DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich empfehle Dir Atlantica zu überspringen, während dem Speedrun. Ursula ist mMn der nervigste Gegner in KH1 und Halloween Town ist locker machbar mit einem Low Level Char und schwacher Ausrüstung. Also Ursula fand ich jz nich unbedingt nervig,habe sie beim erstenmal gleich gepackt u musst mich nur einmal kurz heilen,habe mir den Kampf schwieriger vorgestellt,da ich damals auf Ps2 extrem lange an ihr hing Mit Halloweentown hab ich mitbekommen,bin da vor Atlantica rein u war da ratz fatz fertig obwohl v Game selber die Empfehlung war doch erst Atlantica zu machen Das man sich selbst ein Bild machen muss wie man am schnellsten durchkommt dacht ich mir schon,wollt halt nur wissen wie das einige Leute am besten gemacht haben,aba wenn man da in 6 std durch sein kann sollte es ja nicht all zu schwer sein u vill kombinier ich das ja mit der Ausrüstungstrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also Ursula fand ich jz nich unbedingt nervig,habe sie beim erstenmal gleich gepackt u musst mich nur einmal kurz heilen,habe mir den Kampf schwieriger vorgestellt,da ich damals auf Ps2 extrem lange an ihr hingMit Halloweentown hab ich mitbekommen,bin da vor Atlantica rein u war da ratz fatz fertig obwohl v Game selber die Empfehlung war doch erst Atlantica zu machen Das man sich selbst ein Bild machen muss wie man am schnellsten durchkommt dacht ich mir schon,wollt halt nur wissen wie das einige Leute am besten gemacht haben,aba wenn man da in 6 std durch sein kann sollte es ja nicht all zu schwer sein u vill kombinier ich das ja mit der Ausrüstungstrophäe Ich finde das kein einhiger boss mit ausnahme von sephitoth und xemnas ne herrausvorderung ist. Vllt noch kurt zisa, phantom ist einfach weil alles vorrausschaubar ist. Bei xemnas war ich scheinbar immer der einzige der probleme hatte weil ich nie auf diese befreienaktion klar kam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich finde das kein einhiger boss mit ausnahme von sephitoth und xemnas ne herrausvorderung ist. Vllt noch kurt zisa, phantom ist einfach weil alles vorrausschaubar ist. Bei xemnas war ich scheinbar immer der einzige der probleme hatte weil ich nie auf diese befreienaktion klar kam ^^ Habe,das zuerst auch nicht gecheckt:D Nach ner Zeit,gings aber.Mit nach ner Zeit mein ich 10 Sekunden,sonst wär ich gestorben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich finde das kein einhiger boss mit ausnahme von sephitoth und xemnas ne herrausvorderung ist. Vllt noch kurt zisa, phantom ist einfach weil alles vorrausschaubar ist. Bei xemnas war ich scheinbar immer der einzige der probleme hatte weil ich nie auf diese befreienaktion klar kam ^^ Ein paar find ich doch schon ein bisschen knifflig,Clyton is auch nich ohne aba wirkl schwer is kaum einer das stimmt schon Seephirot Kurt Zisa u Phantom seh ich als Bonusgegner aber die haben es doch schon in sich,i komm mit Phantom nich so klar wegen diesem sche... Countdown den der macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein paar find ich doch schon ein bisschen knifflig,Clyton is auch nich ohne aba wirkl schwer is kaum einer das stimmt schonSeephirot Kurt Zisa u Phantom seh ich als Bonusgegner aber die haben es doch schon in sich,i komm mit Phantom nich so klar wegen diesem sche... Countdown den der macht Der Countdown,war mehr als harmolos,einfach jede 15 Sekunden Stop,auf die Uhr casten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Der Countdown,war mehr als harmolos,einfach jede 15 Sekunden Stop,auf die Uhr casten. Und das wars dann mit dem? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und das wars dann mit dem? oO Du musst eigentlich immer nur alle 15-30 Sekunden (ich glaube sogar du hast noch mehr Zeit) ansteuern und den Countdown stoppen. Dann greifst du das Phantom an, immer jeweils mit dem Zauber der der Farbe entspricht Gelb = Blitz Blau = Eis Rot = Feuer Weiß = Normaler Schlag und iwann is er dann futsch. Am besten Aero aufrecht halten da er dich sonst mit so ner blöden Attacke angreift die dich kontinuierlich schädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe auch nicht schwer, sondern nervig geschrieben. Außerdem, wenn man den Speedrun auf Profi macht, inkl. keine Ausrüstung wechseln, dann können die Gegner sehr wohl zum Problem werden, wenn man auch noch unter dem normalen Levelschnitt der einzelnen Welten liegt. EDIT: Ja, es waren mehr als 30 Sekunden, die Phantom