noel Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Von den anderen hab ich mir die items genommen naja egal dann missIch halt nochmal durchzocken Also Items darfst du wechseln. Nur halt nicht Ausrüstung, sprich Accessoires und Waffen. Aber naja, doof gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat jemand Tipps um bei diesem Pinkfungi (Dschungel, Baumhaus) auf die 100 Hits zu kommen?Ich nutze ein ein kurzes Schlüsselschwert, Aeroga, Stopra... sogar Donald und Goofy drücke ich Aeroga rein. Nutze auch Ragnarök. Aber mehr als 45 Hits bekomme ich nicht hin? Fehlt da noch was? Brauche ich Stopga?, wenn ja, bekommt man dadurch mehr Zeit um Hits zu landen? Schon den Sammelthread gelesen? Der is gut geschrieben u dementsprechend auch ganz nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat jemand Tipps um bei diesem Pinkfungi (Dschungel, Baumhaus) auf die 100 Hits zu kommen?Ich nutze ein ein kurzes Schlüsselschwert, Aeroga, Stopra... sogar Donald und Goofy drücke ich Aeroga rein. Nutze auch Ragnarök. Aber mehr als 45 Hits bekomme ich nicht hin? Fehlt da noch was? Brauche ich Stopga?, wenn ja, bekommt man dadurch mehr Zeit um Hits zu landen? 100 Hits sind völlig unnötig. 50 reichen auch und die bekommst Du locker mit zwei Mal Tollwut hin. Ich habe letztens 4 Freudensteine hintereinander bekommen, mit 40-50 Treffern. (Natürlich den Gegner 4x besiegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin gerade mit Lvl 57 gegen Sephirot angetreten u habe nach 2 Schlägen versagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mit 55 auf Proud beim erstenmal geschafft :b Man muss nur seinen Rhythmus kennen, schon ist er kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mit 55 auf Proud beim erstenmal geschafft :bMan muss nur seinen Rhythmus kennen, schon ist er kein Problem Den Stress mach ich mir erst gar nich,man muss eh auf lvl 100 kommen,dann versuch ich es dann erst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja ich hab mir den Stress auch nicht gegeben. Ich hab bis lv 100 Trainiert, Ultima geholt und dann einen nach dem anderen gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mit 55 auf Proud beim erstenmal geschafft :bMan muss nur seinen Rhythmus kennen, schon ist er kein Problem Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. Macht allerdings Sinn Er wäre ja dann nur am heilen u das is ja auch i.wann vorbei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. Ihn mit 55 zu besiegen ist mehr als möglich. Mann kann Sephiroth auch mit Sora auf Level 1 besiegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ihn mit 55 zu besiegen ist mehr als möglich. Mann kann Sephiroth auch mit Sora auf Level 1 besiegen. ^^ Das zeig bzw erklär mir mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das zeig bzw erklär mir mal ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=gq5pqX3DIHE]Sephiroth Level 1[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das haut doch mit der Lebensanzeige aba gar nich hin oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das haut doch mit der Lebensanzeige aba gar nich hin oO Sephiroth wird dann so zusagen auch auf Lv 1 runtergestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. Also ich hab den kampf dreimal gemacht und hab ausnahmslos jeden engel erfolgreich unterbrochen. Ich war auch "nur" level 81 und hatte noch nicht angefangen, mich um die gute ausrüstung zu kümmern. Level 55 ist zwar nochmal ein ganzes stück niedriger, aber in anbetracht dessen, dass ich wirklich überhaupt keine probleme mit ihm hatte, halte ich level 55 wenn man sich konzentriert und seine pattern kennt für gut machbar. Aber whatever, du hast ja auch in frage gestellt, dass einige leute mit den gumi missionen keine probs hatten. Vielleicht