carrey23 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mal ne Frage:Muss ich für die Trophäe Vom Tellerwäscher zum Millionär die 10.000 Taler auf einmal besitzen oder kann ich ruhig einkaufen dafür und es wird weiter gezählt? Du musst die Taler auf einmal besitzen, du kannst aber ruhig was kaufen du bekommst im Spiel noch genug Taler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @carry23... ja du musst die 10mille auf einmal haben, ist am ende aber ein selbstläufer. Ich habe nun auch noch ne frage, mir fehlt noch die gummiblaupause typhon, soll es auf der strecke agrabah----helloweentown geben, bin beide richtungen mehrmals abgeflogen mit und ohne monstro, habe alle gegnertypen abgeschossen, es kommt aber nichts.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @carry23... ja du musst die 10mille auf einmal haben, ist am ende aber ein selbstläufer.Ich habe nun auch noch ne frage, mir fehlt noch die gummiblaupause typhon, soll es auf der strecke agrabah----helloweentown geben, bin beide richtungen mehrmals abgeflogen mit und ohne monstro, habe alle gegnertypen abgeschossen, es kommt aber nichts.:banghead: Die müssten direkt am Anfang kommen von der Route,wenn ich mich nicht täusche,weiß nur nicht ob von Halloween->Agrabah oder Agrabah->Haloween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Es sind 3 von agrabah----helloweentown fliegend fast am anfang und 1 kurz for helloweentown, ich schiesse immer alle vier ab, die sind schwer klein zu kriegen aber das klappt mittlerweile. Nur leider keine blaupause. Das wäre dann platin.... Edit: ich habe das game einmal verlassen und neu gestartet und schon war die blaupause und die platin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Es sind 3 von agrabah----helloweentown fliegend fast am anfang und 1 kurz for helloweentown, ich schiesse immer alle vier ab, die sind schwer klein zu kriegen aber das klappt mittlerweile. Nur leider keine blaupause. Das wäre dann platin....Edit: ich habe das game einmal verlassen und neu gestartet und schon war die blaupause und die platin da. Glückwunsch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 und schon war die blaupause und die platin da. Ach ja,da hab i noch einiges an Arbeit vor mir War ja schon überglücklich als i Kurt Zisa endl im Sack hatte Zurzeit level i mich auf 100 u probier es einige male gegen Polaros nur leider bekomm i das reflektieren nich immer so genau hin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ach ja,da hab i noch einiges an Arbeit vor mir War ja schon überglücklich als i Kurt Zisa endl im Sack hatte Zurzeit level i mich auf 100 u probier es einige male gegen Polaros nur leider bekomm i das reflektieren nich immer so genau hin -.- Also mit Level 100 sollte der kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also mit Level 100 sollte der kein Problem mehr sein. Mit Level 100 sind die meisten Gegner ein Klacks. Leveln geht auch extrem einfach wenn man Donald und Goofy mit den EXP erhöhenden Accessoires austattet. So kriegt man bei Granitos wenn man viel ausgerüstet hat ca 9000 EXP. Sind dann ca 2 Kämpfe für 1 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also mit Level 100 sollte der kein Problem mehr sein. Wie gesagt,da is mein Problem die Eiszapefen rechtzeitig zu parieren Mit Level 100 sind die meisten Gegner ein Klacks.Leveln geht auch extrem einfach wenn man Donald und Goofy mit den EXP erhöhenden Accessoires austattet. I besitze gerade mal ein EXP Ring u andere muss i ja schmieden u mich dafür mit diesen Pinkfungis rumplagen wegen Freudentau o wie auch immer das heisst [Müssen tu i das so o so,das weiß i,nur im Mom drück i mich gekonnt davor ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie gesagt,da is mein Problem die Eiszapefen rechtzeitig zu parieren Auf mittlerer Distanz der Eiszapfen entweder einen Angriff oder die Reflektor-Ability benutzen. Reflektor ist an sich sogar einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Tag. Kann mir einer tipps zu der trophäe "gummi-jet sammler" geben? Vllt n video oder sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Tag. Kann mir einer tipps zu der trophäe "gummi-jet sammler" geben?Vllt n video