noel Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn das Video zu Kingdom Hearts war, wenn dann musst du schon einen Guide zu KH Final Mix benutzen, da einige Truhenfundorte geändert wurden. Und die Dalmatiner sind weder verpassbar noch verbuggt. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Alles klar, das wollte ich wissen ob das teilweise geändert wurde Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich war am Anfang auch verwundert, als ich mir Videos zu den Truhen anschaute - bis ich herausgefunden habe, dass sich FM und die normale Version auch truhentechnisch unterscheiden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es sollen ja ab u an neue Szenen zu sehen sein,die in der normalen Version nicht zu sehen sind aber rmir ist nur am Anfang eine neue aufgefallen,wars das o kommen noch mehr? Bin so zieml am Ende u wirkl andere fielen mir bis jz nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es sollen ja ab u an neue Szenen zu sehen sein,die in der normalen Version nicht zu sehen sind aber rmir ist nur am Anfang eine neue aufgefallen,wars das o kommen noch mehr? Bin so zieml am Ende u wirkl andere fielen mir bis jz nicht auf Die Szenen wo Riku nach dem Kampf mit Sora auf Ansem triffst ist bspw eine neue Szene Sind eig die Szenen wo kein Ton unterlegt ist und man quasi nur Schrift hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Szenen wo Riku nach dem Kampf mit Sora auf Ansem triffst ist bspw eine neue Szene Sind eig die Szenen wo kein Ton unterlegt ist und man quasi nur Schrift hat Die is neu?? Mir kam die recht bekannt vor oO Naja in der Szene die i meine kam kein Gespräch vor,würde es ja gern schreiben wenn i ma wüsste wie man hier die Spoiler macht..*hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die is neu?? Mir kam die recht bekannt vor oO Naja in der Szene die i meine kam kein Gespräch vor,würde es ja gern schreiben wenn i ma wüsste wie man hier die Spoiler macht..*hust* Kann auch sein, dass die alt war und die andere die da noch kommt die neue ist. 100 %ig weiß ich es gerade auch net^^ Da gibts ein Feld, wenn du im Schreib Modus bist. Das nennt sich Spoiler^^ Da musst du dann einfach zwischen d zwei Feldbefehlen schreiben Alternativ kannst du es auch so machen [spoiler(ECKIGE KLAMMER ZU) ....Text... [/spoiler( ECKIGE KLAMMER ZU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na hoffentl klappt das jz auch Ich mein die Szene am Anfang wo Riku in Hollow Bastion eintrifft,bzw er da nur auf soner Eisscholle steht Das war für mich bis jz die einzig neue die mir auffiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na hoffentl klappt das jz auch Ich mein die Szene am Anfang wo Riku in Hollow Bastion eintrifft,bzw er da nur auf soner Eisscholle steht Das war für mich bis jz die einzig neue die mir auffiel Sieht doch gut aus^^ Und ja die ist neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sieht doch gut aus^^ Und ja die ist neu Du sagtest ja auch das die nich vertont sind;so wie ich das aber im Kopf hab waren die vertont,wenns jmnd besser weiß kann er mich gern berichtigen,kann näml gut sein das ich grad ziemlichen Müll erzähle^^ Einzige wo i kein Ton hatte war halt die Szene die i gespoilert habe u in Atlantica,aba das war definitv ein Spielfehler da es mit in einem Kampf war kurz bevor es in Arielles Versteck ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe meine Ausrüstung nicht geändert und habe die trophy nicht bekommen ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe meine Ausrüstung nicht geändert und habe die trophy nicht bekommen ((( Also von einem Bug habe ich bisher nichts gehört, würde sagen du hast irgendwas falsch gemacht:frown: Bist du sicher das du nicht doch das Schlüsselschwert gewechselt hast? Oder hast du die Ausrüstung von deinen Freunden gewechselt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe meine Ausrüstung nicht geändert und habe die trophy nicht bekommen ((( Hast du ggf. die Ausrüstung von Donald & Goofy geändert oder abgelegt? Oder die von anderen Figuren wie beispielsweise Aladdin oder Peter Pan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Am besten ist es, wenn man den Punkt Ausrüstung nicht einmal anklickt und das ganze Spiel ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Darf man nichtmal die Ausrüstung von den Begleitern wechseln? Dachte nur von Sora nicht.... klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Darf man nichtmal die Ausrüstung von den Begleitern wechseln? Dachte nur von Sora nicht.... klasse... Nein, gar nichts, außer Abilitys und Items. Und das bei jedem Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab ich aber klar und deutlich geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Von den anderen hab ich mir die items genommen naja egal dann miss Ich halt nochmal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hat jemand Tipps um bei diesem Pinkfungi (Dschungel, Baumhaus) auf die 100 Hits zu kommen? Ich nutze ein ein kurzes Schlüsselschwert, Aeroga, Stopra... sogar Donald und Goofy drücke ich Aeroga rein. Nutze auch Ragnarök. Aber mehr als 45 Hits bekomme ich nicht hin? Fehlt da noch was? Brauche ich Stopga?, wenn ja, bekommt man dadurch mehr Zeit um Hits zu landen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hat jemand Tipps um bei diesem Pinkfungi (Dschungel, Baumhaus) auf die 100 Hits zu kommen?Ich nutze ein ein kurzes Schlüsselschwert, Aeroga, Stopra... sogar Donald und Goofy drücke ich Aeroga rein. Nutze auch Ragnarök. Aber mehr als 45 Hits bekomme ich nicht hin? Fehlt da noch was? Brauche ich Stopga?, wenn ja, bekommt man dadurch mehr Zeit um Hits zu landen? Nein, du brauchst kein Stopga. Um mehr Zeit zu bekommen, musst du möglichst viel MP haben. Also je mehr MP, desto länger wirkt Stop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.