MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie ist das mit ghepetto ihn 30 mal besuchen. Muss ich immer aus den Haus raus und wieder rein oder traverse verlassen und dann wieder in sein Haus? Danke schon mal Du kannst einfach 30 Mal rein und raus laufen in dem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo kriege ich eigentlich die hast oder hastga gumis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo kriege ich eigentlich die hast oder hastga gumis? Die sind glaub ich in irgendwelchen Truhen verstreut aber wo genau weiß ich nicht. Ansonsten wenn du alle Dalmatiner hast, kriegst du ja alle Standard Gumis einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Aber man braucht ja 5 für eine Mission hab aber nur 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Aber man braucht ja 5 für eine Mission hab aber nur 4 Nene das haben schon einige gedacht. Du musst nicht 5 ausrüsten sondern das eine was du hast 5 Mal benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nene das haben schon einige gedacht. Du musst nicht 5 ausrüsten sondern das eine was du hast 5 Mal benutzen Ja das stimmt, aber ich fand die Beschreibung voll bescheuert... Da gibts noch ein, zwei Missionen wo das Missverstanden wird. Naja was will man machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nene das haben schon einige gedacht. Du musst nicht 5 ausrüsten sondern das eine was du hast 5 Mal benutzen Wäre doch eingentlich sinnvoll:D 5 Hastga Gumis= 1 benutzen Weil man ja dann sie 5 mal benutzt hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wäre doch eingentlich sinnvoll:D5 Hastga Gumis= 1 benutzen Weil man ja dann sie 5 mal benutzt hat:D Du hast doch getrunken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie ist das mit der Ende der Welt Mission 1? Das versteh ichNet. Ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 du musst einen Gumijet bauen der nur Cockpit und einen Antrieb hatt und damit ohne getroffen zu werden und ohne zu bremsen ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Du hast doch getrunken! :emot-toughguy:Was hast du gerade gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Na Klasse das ist aber extrem schwer? Mir fehlen noch einige Missionen die so schwer sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Na Klasse das ist aber extrem schwer? Mir fehlen noch einige Missionen die so schwer sind... An welchen scheiterst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mission 1 das Ende der Welt Mission 3 von reverse Stadt Mission 2 von Atlantic Mission 2 hollow bastion Mission 3 von nimmerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mission 1 das Ende der WeltMission 3 von reverse Stadt Mission 2 von Atlantic Mission 2 hollow bastion Mission 3 von nimmerland https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38241 Hier müsste was finden,gerade keine lust es selbst alles zu erklären sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Da ich nun endl auch mit dem Game durch bin level i gleich auf 100 wie habt ihr denn am besten gelevelt? I bin nebenbei immer auf der Suche nach i.welchen Tropfen die man zum schmieden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mal ne Frage: Muss ich für die Trophäe Vom Tellerwäscher zum Millionär die 10.000 Taler auf einmal besitzen oder kann ich ruhig einkaufen dafür und es wird weiter gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab auf Anfänger gelevelt beim HBades cup und hatte 3 items mit höherer exp Anderes Thema wegen meinen Missionen ich hänge bei traverse:( Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:19 Kannst glaub ich ruhig einkaufen gehen bekommst ja wenn du die pinken Affen im Dschungel wenn du auf den bananenschalen trittst extra. Taler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mal ne Frage:Muss ich für die Trophäe Vom Tellerwäscher zum Millionär die 10.000 Taler auf einmal besitzen oder kann ich ruhig einkaufen dafür und es wird weiter gezählt? Die kannst du ausgeben bin i der Meinung,i hab die zeiml früh bekomm,man bekommt die aba so u so i.wann,spätestens wenn Jackpot hast is die schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Da ich nun endl auch mit dem Game durch bin level i gleich auf 100wie habt ihr denn am besten gelevelt? I bin nebenbei immer auf der Suche nach i.welchen Tropfen die man zum schmieden braucht Man brauch nicht separat leveln, da genug EXP durch's Farmen zusammenkommen. Aber, wenn Du doch willst, dann in der Villa mit Kniff. Anschließend ins Hotel und zurück... Mal ne Frage:Muss ich für die Trophäe Vom Tellerwäscher zum Millionär die 10.000 Taler auf einmal besitzen oder kann ich ruhig einkaufen dafür und es wird weiter gezählt? Ich habe sie nach exakt 10.000 Taler bekommen. Vorher dennoch schon etliche Sachen gekauft. Daher nehme ich an, dass man sie nach genau dieser Anzahl an Talern bekommt. Hab auf Anfänger gelevelt beim HBades cup und hatte 3 items mit höherer exp Anderes Thema wegen meinen Missionen ich hänge bei traverse:( Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:19 Kannst glaub ich ruhig einkaufen gehen bekommst ja wenn du die pinken Affen im Dschungel wenn du auf den bananenschalen trittst extra. TalerDas sind keine Extrataler, sondern die geklauten der Affen. Beim Ausrutschen auf den Schalen verliert man Taler, welche danach wieder eingesammelt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.