderen Szenen vertonen könn,soviel is es ja nu nicht,hab zwar nur zweima gegen den Unbekannten gekämpft aber hät i mich ernsthaft rangesetzt hät i sicherl schon gewonnen da i den jz nich sooo sonderlich schlimm fand muss i sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja lieber nich,v BBS kenn i wie schon ab u an erwähnt ja nun gar nix u auch wenn es nur ein kampf is,i will davon noch nix sehen um echt "jungfräulich" an die Sache ran zu gehen Kurios,da hätten die auch dei 2-3 anderen Szenen vertonen könn,soviel is es ja nu nicht,hab zwar nur zweima gegen den Unbekannten gekämpft aber hät i mich ernsthaft rangesetzt hät i sicherl schon gewonnen da i den jz nich sooo sonderlich schlimm fand muss i sagen Ah stimmt, hab ich net dran gedacht! Der Unbekannte geht eigentlich. Das schlimmste an dem Kampf ist diese Attacke wo man etliche Male geschockt wird und sich befreien muss. Aber mit genug Abstand von dem guten klappt das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Unbekannte geht eigentlich. Das schlimmste an dem Kampf ist diese Attacke wo man etliche Male geschockt wird und sich befreien muss. Aber mit genug Abstand von dem guten klappt das auch Jah hab i mitbekommen das der sowas macht,abe rmit genug Vigra klappt das eig auch ganz gut Mich hat der Typ i.wie an Darth Maul v STAR Wars erinnert:biggrin5: [Auch wenn i Star Wars nicht mag,ja i geb es zu i bin kein Anhänger v Luke u Co. ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Unbekannte ist mMn um einiges einfacher als Sephiroth. Habe ihn mit Level 73 auf Profi besiegt und hatte keine Probleme, da man von Anfang an Naseweis rufen kann und die den Schaden gut reguliert. Außerdem sind auch noch Biest und einer von den zwei anderen immer sterbenden Dödel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Unbekannte ist mMn um einiges einfacher als Sephiroth. Habe ihn mit Level 73 auf Profi besiegt und hatte keine Probleme, da man von Anfang an Naseweis rufen kann und die den Schaden gut reguliert. Außerdem sind auch noch Biest und einer von den zwei anderen immer sterbenden Dödel dabei. Ne find ich nicht. Wobei ich den bis auf seiner fesselattacke wo man sich befreien musste kein bisschen schwer fand. Nur wegen dieser attacke war er schwerer als sephiroth, daher ärgert es mich so. *zensiert* edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Außerdem sind auch noch Biest und einer von den zwei anderen immer sterbenden Dödel dabei. Also i kann mich da echt nich beschweren,klar sterben die bei mir ab u an mal aba das jz nich wirkl häufig,meist kümmert sich Donald immer um die Heilung der Truppe,i muss den vill mal wiederbeleben aba das wars dann auch schon,gerade im Kampf gegen den Unbekannten war er mir ne riesen Hilfe,er kümmerte sich um Goofys Lp u Goofy sich um unsere MP,das war wirkl ein eingespieltes Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Unbekannte ist mMn um einiges einfacher als Sephiroth. Habe ihn mit Level 73 auf Profi besiegt und hatte keine Probleme, da man von Anfang an Naseweis rufen kann und die den Schaden gut reguliert. Außerdem sind auch noch Biest und einer von den zwei anderen immer sterbenden Dödel dabei.Also wenn Donald und Goofy eine hohes Stufe haben machen die die Gegner alleine fertig.Für mich die beste Gefährten KI die es gibt, es gibt Spiele da stehen die Partner einfach herum und tun gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also wenn Donald und Goofy eine hohes Stufe haben machen die die Gegner alleine fertig.Für mich die beste Gefährten KI die es gibt, es gibt Spiele da stehen die Partner einfach herum und tun gar nichts. Resi 5 lässt grüßen I find die Ki is v den beiden wirkl gut gemacht,gerade weil man sich um die beiden kaum kümmern muss,am Anfang ist es vill etwas nervig wenn Donald stirbt aba im Laufe des Spiels ändert sich das ja,was mich nur nervt is das Goofy mit den Potionen manchma regelrecht um sich schmeißt auh wenn i die Einstellung auf "zur Not" habe,entweder er nutzt es zu oft o macht manhcma gar nix,deswegen bekommt der v mir nur bei den Hauptbossen mal welche ansonsten is Donald die persönliche Krankenschwester ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Resi 5 lässt grüßen I find die Ki is v den beiden wirkl gut gemacht,gerade weil man sich um die beiden kaum kümmern muss,am Anfang ist es vill etwas nervig wenn Donald stirbt aba im Laufe des Spiels ändert sich das ja,was mich nur nervt is das Goofy mit den Potionen manchma regelrecht um sich schmeißt auh wenn i die Einstellung auf "zur Not" habe,entweder er nutzt es zu oft o macht manhcma gar nix,deswegen bekommt der v mir nur bei den Hauptbossen mal welche ansonsten is Donald die persönliche Krankenschwester ^^ Also bei meinem Speedrun und auch auf Schwer sind die eigentlich nur gestorben. Man hörte immer nur das Stöhnen wenn sie gerade wieder draufgegangen sind find ich. Donald und Goofy haben auch eigentlich nie von mir Potion oder so gekriegt, egal was du einstellst, das is immer sofort weg gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also wenn Donald und Goofy eine hohes Stufe haben machen die die Gegner alleine fertig.Für mich die beste Gefährten KI die es gibt, es gibt Spiele da stehen die Partner einfach herum und tun gar nichts. Ist klar, wenn sie Level 100 sind, sterben sie nicht. Primär während der Story verrecken die dauernd. Die KI-Gefährten aus den Welten, wie Biest, Jack usw. sterben dagegen fast nie. Besonders Biest ist sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also bei meinem Speedrun und auch auf Schwer sind die eigentlich nur gestorben. Man hörte immer nur das Stöhnen wenn sie gerade wieder draufgegangen sind find ich. Donald und Goofy haben auch eigentlich nie von mir Potion oder so gekriegt, egal was du einstellst, das is immer sofort weg gewesen. An die Trophies muss ich mich erstma ransetzen,bevor i das beurteilen kann Dann frag i mich echt wozu man das einstellen kann wenn die trd bei jedem Kratzer gleich heilen -.- Besonders Biest ist sehr stark. Naja Biest erklärt sich in dem Sinne ja weil er am Ende erst kommt u weil man dort ja auch mit dem Holzschwert rumläuft,wäre ja echt frustrierend wenn sie den schwach gemacht hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also wenn Donald und Goofy eine hohes Stufe haben machen die die Gegner alleine fertig.Für mich die beste Gefährten KI die es gibt, es gibt Spiele da stehen die Partner einfach herum und tun gar nichts. Nein die schlwchteste ki die es gibt. Njr weil sie dauernt draufhauen sind sie nicht gut, das kann rein theoretisch jede ki. Gut wäre die ki wenn sie mal die abilities richtig einsetzen würden bzw die zauber von donald. Kämpf mal mit donald gegen das phantom, dann wirst du sehen was ich meine. Und so wie die mit potion umsich werfen. Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein die schlwchteste ki die es gibt. Njr weil sie dauernt draufhauen sind sie nicht gut, das kann rein theoretisch jede ki. Gut wäre die ki wenn sie mal die abilities richtig einsetzen würden bzw die zauber von donald. Kämpf mal mit donald gegen das phantom, dann wirst du sehen was ich meine. Und so wie die mit potion umsich werfen. Naja...Glaub mir ich kenne das Phantom, und gerade da ist Donald am besten.Und das mit dem Potion kannst du im Menü einstellen das sie es nicht zu oft verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Glaub mir ich kenne das Phantom, und gerade da ist Donald am besten.Und das mit dem Potion kannst du im Menü einstellen das sie es nicht zu oft verwenden. Man kann es umstelleb, aber selbst da haben sie mit meinen elixieren umsich geworfen. Obwohl ich es so eingestellt habe das diese nur im notfall verwendet werden solleb. Naja da sich donald und goofy eigentlich immer in ner notsituation befinden erklärt sich dies von selbst. Aber zum phantom: du kennst ihn? Dann solltest du eigentlich wissen das donald nie die zauber raushaut welche gerade abverlangt werden. Ist das herz des phantom rot setzt donald alles mögliche eine außer feuer und das bei jeder farbe. Dabei sollte es gerade DA für eine ki das LEICHTESTE sein korrekt zu handeln. Is das herz rot, muss feuer eingesetzt werden. Sy aber es GIBT nichts einfacheres. Ein dreijähriger könnte diese ki auf diese weise programieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.