solltest du daher eher bei dir selbst suchen und nicht einfach die aussagen anderer als unglaubwürdig darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also versteh ich das richtig,wenn man von Anfang an Exp Zero an hat,wird jeder Gegner im Spiel auf Lv 1 runtergestuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Klar kann man den unterbrechen. Man muss nur zentral bleiben, außerdem bricht er die Attacke auch bei Fernkampfangriffen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich hab den kampf dreimal gemacht und hab ausnahmslos jeden engel erfolgreich unterbrochen. Ich war auch "nur" level 81 und hatte noch nicht angefangen, mich um die gute ausrüstung zu kümmern. Level 55 ist zwar nochmal ein ganzes stück niedriger, aber in anbetracht dessen, dass ich wirklich überhaupt keine probleme mit ihm hatte, halte ich level 55 wenn man sich konzentriert und seine pattern kennt für gut machbar.Aber whatever, du hast ja auch in frage gestellt, dass einige leute mit den gumi missionen keine probs hatten. Vielleicht solltest du daher eher bei dir selbst suchen und nicht einfach die aussagen anderer als unglaubwürdig darstellen... Reden kann man viel schwingen. Und zwischen 81 und 55 liegen Welten, was eine schwachsinnige Aussage. Man kann ihn auch Level 30 packen, wenn man sich konzentriert, oder mit verbundenen Augen. Und hier gibt es viele Spaß-Votes und komisch, dass Du als einziger eine 4 gibst, während der Durchschnitt bei 6-7 liegt. Es gibt oft Fälle hier im Forum, wo Leute zeigen wollen, dass sie wahre Pro Gamer sind und deshalb niedrig bewerten. Vielleicht bist Du auch einer davon? Gar keine Probleme heißt für mich, mit dem ersten Versuch geschafft. Und KEINER schafft die Gummi-Missionen auf Anhieb. Das sag NICHT nur ich, sondern AUCH 95% der anderen Leute im Bewertungsthread. Außerdem kann jeder Guides und Videos studieren, was auch auf dich zu trifft?! Hier ging es nicht um die Missionen, sondern Sephiroth. Ich hab geschrieben, ICH GLAUBE, nicht dass es unmöglich sei, ihn mit 55 zu besiegen. Les dir die Kommentare richtig durch, bervor aberwitzige Kommentare mit Smiley deinerseits am Ende im Forum landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich glaube, das reicht jetzt wieder. Ich habe Sephiroth auch schon auf niedrigem Level und mit dem Königsanhänger geschafft, sowie die Missionen einmal auf Anhieb. Jeder hat seine Hobbies und gut ist. Da muss kein Schlüsselschwertkrieg draus werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Reden kann man viel schwingen. Und zwischen 81 und 55 liegen Welten, was eine schwachsinnige Aussage. Man kann ihn auch Level 30 packen, wenn man sich konzentriert, oder mit verbundenen Augen. Und hier gibt es viele Spaß-Votes und komisch, dass Du als einziger eine 4 gibst, während der Durchschnitt bei 6-7 liegt. Es gibt oft Fälle hier im Forum, wo Leute zeigen wollen, dass sie wahre Pro Gamer sind und deshalb niedrig bewerten. Vielleicht bist Du auch einer davon? Gar keine Probleme heißt für mich, mit dem ersten Versuch geschafft. Und KEINER schafft die Gummi-Missionen auf Anhieb. Das sag NICHT nur ich, sondern AUCH 95% der anderen Leute im Bewertungsthread. Außerdem kann jeder Guides und Videos studieren, was auch auf dich zu trifft?! Hier ging es nicht um die Missionen, sondern Sephiroth. Ich hab geschrieben, ICH GLAUBE, nicht dass es unmöglich sei, ihn mit 55 zu besiegen. Les dir die Kommentare richtig durch, bervor aberwitzige Kommentare mit Smiley deinerseits am Ende im Forum landen. Kannst du auch mal einen Kommentar von dir geben, der nicht unterschwellig beleidigend ist? Anyway, was Cetra sagt. Hier im Thread hat das nichts zu suchen. Antwort gibts per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.