oder sonst was? Benutz doch den Sammelthread von Cetra. Dort sind auch Videos und Hilfen vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Benutz doch den Sammelthread von Cetra. Dort sind auch Videos und Hilfen vorhanden. Videos sind nur im Gumi-Jet-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Tag. Kann mir einer tipps zu der trophäe "gummi-jet sammler" geben?Vllt n video oder sonst was? Schaust am besten mal hier rein. https://shaded-hearts.net/home/?page_id=37755 Find ich besser und übersichtlicher als im Sammelthread. Hat mir teilweise sogar viel mehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schaust am besten mal hier rein. https://shaded-hearts.net/home/?page_id=37755 Find ich besser und übersichtlicher als im Sammelthread. Hat mir teilweise sogar viel mehr geholfen. Stimmt. Es wird ja auch mehr für Blaupausen gebraucht, als die Fundorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Videos sind nur im Gumi-Jet-Thread. Den meine ich eigentlich auch. ^^ Gibt aber noch genug andere Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Stimmt. Es wird ja auch mehr für Blaupausen gebraucht, als die Fundorte. Wenn du in deine Infos mehr Informative Daten hinzufügen würdest, wären diese aufschlussreicher Sind sie aber leider in manchen Fällen nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn du in deine Infos mehr Informative Daten hinzufügen würdest, wären diese aufschlussreicher Sind sie aber leider in manchen Fällen nicht :emot-raise: Das hat nichts mit irgendwelchen Fällen zu tun und wurde durch mehrfache Kommentare und Danksagungen bereits widerlegt. Den einen hilft ein Tipp, den anderen nicht. Wie es unterm Strich aussieht, ist wichtig. Auch ist dies nicht meine erste Kingdom Hearts-Lösung der vergangenen 10 Jahre. Es ist nicht nötig, aufzuschreiben, dass wenn ich das Spiel im Samstag spiele und die Sonne am Zenith steht, die Chancen besser sind, 3% mehr Schaden zu machen. Man muss wissen, was relevant und effizient ist. Der Sammelthread, den du erwähnt hast ist nicht für Gumi-Jet-Angelegenheiten da. Und der Gumi-Jet-Thread ist auch ein Kollektiv an Informationen der User, die posten, was andere wissen wollen. Dieses Forum hat drei Threads mit ausreichend Informationen für die Platin-Trophäe. Nach gut 100 geschriebenen Komplettlösungen weiß ich, wovon ich spreche. Ich muss mich nicht mit Webseiten vergleichen, die ihre Informationen wiederum von anderen Seiten haben. Ich trage meine Thread lieber eigenhändig aus drei verschiedensprachigen Versionen desselben Spiels zusammen. Und wer dann noch was hinzufügen will, soll das tun. Effizienz ist der Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das hat nichts mit irgendwelchen Fällen zu tun und wurde durch mehrfache Kommentare und Danksagungen bereits widerlegt. Auch ist dies nicht meine erste Kingdom Hearts-Lösung der vergangenen 10 Jahre. Es ist nicht nötig, aufzuschreiben, dass wenn ich das Spiel im Samstag spiele und die Sonne am Zenith steht, die Chancen besser sind, 3% mehr Schaden zu machen. Man muss wissen, was relevant und effizient ist.Der Sammelthread, den du erwähnt hast ist nicht für Gumi-Jet-Angelegenheiten da. Und der Gumi-Jet-Thread ist auch ein Kollektiv an Informationen der User, die posten, was andere wissen wollen. Dieses Forum hat drei Threads mit ausreichend Informationen für die Platin-Trophäe. Nach gut 100 geschriebenen Komplettlösungen weiß ich, wovon ich spreche. Ich muss mich nicht mit Webseiten vergleichen, die ihre Informationen wiederum von anderen Seiten haben. Ich trage meine Thread lieber eigenhändig aus drei verschiedensprachigen Versionen desselben Spiels zusammen. Und wer dann noch was hinzufügen will, soll das tun. Effizienz ist der Schlüssel. 1. Hab ich den Sammelthread nicht erwähnt. 2. Muss der Gumi-Jet-Thread nicht alles beinhalten wonach die User suchen. 3. Trotz deiner "guten" "Komplettlösung" werden ständig weitere Fragen in den Thread geworfen. 4. Kann dir egal sein ob jemand auf andere Seiten verweist oder nicht. Vor allem wenn diese wie schon geschrieben Aufschlussreicher sind. Wenn du damit nicht zurecht kommst und "Stimmt. Es wird ja auch mehr für Blaupausen gebraucht, als die Fundorte." schreiben musst um zu zeigen wie du schmolls dann ist das trotzdem ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Kappeng schrieb: 1. Hab ich den Sammelthread nicht erwähnt. 