Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. :smile:

Ich habe ja nicht gesagt das es einfach ist/war :)

Ich musste mich nichtmal heilen, da ich kein Kratzer abbekam, herzloser Engel kann man mit Timing & Erfahrung auch zu 99% unterbrechen.

Recht schwer, aber machbar :D

Also ich hab den kampf dreimal gemacht und hab ausnahmslos jeden engel erfolgreich unterbrochen. Ich war auch "nur" level 81 und hatte noch nicht angefangen, mich um die gute ausrüstung zu kümmern. Level 55 ist zwar nochmal ein ganzes stück niedriger, aber in anbetracht dessen, dass ich wirklich überhaupt keine probleme mit ihm hatte, halte ich level 55 wenn man sich konzentriert und seine pattern kennt für gut machbar.

Aber whatever, du hast ja auch in frage gestellt, dass einige leute mit den gumi missionen keine probs hatten. Vielleicht solltest du daher eher bei dir selbst suchen und nicht einfach die aussagen anderer als unglaubwürdig darstellen... ;)

ich war level 59 wo ich den besiegt habe und fand es nicht wirklich schwer man muss nur seine angriffe kennen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...