Ragnarok28 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab es diesmal bei Spielegrotte vorbesellt da bei Amazon schon öfter was zu spät kam.Hab oft gelessen das bei der grotte die spiele meist 1 bis gar 3 tage früher ankommen. Und da ich am we nicht zocken kann...(nur heute bis donnerstag ) hoffe ich das es spätestens am DO kommt das ich da noch bissl zocken kann. Bei meinem glück kommts wohl dann aber erst freitag oder so Schaue heute sicher noch gefühlte 100 mal bei der grotte nach ob schon was verschickt wurde :-D Ich habe dort schon oft bestellt und in 90 % ist ein spiel das Freitags erscheint bereits mittwochs oder Donnerstags da Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So Kerberos heute dank eurer Taktik beim ersten Versuch auf normal, Stufe 12 und No Damage geschafft. War echt einfach.Gibt es in dem Spiel irgend eine Art Wegweiser, wo ich sehen kann wo ich als nächstes hin muss, bin heute 1½h im Dschungel rumgelaufen, nur um diese Sequenzen auszulösen, was eigentlich in 30-40min locker gewesen wäre. + was muss ich bei den Gegner machen die eine rote Mütze aufhaben und mich nicht angreifen, hab dutzende von denen gesehen, wusste aber nciht was ich machen soll, das Gleiche bei einem Gegner, der sich vervielfältigte und eine Art Hütchenspiel spielen wollte(Ging aber alles zu schnell immer) ++ was haltet ihr von dem Kampfsystem und diesen Gumi Schiff Reisen Bei denen mit der Roten Mütze musst du einen bestimmten Zauber auf ihn einsetzen z.b. Wenn er zittert Feuer auf dem Boden liegt Vita schwebt Gravita usw. Das musst du 3 mal pro gegner machen dann gibt es Items je nachdem was der letzte Zauber war wenn es 3 mal der selbe war gibt es den Zauber als meister item (Feuermeister eismeister vitameister ...) wenn man von jeden Meisteritem eins hatt bekommt man bei Merlin eine Waffe für Goffy Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gibt es wenn man bei allen Minispielen im 100 Morgenwald eine bestimmte Punktzahl erreicht hat immer noch Schamane für Sora oder gibt es in Final Mix etwas anderes? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja im Olymp komm ich aber nicht weiter weil ich den Stein nicht schieben kann.Ich weiß noch, dass man das gar nicht machen musste. Phil erkennt, dass Sora zu schwach ist und trainiert ihn dann. Aber wie bekommt diese Sequenz? Hast du schon versucht den Stein zu Schieben ? Dann sollte die Sequenz kommen wo Sora sagt das der zu Schwer ist Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hab ich das richtig verstanden? Ich muss gegen das Phantom einfach ein Elixier einsetzen? Ja aber besser mit Final Elixier bei Elixier ist die warcheinlichkeit auf Cyanittropfen nur bei 35% bei einem Final Elixier auf 100% und 20% auf einen 2. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ne Elixier und Final Elixier funzt nur bei dem Grandiosen Geist. Beim Final Elixier hab ich sogar zweimal 3 Stück von den Tropfen hintereinander bekommen.Das mit dem Elixier beim Phantom war wohl darauf bezogen, dass du dich selbst damit heilen solltest Oh stimmt den meinte ich auch ich habe mich im Namen vertan Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das müsste Anthropuzina sein den findet man in Travers hinter der Tür gegenüber der Schmiede wo auch das Schlüsselloch war wenn es der war ich bin gerade auf der Arbeit sonst könnte ich im Spiel nachsehen ob es Anthropuzina ist https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38682#35 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da bin ich ja die ganze Zeit ;-)Ich hab gehofft iwo gibt's mehr Versuche es mal im Dschungel vorm Zeltplatz und dem Raum danach dabei kann man nebenbei auch noch gut Donnertropfen bei der schwarzen Ballade und Freudentau beim Puffungi Farmen falls du dchon Gefecht + hast Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Woher bekommt man eigentlich Erzengel Gummi? Ich brauche ihn zwar nicht mehr aber ich dachte den bekommt man für alle Dalmatiner ich habe jetzt alle Missionen abgeschlossen und wollte Bahamut bauen und habe dann gemerkt das mir der Erzengel Gummi fehlt und Verkaufen kann man Cockpits ja nicht also kann es daran auch nicht liegen das er fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja das mach ich ja immer aber trotzdem hinterlassen die nie etwas Wozu genau braucht man diese "Meister-Items"? Beim Schmieden werden diese Sachen doch gar nicht verlangt? Okay...ich weiß nun was mein Fehler war!! Ich hab gleich ganz schnell Eisga verwendet! Dabei muss ich das 1x machen, dann auf die nächste Reaktion warten und dann nochmal... wenn man alle hatt gibt es bei Merlin einen Schild für Goofy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ganz ehrlich ich hasse diese Gummi Missionen.Ich brauche nur noch Traverse 3 und Atlantica 3 und bei beiden sitze ich schon mehr als 3h dran und schaffe sie nicht. Die Atlantica habe ich jetzt schon mehr fach die 260 Punkte erreicht, doch es kommt immer dieser häßliche Wal. Wie kann ich den loswerden oder wie die Chinesen es immer so schön machen Ihn töten. Das ist nicht mehr möglich wenn du nach Agrabah zu Halloween Town geflogen wärst wäre Monstro dort und nicht auf der Route nach Atlantica aber mir ging es genauso mindestens 10 mal die Punkte erreicht und dann kam der Wal einmal war es meine eigene Dummheit ich hatte als morph einen stark gepanzerten schnellen Jet ohne Waffen ich war bei 248 Punkten und er kam nicht und ich kam versehentlich auf die Morph Taste und hatte keine mp mehr zum zurück verwandeln. Aber zum glück habe ich es hinter mir und es fehlt nur noch der Profi Run zur Platin. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab gedacht, ich brauche insgesamt nur 3 Donnertropfen Ich brauche aber 5!Dass mit dem Pinkfungi ist ziemlich einfach. Ich schaffe immer um die 70 und hab dabei jedes mal 2 Stück bekommen. Waren das mit den 5 nicht Donnerquarz? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 oh leute T_Tich racker mich so ab mit diesen ***** Anthropuzina ;_; für dieses mitrhieltropfen zeug und es kommen 26472364723744 viele und NIE nimmt es ein ende oder kommt das item hat jemand tipps für mich? T.T Das kannst du dort lange versuche bei denen gibt es Achattropfen , Mithriltropfen gibt es in Agrabah vorm Palast bei dem Skorpion in der Urne Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Es müssen ja auch nicht unbedingt nur Final Fantasy und Disney Charaktere sein in Dream Drop Distance kamen ja auch Charaktere aus The World Ends with you vor die nicht zu Final Fantasy gehören Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja das weiss ich das war auch eher auf andere Squareenix Spiele bezogen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 du musst einen Gumijet bauen der nur Cockpit und einen Antrieb hatt und damit ohne getroffen zu werden und ohne zu bremsen ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.