2. Muss der Gumi-Jet-Thread nicht alles beinhalten wonach die User suchen. 3. Trotz deiner "guten" "Komplettlösung" werden ständig weitere Fragen in den Thread geworfen. 4. Kann dir egal sein ob jemand auf andere Seiten verweist oder nicht. Vor allem wenn diese wie schon geschrieben Aufschlussreicher sind. Wenn du damit nicht zurecht kommst und "Stimmt. Es wird ja auch mehr für Blaupausen gebraucht, als die Fundorte." schreiben musst um zu zeigen wie du schmolls dann ist das trotzdem ok. 1. Kappeng schrieb: Schaust am besten mal hier rein. https://shaded-hearts.net/home/?page_id=37755 Find ich besser und übersichtlicher als im Sammelthread. Hat mir teilweise sogar viel mehr geholfen. Nein, natürlich nicht. 2. Worauf willst du hinaus? Genau dafür posten andere noch ihre Infos hier und sammeln sie hier. 3. Ziemlich dreist, meinst du nicht? Nach all dem, was ich geschrieben habe. Erstens ist keine meiner Komplettlösungen in diesem Forum, du hast also keine Ahnung, wie sie aussehen, dennoch sind die Guides mehr als genug. Das Stellen von Fragen untermauert nicht, was du denkst, sondern ist ein natürlicher Ablauf im Forenleben. Ich bin in vielen Foren. Auch in einem englischen. In diesem gibt es auch einen Trophy Guide, dennoch ist das gesamte Subforum von Kingdom Hearts voller Fragen. Dein Widerlegen meines Standpunkts ist also nicht adäquat, zumal mindestens 50% der Fragen im Forum von Leuten stammen, die die Threads nicht einmal durchgelesen haben, was jederzeit nachgeprüft werden kann. 4. Wenn sie denn aufschlussreicher wären. Nichts von dem, was du sagst, hat bis jetzt auf Fakten beruht. Den Kommentaren der Leute entsprechend, wie hoffnungslos überbewertet die Gumi-Jet-Missionen sogar sind, sieht man, dass man nur die einzelnen, wichtigen Standardinfos braucht und dann Erfahrung den Rest macht. Und solche Infos sind auch hier. Shaded Hearts hat lediglich mehr Informationen, weil mehr Leute daran arbeiten, die Leute mitunter auch von anderen Seiten Informationen zusammentragen und Infos bringen, die zwar gesamt in mehr resultieren. Das zeugt aber nicht von Qualität und dem, was einer wirklich braucht. Bis heute noch gibt es Tipps, die solche Seiten nicht bringen, aber universell gebraucht werden könnten. Stattdessen glänzen sie mit Quantität, einer Ansammlung von Listen, et cetera. Ich muss keine Listen aufzählen. So etwas ist in keiner Weise nötig. Das bedeutet nicht, dass die Seite schlecht ist, das bedeutet aber auch nicht, dass diese hier schlechter ist. Wie schon gesagt, Effizienz ist der Schlüssel. Im Übrigen schmolle ich nicht. Ich schüttle den Kopf wegen deiner direkt proportional ansteigenden Dreistheit, die Arbeit anderer nicht anzuerkennen und ihnen dann auch noch so gegenüberzutreten. Aber was soll's, soll sich ein Mod um dich kümmern. Ich kanns allerdings nicht fassen, dass Jojo hier immer noch ist. Ich hoffe, er hat in den 5 Jahren etwas mehr Fairness und Logik dazugelernt als in seinen PMs oder der letzten Nachricht. Denn das war ganz klar in keinstem Fall gerecht oder logisch. Siehe: "So leid es mir tut, das zu sagen: Es ist nicht Dreistigkeit anderer User, die hier ansteigt, sondern Deine Egozentrik. Sorry, nicht böse gemeint." Das macht wirklich nicht den geringsten Sinn, Jojo. Nicht nur, dass du in der Vergangenheit schon diverse beweisbare Dinge chronologisch nicht anerkannt hast, du weißt auch nicht, wann Egozentrik wie funktioniert. Jeder Mensch ist sein eigenes Ich. Es ist absolut unmöglich, sich in ein Gespräch als andere Person zu integrieren und jede Self Reference als Egozentrik zu bezeichnen oder dass einer den absolut menschlichen Wunsch nach Anerkennung hat - was eh alles ist, was man hier für die Arbeit ansonsten für Lau wenigstens erwarten kann - das ist keine Egozentrik. Und wenn du Psychologie verstehen würdest, würdest du auch wissen, dass es im Grunde genommen keine 100% altruistische Handlung gibt. Bearbeitet 14. Juni 2018 von Cetra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.