Meisterschaft Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Leute , bin in meinem 1 . Run auf Profi , Tageszeit ,,Mittag" gewählt mit Schwert Ist das Richtig / Normal , das ich in der Welt Tarzan keine Chance gegen die Gegner habe ? 2 Treffer und bin Down bei einer Abwehrkraft von 8 bin jetzt in der Alice Welt am Leveln , schon Level 16 Werte verbessern sich aber kaum. Wird auf jeden Fall noch was leveln , das ich Tarzan geschafft bekomme um mir in der nächsten Welt bessere Waffen etc. zu kaufen oder habt ihr einen besseren Vorschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hallo, alles klar vielen dank für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 habe nur eine ganz kurze Frage , hab das Spiel lange aus dem Auge verloren und wollte mal nachfragen ob es mittlerweile neuigkeiten gibt was die Sprachausgabe angeht. Ist sie immer noch in Englisch ? oder ist da was in der Zukunft geplant , ein Patch oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.