Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ui, hier ist ja gar nichts mehr los....

Ich hätte da mal eine Frage zur PS4-Version. Hat noch jemand Probleme damit, dass Sora extrem "stottert" beim Laufen? ([hier] zu sehen zwischen 5-6sec, wurde später schlimmer)

Und wenn ja, gab's dafür eine Lösung? Ich hab natürlich die passenden Updates installiert und das einzige, das ich durch ein wenig googlen herausgefunden habe ist, dass dies einerseits durch die Konvertierung zu 60FPS so empfindlich wurde, und es möglicherweise an einem ausgeleierten Controller liegen könnte. Ich krieg zwar einen andren von einer Freundin morgen, um es zu testen, da ihrer weniger verwendet wird als meiner, aber so ist das Spiel ja kaum spielbar. Ich hab mich echt drauf gefreut hier nun eine Doppelplatin machen zu können, aber wenn ich das nicht irgendwie beheben kann (und eigentlich will ich keinen neuen Controller kaufen, da dieser an sich einwandfrei funktioniert), dann frustriert mich das grade so sehr, dass ich mich kaum traue, die andren Teile mal anzustarten und fühl mich um den Vollpreis, den ich dafür bezahlt habe, etwas betrogen.

No way, so das Spiel auf 100% zu bringen, an Sepp und Co. will ich hiermit gar nicht recht denken.

*rant over*

Hat/hatte jemand dasselbe Problem und weiß irgendwas, um das Spiel doch noch spielbar zu kriegen?

Startest du direkt auf Proud ?

Oder spielst du erstmal auf Normal ? :)

Ich denke bei deinem Problem wurde dir schon geholfen :)

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ach so. Ja, dachte mir ich mach zuerst Proud (vielleicht schaff ich auch gleich den Speedrun), und den Rest dann auf Beginner. Hab das Spiel jetzt seit PS2-Zeiten soooo oft auf allen Schwierigkeitsgraden auf 100% gespielt, da mag ich das jetzt nicht schon wieder ausreizen. xD

Werd ich machen - heut abend krieg ich den andren Controller, der ist zwar auch schon älter, aber weniger benutzt, mal sehen ob's einen Unterschied macht. :)

Ging mir auch so :xd:
Aber hab es trotzdem nochmal ausgereizt :xd:

Bin jetzt grade bei Chain of Memories den habe ich tatsächlich noch nie gespielt und der bockt sich einfach so :D

Ich liebe KH und bevor Teil 3 kommt muss ich unbedingt nochmal alle spielen :D

vor 29 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich werd es sicher genießen, aber wieder auf allen Schwierigkeiten durch so kurz hintereinander ist mir einfach zu anstrengend mit meinem restlichen Backlog. :P

Chain of Memories hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht, nachdem ich damals am GBA damit sehr gekämpft habe...

Ich sollte es bis Teil 3 zumindest geschafft haben, den BBS-Remaster sowie 2.8 zu spielen, ob ich für eine zweite Runde Re:CoM und KH2 Zeit habe, ist fraglich. xD

Btw: Es scheint tatsächlich ein Softwareproblem zu sein, wenn man einen Controller besitzt, der die Signale des Sticks nicht mehr komplett präzise übernimmt. Naja, damit weiß ich jetzt wenigstens, wie ich es wenig nervenaufreibend doch noch spielen kann.

Dann bleibt der Controller einfach mal länger ausgeliehen und vielleicht kommt ein neuer ins Haus. In mir sträubt sich eigentlich alles, da er bei allen andren Spielen noch einwandfrei funktioniert. xD

Oh okay das is komisch :D

Deshalb hab ich immer 2 Controller zuhause :P
Der eine war damals bei der PS4 dabei und der andere is einer der neuen gen :D

vor 23 Stunden schrieb Kani:

Hi 

Kurze frage bevor ich falsch mache

Ich Spiele grad Anfänger Modus, Morgen Dämmerung und bin bei Welt Dschungel, 1h:30M und lvl 9.

Ich versuche 3 Trophäe zu holen nicht Sterben, weniger 15h und kein Ausrüstung wechseln oder ausrüsten.

Mein frage... Darf man Ability, Zauber und Items ausrüsten ändern oder darf ich nicht?

Ich weiss nicht ob ich richtig verstanden habe nur Ausrüstung z.B Waffe und Accessoires gesamte Charakter darf nicht geändert werden und rest ist erlaubt.

Nur Waffen und Accessoires s

sind gemeint :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...