brauch, um den Todesfluch zu erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du musst eigentlich immer nur alle 15-30 Sekunden (ich glaube sogar du hast noch mehr Zeit) ansteuern und den Countdown stoppen. Dann greifst du das Phantom an, immer jeweils mit dem Zauber der der Farbe entsprichtGelb = Blitz Blau = Eis Rot = Feuer Weiß = Normaler Schlag und iwann is er dann futsch. Am besten Aero aufrecht halten da er dich sonst mit so ner blöden Attacke angreift die dich kontinuierlich schädigt. Nein aero ist in diesem kampf reine manaverschwendung, und die braucht man gerade in diesem kampf. Ich kann die attacke die du meinst locker zurückschleudern. Aber man kann es auch einfacher machen. Immer wenn er anstalten macht diese attacke einzusetzen fliegst du immer so um den "big ben" das die attacke ins leere geht. Du benutzt den tower quasi als schild. @DarkDero Ja der countdown. Da muss sich bei dir mit der zeit n gefeühl fürs timing entwickeln. In der regel isses so, und auch nur wenn du ihn zügig angreifst, das du ihn attackierst je nach farbe seines herzens bis er sich zurück sieht und diese energiekugel die dich dauerhaft schädigt auf dich zufliegt. Dann wieder das selbe spiel: attackieren je nach farbe. Dann zieht er sich wieder zurück und DANN isses, zumindest bei mir, meistens so das die uhr wieder weiter geht und du stop auf diese wirken musst. Auch empfehle ich goofy statt donald ins team zu nehmen. Donald hilft dir in diesem kampf GARNICHT da er völlig aus der luft gegriffene zauber wirkt statt die zu nehmen die er sollte. Goofy kann dir mkt mp-spender helfen und daher sollte er auch viel abilities haben die seine mp aufrecht erhalten wie esprit oder mp hast. In der option stellst du ihn dann so ein das er dir mit den items nur in notfallen hilft. Sonst wirft er bei jedem kleinsten scheiß n elixier auf dich und das ich verschwendung. Gib goofy und peter genug elixiere. Das ist mehr mana für dich sowie hp. Stell alle abilities für goofy die mp verschwenden aus. Wie goofy-trombe usw. Also alles was dir dein mana durch mp-spender streitig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wegen der trophy unveränderte Ausrüstung. Zählen die items die man bei sich trägt auch mit? Sprich wenn man nichts mehr zum benutzen hat und diese wieder in den Utensilien zu den jeweiligen Personen reintut. Bzw was muss man allgemein beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wegen der trophy unveränderte Ausrüstung. Zählen die items die man bei sich trägt auch mit? Sprich wenn man nichts mehr zum benutzen hat und diese wieder in den Utensilien zu den jeweiligen Personen reintut. Bzw was muss man allgemein beachten Gib einfach den Charakteren keine Ausrüstung, also keine anderen Waffen und keine anderen Accessoires. Man rüstet zwar Abilities und Items aus, weil man ja all diese Dinge anlegt, aber eigentlich ist es keine Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kurze frage was bringt Zero EXP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kurze frage was bringt Zero EXP ? Du bekommst keine Erfahrungspunkte mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dafür werden die Gegner angepasst. Soll heißen, sie sind sehr viel schwächer, wenn man das erst später anlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dafür werden die Gegner angepasst. Soll heißen, sie sind sehr viel schwächer, wenn man das erst später anlegt. Wirklich,wusste ich garnet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke für die Tipps,dann werd ich mich ma die Tage mit dem Phantom anlegen u hoffen das es auch funktioniert Was is Zero XP denn? [Was es ist weiß ich ja jz,aba wo bekommt man das her o so ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke für die Tipps,dann werd ich mich ma die Tage mit dem Phantom anlegen u hoffen das es auch funktioniert Was is Zero XP denn? [Was es ist weiß ich ja jz,aba wo bekommt man das her o so ] Das kriegst du im Proud Modus automatisch am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das kriegst du im Proud Modus automatisch am Anfang Man man,was das Game alles so für "Extras" hat,is schon klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich würde interessieren ob die Dalmatiner truhen verpassbar oder buggy sind? Habe gerade 2 Videos angeschaut wo diese in Halloween Town sein sollten, jedoch habe ich all diese Truhen schon geöffnet?! Oder ist das im Final Mix anderst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.