Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hab die Traverse 3 Mission vorhin geschafft, nach ein paar Versuchen. Ich dachte man müsse von Hollow Bastion, nach Nimmerland, Agrabah etc. fliegen, bis hin zu Traverse. Bis ich auf die Idee kam, dass Traverse und Bastion durch ein Wurmloch verbunden sind. :biggrin5:

Deswegen hatte ich überhaupt keine Lust auf die Missionen und habe heute erst damit angefangen.

Hab die Traverse 3 Mission vorhin geschafft, nach ein paar Versuchen. Ich dachte man müsse von Hollow Bastion, nach Nimmerland, Agrabah etc. fliegen, bis hin zu Traverse. Bis ich auf die Idee kam, dass Traverse und Bastion durch ein Wurmloch verbunden sind. :biggrin5:

Deswegen hatte ich überhaupt keine Lust auf die Missionen und habe heute erst damit angefangen.

Na das wäre ja auch ne krasse aufgabe gewesen :D Ich hab aber als das Wurmloch noch nicht da war, mich im ersten Moment gefragt wie man das machen soll, dann kam mir aber das Wurmloch wieder in den Sinn :D

Du musst wenn du im Gumi Menü bist unter "Gumi Jet" zwei Jets miteinander verknüpfen und dann kannst du wenn du fliegst mit "L1" morphen.
Wird das im Spiel irgendwo erklärt? Woher soll man das wissen. :xd::'>

Das ja ma echt gut zu wissen :biggrin5: Schön wärs ja wenn das mal i.wie erklärt werden würde,les näml grad zum erstenmal wie das get o wird das im Tutorial erklärt? Hab das näml nie gemacht da ich da nie durchstieg xD

Wieviel Zeit hast denn benötigt? Und welchen "Weg" bist denn gegang?

Versuch mir da ein paar Tipps zu holen um mir das so chillig wie möglich zu machen :smile:

Also wenns dich interessiert,ich habe den Schild angenommen und den Stab abgelehnt, aus dem einfachen Grund,weil du dann so früh wie möglich,Trotzkopf und Kräuter-Schutz bekommst.

Du solltest am besten,Morgens beginnen mit dem Spiel,da du dann am Anfang schneller aufsteigst,also die Fragen auf der Insel mit "A,D,G" beantworten.Ich habe 6:30 ungefähr gebraucht.

Ja, kann man. Ist aber nicht notwendig, da die Zeit auch dafür locker reichen würde.

Nur wozu die dann extra machen? Wenn ich sagen wir mal nur hinter diesen einen Trophy her bin,dann kommen mir die Welten die man auslassen kann ja gerade recht,um so schneller hab ich die Trophy u kann mich mehr auf die anderen konzentrieren bzw habe ich dann die Platin wenn nur noch diese fehlen sollte :)

Nur wozu die dann extra machen? Wenn ich sagen wir mal nur hinter diesen einen Trophy her bin,dann kommen mir die Welten die man auslassen kann ja gerade recht,um so schneller hab ich die Trophy u kann mich mehr auf die anderen konzentrieren bzw habe ich dann die Platin wenn nur noch diese fehlen sollte :)

Kannst den Olymp überspringen und kannst dich dann entscheiden,ob du Halloween town oder Atlantica überspringen willst.

Wieviel Zeit hast denn benötigt? Und welchen "Weg" bist denn gegang?

Versuch mir da ein paar Tipps zu holen um mir das so chillig wie möglich zu machen :smile:

Ich habe über 6 Stunden gebraucht, und habe Atlantica und die Arena ausgelassen.

Sonst kann man gar nicht so viele Tipps geben, da man seinen eigenen Rhythmus finden muss. :)

Ich empfehle Dir Atlantica zu überspringen, während dem Speedrun. Ursula ist mMn der nervigste Gegner in KH1 und Halloween Town ist locker machbar mit einem Low Level Char und schwacher Ausrüstung.

Ich empfehle Dir Atlantica zu überspringen, während dem Speedrun. Ursula ist mMn der nervigste Gegner in KH1 und Halloween Town ist locker machbar mit einem Low Level Char und schwacher Ausrüstung.

Und man bekommt mehr EXP:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...