Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich würds mir sehr wünschen, grad weil Teil 2 der mMn beste Teil war und ich BBS nachholen muss :3

Ja für mich ist Teil 2 ja immer noch das beste Spiel ever deshalb hoffe ich sie sagen was da zu aber wenn wird es woll frühstens nächstes Jahr im September zu uns kommen da wenn ich mich nicht täusche alle KH Spiele in diesen Zeitraum kammen und ich hoffe das sie es dann für PS3 und PS4 bringen

Ich bin grad beim speedrun für die 15h trophy und hab nach 4h8min nimmerland fertig mit Stufe 36 und ohne ausrüstung wechseln und ohne weiter spielen zu wählen ich denke da mit liege ich gut in der Zeit.

Aber hatte grad beim Hook Kampf Sound Probleme der hatte die ganze Zeit so gestockt bis ich das Spiel neu gestartet hatte, hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Wuttropfen....im Zimmer mit Herr Knauf,im Wunderland.....musst erst mal 3 Wellten von Schattenlurchen besiegen und dann kommen ungefähr 6 Große....du darfst dich nicht von denen angreifen lassen sonst verschwinden sie.

Mirthrilltropfen in Agrabah....es ist in dem Gebiet,wo damals Aladdin die Lampe geklaut wurde.

Danke die beiden hab ich jetzt gefunden waren 2 Gegner die ich noch nicht hätte die andern beiden fehlen noch und es ist noch ein neuer da zu gekommen der mir noch fehlt und ich nicht weiß wo es den gibt aber da fällt mir Grad der Name nicht ein kucke ich später nochmal.

Von Bambi...natürlich :D Hier eine Liste wo Bambi,wo was droppt: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38067

Feuer-Meister

Blitz-Meister

Eis-Meister

Vita-Meister

Stop-Meister

Aero-Meister

Gravitas-Meister

Aero und stop fehlt mir da noch wo kriegt man die?

und ich brauche noch ein paar items zum schmieden und zwar Achatstein, Cyanittropfen, freudenstein, orihalcon und dunkelmaterie.

hab jetzt Ultima und level 100. ^^ brauche nur noch den hades cup auf zeit und den stab für donald den man durch den schwarzmagier kriegt aber der will einfach nicht komm. :banghead: und dann fehlen noch die ganzen level 2 und 3 gummi-jet mission weil ich da nicht durch blicke da durch werde ich woll die platin nicht kriegen.

Der Hades Cup auf Zeit mit Level 100 und Ultima ist eig auch schon keine Herausforderung mehr, das is da so derbe einfach :-)

Ja das denke ich mir auch habe es noch nicht probiert.

Ich muss sagen Level 100 erreicht man sehr leicht auch ohne extra leveln hab die Level alle gekriegt als ich die items für die schmiede gesammelt hab und die letzten 4 Level kammen durch den hades cup alleine

Also ich hab den kampf dreimal gemacht und hab ausnahmslos jeden engel erfolgreich unterbrochen. Ich war auch "nur" level 81 und hatte noch nicht angefangen, mich um die gute ausrüstung zu kümmern. Level 55 ist zwar nochmal ein ganzes stück niedriger, aber in anbetracht dessen, dass ich wirklich überhaupt keine probleme mit ihm hatte, halte ich level 55 wenn man sich konzentriert und seine pattern kennt für gut machbar.

Aber whatever, du hast ja auch in frage gestellt, dass einige leute mit den gumi missionen keine probs hatten. Vielleicht solltest du daher eher bei dir selbst suchen und nicht einfach die aussagen anderer als unglaubwürdig darstellen... ;)

ich war level 59 wo ich den besiegt habe und fand es nicht wirklich schwer man muss nur seine angriffe kennen.

Ich hab mir gestern 2.5 vorbestellt und gemerkt, dass die Limited Edition bei Amazon genausoviel kostet, wie die normale (39,99€). Ist das erst seit kurzem?

Nein das ist schon immer so weil bei der LE für vorbesteller nur ein ansteckpin dabei ist sonst ist da nichts anders.

Sind die Gummijet Missionen im 2 teil den schwerer als im 1? Weil ich habe die nie gemacht bis auf dir die man machen musste um zu der Welt zu können.

Wow, ein Beitrag über dem den du zitiert hast hab ich schön erklärt das die Trophäen für's Gumiship extrem einfach zu bekommen sind, wirklich toll wie manche hier scheinbar die neuen Beiträge lesen...

Ich habe deinen Beitrag gelsen aber du meinen anscheinend nicht richtig den ich wollte nicht wissen ob die Trophys dafür leicht oder schwer sind. Ich wollte wissen wie die Schwierigkeit der Mission im Vergleich zu den ersten Teil ist und das steht in dein Text nicht ;)

Ok danke dann wird es wohl sehr leicht den die in ersten fande ich auch nicht so schwer wenn man die Wege kannte. Aber nur wenn ich die Trophy habe heißt das bei mir nicht das ich den Rest nicht auf s Rang mache den ich werde bei KH2 alles machen was es zu machen gibt auch das wo es keine Trophy für gibt da es einfach mein lieblings spiel ist und ich damals nicht alles gemacht hatte um das jetzt nach zu holen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...