Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Ja aber sie könnten doch für beide bringen ?

Ich hasse das bei GOW wars genauso aber z.G. kam ja die collection :)

Aber nein Square kümmert sich lieber um 100weitere teile von FF (Mag die reihe auch ) und KH lassen die aussen vor finde ich scheisse :)

ich denke die wollten das die PSP auch gekauft wird könnte ja auch von sony aus so gewessen sein das die sagten macht es nur für PSP. aber wenn die KH 2.5 HD bringen wird dann sicher auch die Final Mix version von BbS dabei sein und dann können es ja alle die es nicht gespielt haben nach holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommt auch noch ne 2,5 Collection, meinetwegen mit BBS FM und KH2 FM+ spielbar und DDD und Re:Coded als Video Versionen. Oder DDD nehm ich auch als Konsolen Spiel, das sah auf dem kleinen 3DS schon echt gut aus.

Mein Lieblingsspiel ist auch Teil 2, die ganzen Formen und Fähigkeiten und so, voll genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommen nur paar szene von KH2 , birth by sleep und das andere weiss net wie das heisst und die sind alle in HD .

Hab des Game auch net , aber kam eine News dazu :)

Freu mich auch auf Chains of memories , aber hoffe die Steuerung ist net so anders :)

Wenn sie so wie auf der PS2 damals ist, ist sie schon etwas merkwürdig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schwer wird das bestimmt nicht, es stört mich nur, dass man zum durchflitzen bei so nem tollen Spiel genötigt wird.

Chain of Memories hab ich erst auf GBA und später auf PS2 gezockt, die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig :smile:

flitzen musst du bei weitem nicht, hab auf beginner etwas ueber 8h gebraucht und auf final mix hab ich knapp 13h gebraucht ;) ohne cutscenes versteht sich die reichten mir auf final mix profi einmal zu sehen

Da kommen nur paar szene von KH2 , birth by sleep und das andere weiss net wie das heisst und die sind alle in HD .

Hab des Game auch net , aber kam eine News dazu :)

Freu mich auch auf Chains of memories , aber hoffe die Steuerung ist net so anders :)

naya hd war was anderes xD es stimmt es kamen bei den collection credits bilder/szenen von bbs/2/re:coded vor aber die haben nicht den bildschirm ausgefuellt was heisst das sie ned in hd waren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flitzen musst du bei weitem nicht, hab auf beginner etwas ueber 8h gebraucht und auf final mix hab ich knapp 13h gebraucht ;) ohne cutscenes versteht sich die reichten mir auf final mix profi einmal zu sehen

naya hd war was anderes xD es stimmt es kamen bei den collection credits bilder/szenen von bbs/2/re:coded vor aber die haben nicht den bildschirm ausgefuellt was heisst das sie ned in hd waren ^^

also wollen die in 2.5 wirklich re:coded mit rein tun? die sollten lieber 3D da zu nehmen den re:coded ist unbrauchbar ist auch der einzige teil den ich mir nicht gekauft hab weil ich ihn schlecht fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wollen die in 2.5 wirklich re:coded mit rein tun? die sollten lieber 3D da zu nehmen den re:coded ist unbrauchbar ist auch der einzige teil den ich mir nicht gekauft hab weil ich ihn schlecht fand.

wenn sie sich ned umentschieden haben mittlerweile ja, kann ich auch nix fuer xD mir waere 3d auch lieber. fand re:coded auch recht bescheiden und ausser das secret ending kann ich mich auch an nix erinnern was spaeter storymaessig wichtig waere mir kommt der teil wie ein filler vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn sie sich ned umentschieden haben mittlerweile ja, kann ich auch nix fuer xD mir waere 3d auch lieber. fand re:coded auch recht bescheiden und ausser das secret ending kann ich mich auch an nix erinnern was spaeter storymaessig wichtig waere mir kommt der teil wie ein filler vor^^

die story weiß ich auch nicht mehr so genau aber ich glaube es war fast so wie die vom ersten teil. man musste da ja fehlende dinge aus dem tage buch zurück holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story weiß ich auch nicht mehr so genau aber ich glaube es war fast so wie die vom ersten teil. man musste da ja fehlende dinge aus dem tage buch zurück holen.

Ja so in dem Dreh, da ist das Tagebuch aus dem ersten Teil verschwunden, wurde iwie digitalisiert und man muss das dann zurück beschaffen. Zum Schluss wird dann glaube entschieden das Sora und Riku sich aufmachen sollen um Schlüsselschwertmeister zu werden, was ja dann in DDD stattfindet.. Wobei mir der Sinn darin noch nicht ganz klar ist mit Sora und Daten Sora und keine Ahnung :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja mittlerweile bekannt das prima games ein englisches lösungsbuch herausbringt.

Ist denn schon irgendwie bekannt ob piggyback da nachzieht, oder ob das von prima games noch ins deutsche übersetzt wird?

Noch ist darüber nichts bekannt, ich würde schätzen es kommt schon eins raus, wobei man mittlerweile ja sagen muss, dass das Internet genauso gut wie jedes Lösungsbuch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

flitzen musst du bei weitem nicht, hab auf beginner etwas ueber 8h gebraucht und auf final mix hab ich knapp 13h gebraucht ;) ohne cutscenes versteht sich die reichten mir auf final mix profi einmal zu sehen

Na dann geht es ja, ich hab schon gedacht ich muss mich da extrem durchstrampeln... Wobei ich das SPiel auch glaube noch nie auf ganz leicht gespielt habe ;)

Ich habs aber auch shcon gemacht, dass ich 8h nur am Strand rumgelaufen bin und dann bis auf Level 15 trainiert habe :biggrin5:

Ich glaub ich werde mir nur in dem schnellen Durchgang keine Cutscenes angucken, sonst muss ich die einfach alle sehen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...