Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hab es diesmal bei Spielegrotte vorbesellt da bei Amazon schon öfter was zu spät kam.

Hab oft gelessen das bei der grotte die spiele meist 1 bis gar 3 tage früher ankommen.

Und da ich am we nicht zocken kann...(nur heute bis donnerstag :/) hoffe ich das es spätestens am DO kommt das ich da noch bissl zocken kann.

Bei meinem glück kommts wohl dann aber erst freitag oder so :/

Schaue heute sicher noch gefühlte 100 mal bei der grotte nach ob schon was verschickt wurde :-D

Ich habe dort schon oft bestellt und in 90 % ist ein spiel das Freitags erscheint bereits mittwochs oder Donnerstags da

Sent from my iPhone using Tapatalk

So Kerberos heute dank eurer Taktik beim ersten Versuch auf normal, Stufe 12 und No Damage geschafft. War echt einfach.

Gibt es in dem Spiel irgend eine Art Wegweiser, wo ich sehen kann wo ich als nächstes hin muss,

bin heute 1½h im Dschungel rumgelaufen, nur um diese Sequenzen auszulösen, was eigentlich in 30-40min locker gewesen wäre.

+ was muss ich bei den Gegner machen die eine rote Mütze aufhaben und mich nicht angreifen,

hab dutzende von denen gesehen, wusste aber nciht was ich machen soll, das Gleiche bei einem Gegner, der sich vervielfältigte und eine Art Hütchenspiel spielen wollte(Ging aber alles zu schnell immer)

++ was haltet ihr von dem Kampfsystem und diesen Gumi Schiff Reisen

Bei denen mit der Roten Mütze musst du einen bestimmten Zauber auf ihn einsetzen z.b. Wenn er zittert Feuer auf dem Boden liegt Vita schwebt Gravita usw. Das musst du 3 mal pro gegner machen dann gibt es Items je nachdem was der letzte Zauber war wenn es 3 mal der selbe war gibt es den Zauber als meister item (Feuermeister eismeister vitameister ...) wenn man von jeden Meisteritem eins hatt bekommt man bei Merlin eine Waffe für Goffy

Ja im Olymp komm ich aber nicht weiter weil ich den Stein nicht schieben kann.

Ich weiß noch, dass man das gar nicht machen musste. Phil erkennt, dass Sora zu schwach ist und trainiert ihn dann. Aber wie bekommt diese Sequenz?

Hast du schon versucht den Stein zu Schieben ? Dann sollte die Sequenz kommen wo Sora sagt das der zu Schwer ist

Ne Elixier und Final Elixier funzt nur bei dem Grandiosen Geist. Beim Final Elixier hab ich sogar zweimal 3 Stück von den Tropfen hintereinander bekommen.

Das mit dem Elixier beim Phantom war wohl darauf bezogen, dass du dich selbst damit heilen solltest :smile:

Oh stimmt den meinte ich auch ich habe mich im Namen vertan

Das müsste Anthropuzina sein den findet man in Travers hinter der Tür gegenüber der Schmiede wo auch das Schlüsselloch war wenn es der war ich bin gerade auf der Arbeit sonst könnte ich im Spiel nachsehen ob es Anthropuzina ist

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38682#35

Da bin ich ja die ganze Zeit ;-)

Ich hab gehofft iwo gibt's mehr :smile:

Versuche es mal im Dschungel vorm Zeltplatz und dem Raum danach dabei kann man nebenbei auch noch gut Donnertropfen bei der schwarzen Ballade und Freudentau beim Puffungi Farmen falls du dchon Gefecht + hast

Woher bekommt man eigentlich Erzengel Gummi? Ich brauche ihn zwar nicht mehr aber ich dachte den bekommt man für alle Dalmatiner ich habe jetzt alle Missionen abgeschlossen und wollte Bahamut bauen und habe dann gemerkt das mir der Erzengel Gummi fehlt und Verkaufen kann man Cockpits ja nicht also kann es daran auch nicht liegen das er fehlt

Ja das mach ich ja immer aber trotzdem hinterlassen die nie etwas :banghead:

Wozu genau braucht man diese "Meister-Items"? Beim Schmieden werden diese Sachen doch gar nicht verlangt?

Okay...ich weiß nun was mein Fehler war!! Ich hab gleich ganz schnell Eisga verwendet! Dabei muss ich das 1x machen, dann auf die nächste Reaktion warten und dann nochmal...

wenn man alle hatt gibt es bei Merlin einen Schild für Goofy

Ganz ehrlich ich hasse diese Gummi Missionen.

Ich brauche nur noch Traverse 3 und Atlantica 3 und bei beiden sitze ich schon mehr als 3h dran und schaffe sie nicht.

Die Atlantica habe ich jetzt schon mehr fach die 260 Punkte erreicht, doch es kommt immer dieser häßliche Wal.

Wie kann ich den loswerden oder wie die Chinesen es immer so schön machen Ihn töten.

Das ist nicht mehr möglich wenn du nach Agrabah zu Halloween Town geflogen wärst wäre Monstro dort und nicht auf der Route nach Atlantica aber mir ging es genauso mindestens 10 mal die Punkte erreicht und dann kam der Wal einmal war es meine eigene Dummheit ich hatte als morph einen stark gepanzerten schnellen Jet ohne Waffen ich war bei 248 Punkten und er kam nicht und ich kam versehentlich auf die Morph Taste und hatte keine mp mehr zum zurück verwandeln.

Aber zum glück habe ich es hinter mir und es fehlt nur noch der Profi Run zur Platin.

oh leute T_T

ich racker mich so ab mit diesen ***** Anthropuzina ;_;

für dieses mitrhieltropfen zeug

und es kommen 26472364723744 viele und NIE nimmt es ein ende oder kommt das item

hat jemand tipps für mich? T.T

Das kannst du dort lange versuche bei denen gibt es Achattropfen , Mithriltropfen gibt es in Agrabah vorm Palast bei dem Skorpion in der Urne

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...