No|Af Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Beleidigend? Wo ist der Text beleidigend? Du warst beleidigend, indem Du mich als Noob bezeichnet hast. Zwar gekonnt umschrieben, aber herauszulesen. So jetzt reicht es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @ don_tknow und Der_Rote_Shanks Jetzt reist euch mal ein bisschen zusammen ja, einer tut sich schwerer einer leichter mit dem Spiel. Was gibt es da zu Streiten spielt das spiel und ruhe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @ don_tknow und Der_Rote_ShanksJetzt reist euch mal ein bisschen zusammen ja, einer tut sich schwerer einer leichter mit dem Spiel. Was gibt es da zu Streiten spielt das spiel und ruhe ist. Schon per PN geklärt. Ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. Ich habe ja nicht gesagt das es einfach ist/war Ich musste mich nichtmal heilen, da ich kein Kratzer abbekam, herzloser Engel kann man mit Timing & Erfahrung auch zu 99% unterbrechen. Recht schwer, aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich hab den kampf dreimal gemacht und hab ausnahmslos jeden engel erfolgreich unterbrochen. Ich war auch "nur" level 81 und hatte noch nicht angefangen, mich um die gute ausrüstung zu kümmern. Level 55 ist zwar nochmal ein ganzes stück niedriger, aber in anbetracht dessen, dass ich wirklich überhaupt keine probleme mit ihm hatte, halte ich level 55 wenn man sich konzentriert und seine pattern kennt für gut machbar.Aber whatever, du hast ja auch in frage gestellt, dass einige leute mit den gumi missionen keine probs hatten. Vielleicht solltest du daher eher bei dir selbst suchen und nicht einfach die aussagen anderer als unglaubwürdig darstellen... ich war level 59 wo ich den besiegt habe und fand es nicht wirklich schwer man muss nur seine angriffe kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich bin den ganzen Stress umgegangen. Wenn man Lv 100 ist und Ultima hat, ist es völlig egal was für Moves er macht. Hauptsache man unterbricht Engel. Es ist zwar dann kein Kunststück aber bei mir macht es genauso *bling wie bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich musste mich nichtmal heilen, da ich kein Kratzer abbekam, herzloser Engel kann man mit Timing & Erfahrung auch zu 99% unterbrechen. Trotzdem sind noch 1% da um es zu vergeigen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat i.einer mal rausgefunden was es mit dieser Kiste in Traverse in diesem Cafe,die sich nich öffnen lässt auf sich hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat i.einer mal rausgefunden was es mit dieser Kiste in Traverse in diesem Cafe,die sich nich öffnen lässt auf sich hat??? Du musst die vier Kerzen mit "Eis" auszaubern, dann kommt nen Erfolgsgeräusch und die Kiste kann geöffnet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Darauf kann man aber doch auch alleine kommen Labert nicht auch irgendwer da in der Nähe, vonwegen was passiert wenn die Kerzen alle auswären.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Darauf kann man aber doch auch alleine kommen Labert nicht auch irgendwer da in der Nähe, vonwegen was passiert wenn die Kerzen alle auswären.. ? Doch die Frau nebenan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Darauf kann man aber doch auch alleine kommen Labert nicht auch irgendwer da in der Nähe, vonwegen was passiert wenn die Kerzen alle auswären.. ? Ich glaube die Frau die in der Nähe rumläuft. Aber hierfür sind wir ja da, das man fragen stellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann man irgendwo nachlesen was bei dem Tagebuch Charakter 1 alles so für Charas sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Darauf kann man aber doch auch alleine kommen Jah kann man,aber is ja wohl kein Weltuntergang wenn man da nich auf anhieb drauf kommt.. Und wie mein Vorredner schon sagte: Dafür ist es ein Forum um Fragen zu stellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wo? Weil da fehlt mir noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wo? Weil da fehlt mir noch was https://shaded-hearts.net/home/?page_id=34890 Sieh dort mal nach,bei der Trophy: "Professor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Jemand tipps parat um Typoon zwischen Agrabah und Halloween Town platt zu machen? Egal was ich für Waffen usw. draufpacke der will einfach nicht kaputt gehen Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jemand tipps parat um Typoon zwischen Agrabah und Halloween Town platt zu machen? Egal was ich für Waffen usw. draufpacke der will einfach nicht kaputt gehen Hat sich erledigt Wer ist denn Typoon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wer ist denn Typoon? Das ist ein Herzlosen Schiff zwischen den genannten Welten. Sehr robust und schwer zu zerstören. War bei mir bspw. der letzte Gumi Jet Entwurf der mir fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie ist das mit ghepetto ihn 30 mal besuchen. Muss ich immer aus den Haus raus und wieder rein oder traverse verlassen und dann wieder in sein Haus? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.